Ricerca waypoint: 

Log per Langenberg - Lüdertal -    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. novembre 2008 Johansibär ha trovato la geocache

gut gefunden TFTC

trovata 23. agosto 2008 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber vermutlich von der falsche Seite gekommen. Mussten daher ein paar Zäune übersteigen. TFTC (#78)

trovata 26. aprile 2008 mkramsen ha trovato la geocache

Nach einem netten Spaziergang gut gefunden. Schöner Ausblick von hier oben.

trovata 16. febbraio 2008 huepfehase ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns auf den Weg gemacht und sind nach einem sehr netten Spaziergang auch fündig geworden.  Sehr schöne Aussicht, die auch zu einem Picknick einlädt.

Danke dem Cacheleger

Out: kleiner Teddy

In: Polizei-Pin 

trovata 04. febbraio 2008 Thyrie ha trovato la geocache

ImMoment sind keine Ziegen und Schafe unterwegs Laughing

Schnell geloggt und die Aussicht auf die verschneite Rhön genossen!

 In:Minikartenspiel

Out: TB  

 

trovata 08. dicembre 2007 woodwalker2006 ha trovato la geocache

Gefunden!

Woodwalker2006

trovata 31. luglio 2007 seekers99 ha trovato la geocache

So, das war also unser erster Cache..ohne GPS !
Las sich ja ganz leicht, und durfte kein problem sein den Cache zu finden,...falsch gedacht!. Erst nach dem zweiten Anlauf gefunden.Bei brütender Hitze in meiner Heimat einen schönen Spaziergang gemacht.

Toller Cache !!

IN: /
OUT: /

Grüße
die hide and seekers99

trovata 30. dicembre 2006 GTCR ha trovato la geocache

Bei stürmischem Wetter gleich gefunden. Guter Platz.

trovata 15. dicembre 2006 alex ha trovato la geocache

Guter Cache,

wir hatten super Wetter und eine tolle Sicht.

Gruss Alex und Melli

trovata 11. dicembre 2006 Iron_fox ha trovato la geocache

trovata 08. dicembre 2006 Protest ha trovato la geocache

Fix gefunden, ohne klettern

Danke für den cache 

trovata 03. dicembre 2006 gartentaucher ha trovato la geocache

Die Tür habe ich leider erst beim Abstieg erkannt. So kam ich von der falschen Seite, habe das Versteck schon aus 10 m Entfernung gesehen und musste erst über einen 1,50 m hohen Zaun klettern. Das ging aber leichter als gedacht.

raus: TB "Das kleine A...", Ameisenbär, abgelaufener Funparkgutschein, Visitenkarte
rein: TB "Crags", Lineal, Herzdose

trovata 07. settembre 2006 DerUnsichtbare ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter bin ich diesen Cache angegangen. Der Aufstieg war bei knapp 30°C recht schweißtreibend. Oben war es aber angenehm, da ein frischer Wind ging und ich eh eine Pause einlegen mußte bis der Bauer sich verzogen hatte. Kaum war er weg, kam die Polizei angefahren. Hatte schon bedenken. Neulich hat mich schon mal einer mit dem GPS-Empfänger in der Hand für 'nen Terroristen gehalten  ;) Wollten aber nix von mir, die Herren in blau-weiß und so konnte ich dann endlich mal den Cache suchen... Dank guter Koordinaten gab es damit aber keine Probleme. Anschließend noch kurz die schöne Aussicht genossen und dann war ich wieder weg.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

trovata 22. luglio 2006 ubx ha trovato la geocache

Ubx was here !beim 2. Versuch ganz einfach gefunden, lag so herum. Das ist aber auch nicht richtig ! das zäuneklettern ist nicht schlimm !

trovata 07. giugno 2006 hotelzulu ha trovato la geocache

Aussichtsreiche Gegend und ziemlich religiös. An der Kapelle vorbei aufwärts gestiefelt, endlich in Sonnenglut. Dank guter Koor schnell und sicher um 16.20 Uhr bei grossen Ameisen gefunden. Rückweg sollte auf der Höhe an den Kreuzen und der Kapelle vorbei gehen. Bänke an aussichtsreichen Punkten laden zum Verweilen ein, prima.

No Trade

Grüsse an die Cacher von Heinz

trovata 06. gennaio 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 21. novembre 2004 Mamomi-1 ha trovato la geocache

Am Sonntag um 13.30 Uhr gefunden. Das Wetter war herrlich, sehr kalt, und die Aussicht war super. Die Bewohner der Gegend waren auch zugegen. Schnell gefunden dank Foto.
Danke und schöne Grüße von der Steinauerin
Nix getauscht.

trovata 16. ottobre 2004 Fraggels ha trovato la geocache

Wir haben den Cache ziemlich schnell gefunden und hatten eine herrliche Aussicht. Nur schade, dass das ansässige Kalkwerk die Gegend Stück für Stück abträgt und so schöne Fleckchen verschwinden, wie uns ein Geomuggel erzählte, den wir unterwegs getroffen hatten.

Danke für den schönen Cache!

[Ritorna al listing della geocache]