Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landsburg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. April 2011 Basuma hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang.

Der Cache war durch Baumfällarbeiten etwas verdeckt, haben ihn aber trotzdem schnell gefunden.Lachend 

gefunden 02. September 2010 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

 Heute auf kleine Tour mit Team Volkmarsen schnell und gut gefunden. 


Vielen Dank und viele Grüße 

Babbsack + Bastelkarte

gefunden 05. Juni 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Haben uns auf den Weg gemacht, um den alten Steinbruch zu erkunden. Unterwegs den Cache schnell gefunden. Dann auf dem weiteren Weg promt am eingentlichen Ziel vorbeigeschossen...Embarassed

Hatten aber trotzdem einen schönen Ausflug!

In: Vier Gewinnt Stein

Out: Marienkäfer

DFDC -Nibbles- mit Muckelchen

gefunden 03. Mai 2009 enterprise1a hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagnachmittag gut gefunden

No Trade

TFTC

enterprise1a

gefunden 06. Juli 2008 steppiseppl hat den Geocache gefunden

Huhuu, an einem schönen sonnigen Tag nach einer Kreuz- und Querwanderung durch den Wald haben wir den Cache gut gefunden. No Trade, TFTC, steppiseppl

gefunden 11. Mai 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

ein Wochenende im Schwalm-Eder-Kreis wo wir diesen als zweiten gemacht haben

zu Beginn hat uns unser Navi etwas in die Irre geführt, aber als wir auf dem rechten Weg waren, haben wir ihn gut gefunden

Josh mit kurzer Hose und ich mit Sandalen... Surprised nicht leicht ran zu kommen 17:00 - nun aber schnell zurück, abends wird gegrillt

OUT: GC-Hoppel

IN: Schlüsselband blau

TFTC

TinaJosh

gefunden 09. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 09.02.08 um 13:06 Uhr gefunden.
Eigentlich ist der Cache noch in
Ordnung. Müsste mal ausgeputzt werden und
ein neues Logbuch rein. Vielleicht mach ich
das die nächsten Tage mal. Wäre schade
um den Cache.
in: grüner Stein
out: Murmel

TFTC Coolbahia

gefunden 30. September 2007 Andi&Anti hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden, keine Probleme alles bestens.

Vielen Dank, Viele Grüße

Andi&Anti

gefunden 14. Oktober 2006 ariston hat den Geocache gefunden

sehr schöner Herbstspaziergang, Cache trotz Blätterdach sehr gut gefunden. Das war CoCacher JOBER´s erster Streich - aber ich denke, da kommen noch welche dazu.

Der Cache ist feucht, die Tüten alle defekt. Der nächste möge eine trockene Tüte mitbringen!

in: Geocoin

out: Metallkreuz 

gefunden 01. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Oh je, wenn man schon so ein paar "Touren" hinter sich hat ist das hier hoch auch nicht mehr ganz so einfach ;). Hat aber trotzalledem Spaß gemacht, die Tür ist aber,......

THX Horido

Töx 

gefunden 01. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

mußte ja schon paar tage

vorher die fotos über handy swanro beschreiben,

somit war das auffinden des caches heute nicht mehr

allzu schwer. 

trotzdem schön gemacht und besten dank

 

NTCM - nebukatneza (mit töx & zippo) 

gefunden 19. September 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stück Weg im Fastherbst-Wald.
Auch die Hunde halfen mit.
Half aber nix.
Ich musste zuhause anrufen und mir die Bilder beschreiben
lassen. So, mit Handy gut gefunden.
Das Logbuch ist sehr feucht. Der Nächste sollte mal einen neuen, stabilen Beutel mit nehmen.
Out: kleines Tigerauge,Froschfigur
In:Kreuz, Apfel Smile

Danke und Gruss an alle

Swanro und Ma sowie Billi und Keema von NTCM

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS Hund KeemaGPS Hund Keema

gefunden 28. Januar 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

ein schöner Winterspaziergang, leicht gefunden, schöner Cache
In: Ü-Ei-Roboterhund und Katzenauge
out: Ü-Ei und Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Lea mit CacheLea mit Cache

gefunden 10. Juli 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Ich wollte vor 2 Jahren hier auch einen Cache auslegen, weil ich auf der Karte einen Aussichtsturm verzeichnet gesehen hatte. Heute habe ich meinen Roller auf dem `Landsburg-Platz' geparkt und auf dem Schild dort gelesen, dass der Turm 1969 gesprengt wurde - jetzt weiss ich, warum ich ihn 2003 nicht finden konnte ... soviel zum Thema ADAC FreizeitAtlas Hessen, `Laufzeit bis 2002'.

Habe eine neue Tüte `drumgemacht' - Inhalt ist aber ziemlich klamm. Neue Dose wäre besser ...

--dabis.

[Zurück zum Geocache]