Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Psalm 43, 3    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. November 2008 WininOtti hat den Geocache nicht gefunden

Das göttliche Licht war uns leider nur hold in Form eines wunderschönen, sonnigen Herbstnachmittags.

Still und verlassen lag der Zielpunkt da, so daß die Riesenschar Kinder, die uns begleitete, nicht für Deckung sorgen mußte. Stattdessen haben sie begeistert mitgesucht, jeden Stein 5x rumgedreht und in jedes Mauseloch gespäht. Leider waren wir alle erfolglos. Nach über 1h haben wir abgebrochen.

Vor 1 Jahr wurde der Cache zum letzten Mal gefunden, ist er überhaupt noch aktiv?

 

nicht gefunden 25. Mai 2008 wolperdinger hat den Geocache nicht gefunden

Zuerst 60 Minuten das Verschwinden eines schoenen Muggels abgewartet! Offenbar hat Er mir trotz 30m Massband nicht geholfen. Schöne Spitzen habe ich gefunden (5?!), aber nicht den Cache. Zwischen Dornen und Stacheln (=keine schönen Spitzen) habe ich nicht gesucht!

gefunden 13. September 2007 KoF / meerwind hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde erneuert und ist jetzt auch Wasserdicht.
Viel Spaß beim Cachen! Smile

Keepers of the Flame

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. September 2007 KoF / meerwind hat eine Bemerkung geschrieben

OK, Danke für die Info.
Mach hier kurz mal zu, um den Cache zu erneuern.

gefunden 09. September 2007 Tethys hat den Geocache gefunden

Heute gefundne. Cache sieht aber wie der Vorgänger schon beschrieben hat, ziemlich mitgenommen aus.

No Trade 

gefunden 09. September 2007 pi.em hat den Geocache gefunden

tolle idee, nach etwas mühen gefunden, allerdings sieht der cache ziemlich mitgenommen aus sollte man vielleicht mal erneuern.

 

tftc 

gefunden 14. August 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

oh ja, der war nicht einfach. aber um so grösser die freude über den fund. war etwas nass, haben das wasser entfernt und etwas trockener plaziert. schönen dank für diesen cache sagen tomsram und kerni

no trade

gefunden 06. September 2006 Kaner hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

Suchzeit 0,5 Minuten!!Cool

Ein Cache den man durchaus ohne GPS suchen kann.

Man sollte nur die Bedeutung und das Wachstum (wo) von Ber()spitzen kennen.

So konnte ich über Zecken und Stechmücken lachenLaughing

Hier gibts ja nicht gerade wenig Verstecke.

Tolle Aussicht hier.

No Trade - just for fun

Cache & bike

Bilder für diesen Logeintrag:
kein Berspitzenstrauchkein Berspitzenstrauch


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Trotz strahlenden Sonnenscheins die gar nicht "glänzenden Ber[?]spitzen" entdeckt und den Cache nach ausgiebiger Suche gefunden. Uns klingen noch die Jubelschreie der Zecken und Mücken in den Ohren. Ein echter Herbstcache!!!
Viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max mit Peter, Margot und Dominik

No Trade

gefunden 21. Mai 2006 Er-ich hat den Geocache gefunden

Wir haben ganz schön lange suchen müssen, bis wir ihn dann doch noch fanden. Der zusätzliche Hinweis mit den 3 glänzenden .... brachte uns auf den richtigen Weg.
In: nix
Out: nix
Grüße aus Schöffelding

gefunden 20. April 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

HyperCacheCrew sagte es werde Licht,
doch sie fanden den Cache erst nicht,
und als er ihn dann fand,
war der Stift durchgebrannt.

Stift scheint abhanden gekommen zu sein. Trotzdem - nettes Versteck ;)

In: "I love you" Armband
Out: nüscht

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 17. April 2006 KoF / cimon hat den Geocache gefunden

ein neuer cache garnicht weit von meinem zu Hause
und dazu noch von meiem bruder...??

sofort gemacht und gleich gefunden.
super versteck mit gloreicher landschaft ;-)

vor allem die coole feuerstelle eignet sich super für einen grillausflug mit freunden oder familie. kann ich nur weiter empfählen ;-)

P.s.: Keep the Flame

[Zurück zum Geocache]