Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deleted    gefunden 39x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2009 flowerfary hat den Geocache gefunden

dieser Multi Cache hat uns sehr gut gefallen, war sehr nett im Hochholzer Wald....

TFTC flowerfary & family

gefunden 22. April 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde.
An S2 hatte ich Probleme mit der Erscheinung und habe erstmal den Waldsee Cache zwischengeschoben. Danach war mein Standpunkt besser. Meiner Meinung nach stimmt das mit dem kleinen Bruder noch ganz genau.
Vielleicht darf ich verraten, dass das "Vogelhäuschen" in Gestalt eines Madonnenschreins aus Stein ist.
An S3 stimmt der Hint nicht mehr ganz, anderes Material.
Schöner Cache, vielen Dank.

gefunden 19. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

Supa-Cache, der Nummer 6 an unserem ersten Tag - schade, dass wir damit schon so viele in der unmittelbaren Nähe "erledigt" haben :(

Wir hätten beinahe aufgegeben, weil "der kleine Bruder" ganz offensichtlich gefallen ist. Findige Cacher vor uns haben den Hinweis zu einem etwas entfernteren Cousin verlegt, so sind wir trotzdem noch weiter vorangekommen.

in: Weihnachsmann-Dose
out: TB - unser erster!

TFTC!
RauPe mit Chacho

gefunden 30. März 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Idee mit der Madonna ist klasse. In der Beschreibung wusste ich nicht mit anzufangen, bis ich davor stand.

In: Ü-Ei-Dino Out: Bridgestone & BBS

TFTC Wolf

 

gefunden 18. Januar 2009 exito hat den Geocache gefunden

Am Freitag hab ich mit Frau exito angefangen. Wir mussten allerdings kurz vorm Final aufgeben, da es schon zu dunkel geworden war und wir blöderweise keine Taschenlampe dabei hatten.

Zusammen mit Kevin168 gehoben!

Alles in allem ein toller Spaziergang gewesen und tolle Stationen. Besonders die Madonna [:D]

IN: Kleiner Zauberwürfel
OUT: Radiergummi, Murmel

TFTC und viele Grüße
chris aka exito

PS. Coin ist leider keine drin [:(]

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldseeWaldsee

gefunden 24. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde, hätten so ein nettes Fleckchen nicht hier vermutet. Schmusepäarchen brachten uns dazu bei der Madonna zu verweilen und den Ort richtig zu genießen. TFTC no trade

gefunden 10. Oktober 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

10-10-2008 18:50h #928
Im letzten Tageslicht des heutigen Tages fand ich noch das Final dieser sehr schön ausgearbeiteten Runde, alle Stationen habe ich gut gefunden. Ein sehr schöner Cache. Danke dafür. s.w-z In: Coin

gefunden 05. Oktober 2008 Chrissi7Sumitz hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit Freunden und den Kindern unterwegs. Sehr schöne Stationen. Nicht immer einfach zu finden (Madonna an Station 2) aber die Koordinaten sind jetzt absolut genau und "nicht abwaschbar" Wink. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

In: nix

Out: nix

Vielen Dank für den tollen Cache.

gefunden 07. September 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

Wow - ein schöner Chache mit super Stationen - hat einige Anläufe gekostet. Die erste Runde bis Station 2 mit den Kids - Stage gefunden aber keinen Hint - dann auf verschiedenen Heimfahrten von der Arbeit mit dem Rad portionsweise - Hint bei 2 gefunden aber Koordinaten verwischt - geschätzt - Stage 3 gefunden, aber wieder den Hint nicht gleich - Beim Owner Koordinaten verifiziert und bei 2 nachgeschrieben - letzten Dienstag Hint bei 3 gefunden - DasFinal war dann heute fast ein Fahrrad-Drive-In.
Was ein Abenteuer - Danke
WalldWolf's Nr. 26
Out: TB Scarlet Racer

gefunden 01. Juni 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich bereits vor einem halben Jahr versucht, bei Dunkelheit und strömendem Regen jedoch frei von Erfolg an Stage 2. Heute war es dann nur noch ein kurzer Blick, und alles war klar. Damals hatte ich auch kurz an der richtigen Stelle geschaut, aber offenbar nicht genau genug. Der Rest des Weges war dann heute kein Problem mehr. Danke für den Cache!
In: 2 TBs
Out: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 21. Mai 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einem Abendspaziergang gehoben.Müßten alle Station mal auf Leserlichkeit und Haltbarkeit überprüft werden.

