Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinhauk    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2013 Schollfan hat den Geocache gefunden

Ein netter Multi mit leichten Aufgaben und wieder einen (für mich) "neuen" schönen Ort kennengelernt.

Danke fürs Zeigen & TFTC

gefunden 08. September 2012 alex832 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit zwei Erwachsenen und sieben Kindern den Steinhauk bei Nieselregen erklommen.
Alle Stationen und das Final waren gut zu finden.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 02. Oktober 2011 Bolly hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Gut gefunden. Danke.

gefunden 03. September 2011 schluri hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute gefunden. Ein sehr schöner Multi. Auf gehts zum nächsten..Lächelnd

gefunden 03. September 2011 pecunia hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden. Sehr schöner Multi. Vielen Dank dafür.  Lächelnd

gefunden 26. Februar 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Bei sonnig kaltem Wetter gut Gefunden. Schön gemacht, schöne Aussicht.

gefunden 05. Oktober 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der einen zu einem interessanten Platz führt.
Hat mir gut gefallen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 11. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben. Hoffe es ist ok.

Cache am 23.08.09 schon gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 10. April 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, super Cache, wunderschöner Ort

gefunden 29. November 2009 SweetDream80 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, vielen Dank gut gefunden

gefunden 25. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Toller Cache, schnell gefunden. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 29. Mai 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schöner kleiner Multi. Besonders die Final-Location hat uns sehr gut gefallen. Wir haben noch die nette Dame getroffen, die sich um die Pflanzen kümmert, und sie meinte die Kinder könnten ruhig mal die Glocke läuten. Das fanden sie natürlich genial [:)]

Auch die ganze Gegend um die Kapelle ist sehr schön. Wir haben den Cache sehr genossen.

- no trade

Grüße aus Büdingen,
die Pipowitschs

gefunden 16. April 2009 rennmaus & rennhase hat den Geocache gefunden

Super schönes Plätzchen... TFTC!!

In: One Dollar

Out: Domino

LG, rennmaus & rennhase mit hüpfmaus und hüpfhase

gefunden 08. Februar 2009 Schatzsuchender hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck,hat sehr viel Spaß gemachtSmile

In:1 Pferdesticker und eine goldene Glocke

out:Kuchenradierer

Liebe Grüße  CoolSchatzsuchender

gefunden 25. Januar 2009 jonny-blue hat den Geocache gefunden

Endlich wieder schneefrei.
Out: Gold
In: Bär und Domino

gefunden 25. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

TFTC #50

gefunden 26. Oktober 2008 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache überhaupt! Und dann gleich noch so eine hübsche Gegend erwischt. Da wir noch blutige Anfänger mit unserem Auto-Navi waren, stand ich zunächst mitten auf dem Acker ....!

Haben den Cache letzlich doch noch gut gefunden. Da wir nun erst angemeldet sind, bin ich wegen des Fund-Datums gar nicht mehr so sicher.

Danke!

gefunden 25. Oktober 2008 2CacheV hat den Geocache gefunden

"Jungerpel im Soloflug, auf Erkundungstour durch die Heimat unterwegs" !!!


Obwohl ich schon längere Zeit in der Gegend wohne, wusste ich garnichts von dem Steinhauk. Aber jetzt bin ich schlauer und freue mich, einen so schönen Ort kennengelernt zuhaben, danke dafür.

"Rubberducks - Fulda"

gefunden 04. August 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Waren überrascht welch interessante Dinge sich in unserer Gegend durch Cachen eröffnen. Beim Suchen nach dem Cache ein Wespennest aufgescheucht und dann gegenüber dem Nest den Cache gehoben. Die Wespen waren ganz schön sauer.

TFTC

gefunden 29. April 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Final nach dem lösen mehrerer Mathematik Aufgaben gefunden.Eine doch so schöne Kapelle bzw. Anlage hätte ich hier oben nicht vermutet. 

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis 

Out: Coin 007 on secret mission

gefunden 28. März 2008 Willigo hat den Geocache gefunden

Landschaftlich sehr schönes Versteck. Schöner Blick in die nächste Stadt

gefunden 22. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mein Zweiter heute hier in Rothemann, erst nachdem ich einen Zahlendreher ausgemerzt hatte, hatte ich die Dose dann doch flott in der Hand. Das Loggen von einer nahe gelegenen Bank war richtig entspannend.
Gruß Maik.
in: Coin "Hauptstadtreise"
out: Coin "DrMurphy's 4th Geocoin - Korea"

gefunden 03. Februar 2008 Rhönwilli hat den Geocache gefunden

Helau!

