Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberg - Lüdertal -    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 23. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber vermutlich von der falsche Seite gekommen. Mussten daher ein paar Zäune übersteigen. TFTC (#78)

gefunden 26. April 2008 mkramsen hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang gut gefunden. Schöner Ausblick von hier oben.

gefunden 16. Februar 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns auf den Weg gemacht und sind nach einem sehr netten Spaziergang auch fündig geworden.  Sehr schöne Aussicht, die auch zu einem Picknick einlädt.

Danke dem Cacheleger

Out: kleiner Teddy

In: Polizei-Pin 

gefunden 04. Februar 2008 Thyrie hat den Geocache gefunden

ImMoment sind keine Ziegen und Schafe unterwegs Laughing

Schnell geloggt und die Aussicht auf die verschneite Rhön genossen!

 In:Minikartenspiel

Out: TB  

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Woodwalker2006

gefunden 31. Juli 2007 seekers99 hat den Geocache gefunden

So, das war also unser erster Cache..ohne GPS !
Las sich ja ganz leicht, und durfte kein problem sein den Cache zu finden,...falsch gedacht!. Erst nach dem zweiten Anlauf gefunden.Bei brütender Hitze in meiner Heimat einen schönen Spaziergang gemacht.

Toller Cache !!

IN: /
OUT: /

Grüße
die hide and seekers99

gefunden 30. Dezember 2006 GTCR hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wetter gleich gefunden. Guter Platz.

gefunden 15. Dezember 2006 alex hat den Geocache gefunden

Guter Cache,

wir hatten super Wetter und eine tolle Sicht.

Gruss Alex und Melli

gefunden 11. Dezember 2006 Iron_fox hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, ohne klettern

Danke für den cache 

gefunden 03. Dezember 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Tür habe ich leider erst beim Abstieg erkannt. So kam ich von der falschen Seite, habe das Versteck schon aus 10 m Entfernung gesehen und musste erst über einen 1,50 m hohen Zaun klettern. Das ging aber leichter als gedacht.

raus: TB "Das kleine A...", Ameisenbär, abgelaufener Funparkgutschein, Visitenkarte
rein: TB "Crags", Lineal, Herzdose

gefunden 07. September 2006 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter bin ich diesen Cache angegangen. Der Aufstieg war bei knapp 30°C recht schweißtreibend. Oben war es aber angenehm, da ein frischer Wind ging und ich eh eine Pause einlegen mußte bis der Bauer sich verzogen hatte. Kaum war er weg, kam die Polizei angefahren. Hatte schon bedenken. Neulich hat mich schon mal einer mit dem GPS-Empfänger in der Hand für 'nen Terroristen gehalten  ;) Wollten aber nix von mir, die Herren in blau-weiß und so konnte ich dann endlich mal den Cache suchen... Dank guter Koordinaten gab es damit aber keine Probleme. Anschließend noch kurz die schöne Aussicht genossen und dann war ich wieder weg.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

gefunden 22. Juli 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here !beim 2. Versuch ganz einfach gefunden, lag so herum. Das ist aber auch nicht richtig ! das zäuneklettern ist nicht schlimm !

gefunden 07. Juni 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Aussichtsreiche Gegend und ziemlich religiös. An der Kapelle vorbei aufwärts gestiefelt, endlich in Sonnenglut. Dank guter Koor schnell und sicher um 16.20 Uhr bei grossen Ameisen gefunden. Rückweg sollte auf der Höhe an den Kreuzen und der Kapelle vorbei gehen. Bänke an aussichtsreichen Punkten laden zum Verweilen ein, prima.

No Trade

Grüsse an die Cacher von Heinz

gefunden 06. Januar 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 21. November 2004 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag um 13.30 Uhr gefunden. Das Wetter war herrlich, sehr kalt, und die Aussicht war super. Die Bewohner der Gegend waren auch zugegen. Schnell gefunden dank Foto.
Danke und schöne Grüße von der Steinauerin
Nix getauscht.

gefunden 16. Oktober 2004 Fraggels hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache ziemlich schnell gefunden und hatten eine herrliche Aussicht. Nur schade, dass das ansässige Kalkwerk die Gegend Stück für Stück abträgt und so schöne Fleckchen verschwinden, wie uns ein Geomuggel erzählte, den wir unterwegs getroffen hatten.

Danke für den schönen Cache!

[Zurück zum Geocache]