Steinpilze 

gefunden 07. Mai 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb eigentlich alles recht problemlos und schnell gefunden. Macht Spaß, seiner Phantasie mal wieder freien Lauf zu lassen! TFTC

nicht gefunden 23. März 2008 nellypups hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen,

tja, zwei Anläufe, und immer noch nicht gefunden! Madonna schon...bzw. wir hoffen, dass sie es auch war! Kleiner Bruder...auf Verdacht...aber danach was Schluss mit lustig, zumal viel unauffällige und überhauptnichtneugierige Muggels unterwegs waren :o)! wir versuchen es auf jedenfall nochmal und melden uns! VG, Nellypups & pups & Nelly

gefunden 11. März 2008 koka0303 hat den Geocache gefunden

Die Madonna hat sich uns auch nicht auf Anhieb erschlossen. Und die alte Cacherweisheit: "Im Zweifel suche oben" hat uns auch nicht weitergeholfen, denn der Hionweis lag offen auf dem Boden. Ob das jetztige Versteck im Sinne des Erfinders ist, bleibt fraglich.

Danke für den Cache,
schöne Grüße,

koka0303

gefunden 02. März 2008 reutis hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde, leider keinen Coin gesehen.

 

gruß

reutis 

gefunden 17. Februar 2008 Goldbeere + Iarwain hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und entsprechend vielen Muggels haben wir die Madonna sofort entdeckt ihr Geheimnis allerdings erst nach einiger Zeit wegen Extremmuggeling bergen können.

An der hölzernen Hand wurden wir schnell fündig standen jedoch vor einem Rätsel.

Dann gings direkt zum Cache (und wieder ein Coin gefunden.

Super Cache weiter so.

Vielen Dank von Goldbeere.

In: Minipflanzenführer 

Out: Geocoin  

 

 

 

gefunden 28. Dezember 2007 enedwaith hat den Geocache gefunden

Haben den Multi heute zu dritt gemacht und um 12.42 den Schatz gehoben. Die Madonna und die hölzerne Hand waren klasse, der Hinweis bei der hölzernen Hand löst sich bald auf.

Danke für diesen Cache, der mich in einen mir bis dahin unbekannten Wald geführt hat (liegt ja auch ganze drei Käffer weiter weg *lol*)

 

no trade 

enedwaith 

gefunden 09. Dezember 2007 ratoe hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Multicache, in einer sehr schönen Umgebung.
Trotz schlechtem Wetter viele Muggels unterwegs.

IN: Ü-Ei Aragron
OUT: Glücksmünze

Da wir nicht wussten wie es mit einem TB funktioniert, haben wir ihn erst mal liegen lassen.

TFTC ratoe

gefunden Empfohlen 24. November 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

War ne echt schöne Runde. Kurzer Multi aber super Stages. Bei der Madonna war gerade Rentnertreff. Daher hab ich mich entschlossen schnell mal beim Waldsee Cache (ID 111262) vorbei zu schauen. Als ich dann zuück kam konnte ich in aller Ruhe suchen. Hab ne ganze Weile gebraucht bis es passierte, aber die Stigmata haben mich dann richtig geleitet. Saugeile Stage!!!

In: Diverser Krimskrams, TB
Out: Reflektorband

Der Cache kriegt ne Empfehlung.

(Logbuch ist voll)

 

gefunden 18. November 2007 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 12 Uhr gehoben.

Unser erster Multi hat uns sehr gut gefallen.

Out: nix

In: Glücksbringer-Münze

Danke

Petra & Alex 

gefunden 12. Oktober 2007 Kerle hat den Geocache gefunden

Am Morgen gegen 8:40 Uhr gehoben. Vorherige Stationen sukzessive an den Tagen vorher abgearbeitet und damit voll ausgekostet.

Sehr nette Stationen. Die Tuete am Final leidet Not, vielleicht kann ein zukuenftiger Besucher eine Neue spendieren.

No trade, TFTC

Kerle

gefunden 05. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang des Tages war das eine nette Runde in einer schönen Gegend. Einzig die nahen Autobahnen sind etwas störend. Alle Stationen waren gut zu finden, wenn ich auch einige Päuschen weger joggender Muggel einlegen musste. Wesentlich länger dauerte die Suche am Final. Irgendwie führten mich die Koordinaten gut 30 Meter von der Stelle weg, an der ich schließlich die Box fand. Es scheint hier besser, der Beschreibung zu glauben, als dem GPS.

