Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinhauk    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. abril 2022 Stbd ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise standen wir mit unserem Wohnmobil in der Nähe und ich wollte noch einmal frische Luft schnappen.
Davon bekam ich genug, ich war ganz schön am keuchen :-)

Ein schöner Ort, Danke für den cache und das Hinführen!

Stbd

encuentran 07. marzo 2013 Schollfan ha encontrado el geocache

Ein netter Multi mit leichten Aufgaben und wieder einen (für mich) "neuen" schönen Ort kennengelernt.

Danke fürs Zeigen & TFTC

encuentran 08. septiembre 2012 alex832 ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2011 storc ha encontrado el geocache

Mit zwei Erwachsenen und sieben Kindern den Steinhauk bei Nieselregen erklommen.
Alle Stationen und das Final waren gut zu finden.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 02. octubre 2011 Bolly ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz. Gut gefunden. Danke.

encuentran 03. septiembre 2011 schluri ha encontrado el geocache

Unser erster Cache heute gefunden. Ein sehr schöner Multi. Auf gehts zum nächsten..Lächelnd

encuentran 03. septiembre 2011 pecunia ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden. Sehr schöner Multi. Vielen Dank dafür.  Lächelnd

encuentran 26. febrero 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Bei sonnig kaltem Wetter gut Gefunden. Schön gemacht, schöne Aussicht.

encuentran 05. octubre 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Schöner Multi, der einen zu einem interessanten Platz führt.
Hat mir gut gefallen. Danke fürs Zeigen!

encuentran 11. julio 2010 Team Brot ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben. Hoffe es ist ok.

Cache am 23.08.09 schon gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

encuentran 10. abril 2010 capitanok9 ha encontrado el geocache

Heute gefunden, super Cache, wunderschöner Ort

encuentran 29. noviembre 2009 SweetDream80 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, vielen Dank gut gefunden

encuentran 25. noviembre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

Toller Cache, schnell gefunden. TFTC Gruß Hubi.

encuentran 29. mayo 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Das war mal ein schöner kleiner Multi. Besonders die Final-Location hat uns sehr gut gefallen. Wir haben noch die nette Dame getroffen, die sich um die Pflanzen kümmert, und sie meinte die Kinder könnten ruhig mal die Glocke läuten. Das fanden sie natürlich genial [:)]

Auch die ganze Gegend um die Kapelle ist sehr schön. Wir haben den Cache sehr genossen.

- no trade

Grüße aus Büdingen,
die Pipowitschs

encuentran 16. abril 2009 rennmaus & rennhase ha encontrado el geocache

Super schönes Plätzchen... TFTC!!

In: One Dollar

Out: Domino

LG, rennmaus & rennhase mit hüpfmaus und hüpfhase

encuentran 08. febrero 2009 Schatzsuchender ha encontrado el geocache

Tolles Versteck,hat sehr viel Spaß gemachtSmile

In:1 Pferdesticker und eine goldene Glocke

out:Kuchenradierer

Liebe Grüße  CoolSchatzsuchender

encuentran 25. enero 2009 jonny-blue ha encontrado el geocache

Endlich wieder schneefrei.
Out: Gold
In: Bär und Domino

encuentran 25. noviembre 2008 Johansibär ha encontrado el geocache

TFTC #50

encuentran 26. octubre 2008 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache überhaupt! Und dann gleich noch so eine hübsche Gegend erwischt. Da wir noch blutige Anfänger mit unserem Auto-Navi waren, stand ich zunächst mitten auf dem Acker ....!

Haben den Cache letzlich doch noch gut gefunden. Da wir nun erst angemeldet sind, bin ich wegen des Fund-Datums gar nicht mehr so sicher.

Danke!

encuentran 25. octubre 2008 2CacheV ha encontrado el geocache

"Jungerpel im Soloflug, auf Erkundungstour durch die Heimat unterwegs" !!!


Obwohl ich schon längere Zeit in der Gegend wohne, wusste ich garnichts von dem Steinhauk. Aber jetzt bin ich schlauer und freue mich, einen so schönen Ort kennengelernt zuhaben, danke dafür.

"Rubberducks - Fulda"

encuentran 04. agosto 2008 Bunkerspecht ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Waren überrascht welch interessante Dinge sich in unserer Gegend durch Cachen eröffnen. Beim Suchen nach dem Cache ein Wespennest aufgescheucht und dann gegenüber dem Nest den Cache gehoben. Die Wespen waren ganz schön sauer.

TFTC

encuentran 29. abril 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Das Final nach dem lösen mehrerer Mathematik Aufgaben gefunden.Eine doch so schöne Kapelle bzw. Anlage hätte ich hier oben nicht vermutet. 