Heute am Fastnachtssonntag und wunderschönem Wetter Cache schnell gefunden.

Hier oben waren keine Narren unterwegs, alles ruhig.

In/out: Nix

Vielen Dank für netten Cache

Rhönwilli mit Anhang    Smile

gefunden Empfohlen 25. Juli 2007 ubx hat den Geocache gefunden

ein ganz toller Cach in 3 Stufen, man kann alles zu Fuss machen, muss man aber nicht. zur 2. stufe kann man noch bis in die Nähe fahren. gut versteckt und man kann auf der Bank in der Nähe gut loggen. sehr zu empfehlen. habe hier einen travelbug 587564 gefunden.(siehe www.groundspeak.com)ich werde ihn in die bayrische Rhön mitnehmen !

gefunden 18. Juli 2007 Fraggels hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache für heute. Wir haben ihn rasch gefunden und dann die schöne Aussicht genossen.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Fraggels

gefunden 16. Februar 2007 little red indian hat den Geocache gefunden

zusammen mit ambulancerallye u. kids leicht gefunden. war leider ziemlich süffelig. haben versucht es so gut wie's geht zu reinigen - schließlich soll nasenmaus sich hier wohlfühlen.
in: TB Nasenmaus
out: ü-ei-figur

gefunden 16. Februar 2007 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Little Indian schnell gefunden. Leider hat irgend wer das Shampoo geöffnet, wahrscheinlich um daran zu riechen, jetzt ist der Inhalt "seifig"

raus: 2 Figuren

rein: Indianerfeder, Aidshandschuh, eingeschweißter Kaffee, TB

Danke

gefunden 01. Januar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da ein kalter Wind blies und es regnete, fuhren wir mit dem Auto von Stage 1 zu Stage 2. Das ist ein sehenswertes Fleckchen Erde. Gerade als wir die Cachebox in Händen hielten, läutete die Glocke der nahen Kapelle.

Nichts getauscht

gefunden 20. Oktober 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ich bin von 1 zu 2 gefahren, die Höhenmeter haben mich doch abgeschreckt. Embarassed Es war alles leicht zu finden.

raus: Piratenschlumpf, Haarklammer
rein: Puder, Anhängdosendingsbums

gefunden 11. Oktober 2006 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Bei schönem herbstlichem Wetter war dieser Cache ein Genuß. Zunächst hatte ich einige Probleme den versteckten Parkplatz ausfindig zu machen, die weiteren Stationen waren dann aber gut zu lösen. Nach dem schweißtreibenden Aufstieg auf den Steinhauk kam die Bank in Finalnähe zum Loggen und Aussicht genießen genau recht.

Danke für den schönen Cache! Der Unsichtbare

gefunden 13. August 2006 safri hat den Geocache gefunden

Als Ortsfremde hielten wir uns an die Aufgaben und machten den netten Spaziergang mit Nala zur Kapelle.
Dort angekommen, betete sich gerade eine größere Gruppe von Stufe zu Stufe.
Nachdem wir geloggt hatten, schauten wir uns das Gebäude natürlich auch noch näher an und machten uns dann wieder an den "Abstieg". 55 Höhenmeter kann ich nicht ganz glauben.

Vielen Dank fürs Verstecken!

In: TB
Out: TB

gefunden 14. Mai 2006 michaheiko hat den Geocache gefunden

Haben den Cache relativ schnell gefunden, obwohl es viele Löcher gab wo er versteckt werden konnte. Wer da wohl alles drin wohnt.

vielen dank für den Cache

lg MichaHeiko

gefunden 07. Mai 2006 hotelbravo hat den Geocache gefunden

Mit HotelBravo unterwegs gewesen und auch dieses Versteck abends noch aufgetan.

Gruss
der Helmut

gefunden 07. Mai 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Ort die erste Aufgabe angegangen und das Interesse von Einheimischen geweckt. Dann als Fusskranke mit dem Auto näher angepirscht und zur zweiten Aufgabe und dem Cache auf religiösen Pfaden gewandert, ich und der Helmut (HotelBravo).
Das war der zweite für heute und schon ist es 19 Uhr.
in: Holzei
out: Kreisel

Es grüssen
Heinz und Helmut

gefunden 25. Oktober 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]