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis 

Out: Coin 007 on secret mission

encuentran 28. marzo 2008 Willigo ha encontrado el geocache

Landschaftlich sehr schönes Versteck. Schöner Blick in die nächste Stadt

encuentran 22. marzo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Mein Zweiter heute hier in Rothemann, erst nachdem ich einen Zahlendreher ausgemerzt hatte, hatte ich die Dose dann doch flott in der Hand. Das Loggen von einer nahe gelegenen Bank war richtig entspannend.
Gruß Maik.
in: Coin "Hauptstadtreise"
out: Coin "DrMurphy's 4th Geocoin - Korea"

encuentran 03. febrero 2008 Rhönwilli ha encontrado el geocache

Helau!

Heute am Fastnachtssonntag und wunderschönem Wetter Cache schnell gefunden.

Hier oben waren keine Narren unterwegs, alles ruhig.

In/out: Nix

Vielen Dank für netten Cache

Rhönwilli mit Anhang    Smile

encuentran Recomendación 25. julio 2007 ubx ha encontrado el geocache

ein ganz toller Cach in 3 Stufen, man kann alles zu Fuss machen, muss man aber nicht. zur 2. stufe kann man noch bis in die Nähe fahren. gut versteckt und man kann auf der Bank in der Nähe gut loggen. sehr zu empfehlen. habe hier einen travelbug 587564 gefunden.(siehe www.groundspeak.com)ich werde ihn in die bayrische Rhön mitnehmen !

encuentran 18. julio 2007 Fraggels ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache für heute. Wir haben ihn rasch gefunden und dann die schöne Aussicht genossen.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Fraggels

encuentran 16. febrero 2007 little red indian ha encontrado el geocache

zusammen mit ambulancerallye u. kids leicht gefunden. war leider ziemlich süffelig. haben versucht es so gut wie's geht zu reinigen - schließlich soll nasenmaus sich hier wohlfühlen.
in: TB Nasenmaus
out: ü-ei-figur

encuentran 16. febrero 2007 Ambulancerallye ha encontrado el geocache

Zusammen mit Little Indian schnell gefunden. Leider hat irgend wer das Shampoo geöffnet, wahrscheinlich um daran zu riechen, jetzt ist der Inhalt "seifig"

raus: 2 Figuren

rein: Indianerfeder, Aidshandschuh, eingeschweißter Kaffee, TB

Danke

encuentran 01. enero 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Da ein kalter Wind blies und es regnete, fuhren wir mit dem Auto von Stage 1 zu Stage 2. Das ist ein sehenswertes Fleckchen Erde. Gerade als wir die Cachebox in Händen hielten, läutete die Glocke der nahen Kapelle.

Nichts getauscht

encuentran 20. octubre 2006 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ich bin von 1 zu 2 gefahren, die Höhenmeter haben mich doch abgeschreckt. Embarassed Es war alles leicht zu finden.

raus: Piratenschlumpf, Haarklammer
rein: Puder, Anhängdosendingsbums

encuentran 11. octubre 2006 DerUnsichtbare ha encontrado el geocache

Bei schönem herbstlichem Wetter war dieser Cache ein Genuß. Zunächst hatte ich einige Probleme den versteckten Parkplatz ausfindig zu machen, die weiteren Stationen waren dann aber gut zu lösen. Nach dem schweißtreibenden Aufstieg auf den Steinhauk kam die Bank in Finalnähe zum Loggen und Aussicht genießen genau recht.

Danke für den schönen Cache! Der Unsichtbare

encuentran 13. agosto 2006 safri ha encontrado el geocache

Als Ortsfremde hielten wir uns an die Aufgaben und machten den netten Spaziergang mit Nala zur Kapelle.
Dort angekommen, betete sich gerade eine größere Gruppe von Stufe zu Stufe.
Nachdem wir geloggt hatten, schauten wir uns das Gebäude natürlich auch noch näher an und machten uns dann wieder an den "Abstieg". 55 Höhenmeter kann ich nicht ganz glauben.

Vielen Dank fürs Verstecken!

In: TB
Out: TB

encuentran 14. mayo 2006 michaheiko ha encontrado el geocache

Haben den Cache relativ schnell gefunden, obwohl es viele Löcher gab wo er versteckt werden konnte. Wer da wohl alles drin wohnt.

vielen dank für den Cache

lg MichaHeiko

encuentran 07. mayo 2006 hotelbravo ha encontrado el geocache

Mit HotelBravo unterwegs gewesen und auch dieses Versteck abends noch aufgetan.

Gruss
der Helmut

encuentran 07. mayo 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im Ort die erste Aufgabe angegangen und das Interesse von Einheimischen geweckt. Dann als Fusskranke mit dem Auto näher angepirscht und zur zweiten Aufgabe und dem Cache auf religiösen Pfaden gewandert, ich und der Helmut (HotelBravo).
Das war der zweite für heute und schon ist es 19 Uhr.
in: Holzei
out: Kreisel

Es grüssen
Heinz und Helmut

encuentran 25. octubre 2005 Aldokyl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]