Raus: TB Schlüssel II

gefunden 11. August 2007 schlorki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Einzig beim Final Orientierungsschwierigkeiten aufgrund mangelnder Erfahrung Wink

 

Danke und Gruß

Schlorki

gefunden 23. Mai 2007 georadler hat den Geocache gefunden

Heut habe wir dieses Rätsel auch erst einmal gelöst, bei der Madonna braucht man schon ein wenig Fantasie Smile Das Wetter war heute super.

Und die Zecken waren auch gut drauf.....

zuvor haben wir den Waldsee Cache auch noch gelogt.

georadler & Frau

 

gefunden 08. April 2007 Lastrami hat den Geocache gefunden

Waren am Anfang ganz schön auf dem Holzweg (Schilder lesen bildet eben nicht immer...), danach war es ein wirklich schöner Weg, die Stationen mit etwas Phantasie gut zu finden.

Ziemlich viele Muggel unterwegs aber ein sehr gelungener Sonntagsspaziergang.

Gruß Team Geowulf

gefunden 12. Januar 2007 team_dragonfly_germany hat den Geocache gefunden

Hallo aus Sandhausen,

die Stationen waren soweit echt toll und sehr gut umschrieben, der Hammer ist aber die Madonna. Da würde mich echt mal die Geschichte, so es denn eine darüber gibt, interessieren. Insgesamt eine sehr schöne Runde. Das Final ist allerdings vieeeeeeel zu auffällig. Der Berg von Holz und anderem Gestrüpp ist ja nahezu geometrisch gewesen... Tip: Auf den Seiten des "Auktionshauses 3, 2, 1.." gibt es für echt kleines Geld Klappspaten ;-)

Dennoch wie gesagt eine echt interessante Runde.

TNLNSL

Viele Grüße vom team_dragonfly_germany
Sandra, Frank und "Geo"-Mops Bubble

gefunden 22. Oktober 2006 HeiDie hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten und bei bestem Empfang schnell gefunden.
Ungewöhnliche und damit tolle Stationen.

In: Mini-Kochbuch
Out: Schlüsselband

TFTC

Hei_Die

gefunden 30. Juli 2006 zurk hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache überhaupt ! Sehr schöne Gegend. Die Madonna und die Hand sind genial.

In: Zwergen-Salzstreuer
Out: JoJo

Gruß
Marco

P.S: Das LTB war nicht dabei ...

gefunden 09. Juli 2006 Mondmusik hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf war der kleine Bruder wieder da, und deshalb ging es problemlos weiter. Das von der hölzernen Hand gehaltene Teil ist echt genial! Am Finale hatten wir zunächst schlechte Koordinaten, aber nach kurzer Suche hat es dann geklappt.
Die große Dose ist echt toll, leider innen etwas feucht. Aber jetzt ist der Deckel auf jeden Fall wieder richtig drauf.

Gruss und Dank von Mondmusik

Out: Kreisel, Katzenfigur (passend zu unserer heute bekommenen echten kleinen Katze)
In : Jojo, Lustiges Taschenbuch 26 (LTB) Onkel Dagobert

gefunden 18. Juni 2006 xxolloxx hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang...

Die Madonnenerscheinung war ziemlisch schwer zu finden da viele Blätter die sicht versperrten.

Dafür waren die anderen Punkte haargenau und gut zu finden.
Die Schraube ist ja genial - da musst du aufpassen dass die keiner Mitgehen lässt!

Der Cache war dank guter beschreibung schnell gefunden - ein schön großer Behälter!

In - 2 Eintrittskarten St.Leoner See
Out - 1 kleine Dose

Vielen Dank für den schönen Cache

Gruss
xxolloxx

gefunden 15. Juni 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Na, da war ja heute einiges los hier im Wald . Wir waren mal wieder im nahen Waghäusel, um ausgiebigt Vögel zu beobachten. Ganz schön anstrengend bei dem Wetter. Da kam diese schöne Runde durch den angenehm kühlen Wald gerade recht.
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team G(A)NS.

gefunden 15. Juni 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hand nun wieder in Ordnung war, haben wir schnell die Finalkoordinaten geborgen und den Cache gehoben. Danke für diese schöne Runde!

Gruß papa.joe, mama.joe, Black Beauty und LittleLars

gefunden 02. Juni 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Today I returned to the wooden hand but needed help from the telephone joker. So finally after a hint I was able to go to the final which was again an easy one. Thanks for this nice cache which kept me occupied several lunchtime breaks. And now he is mine: Eventually I held it in my hand: TB Jim Hawkins. I will take him home and nearer to treasure island.

nicht gefunden 01. Juni 2006 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

After the cache maintenance I started another try. I was eager like a child at christmas time and literally ran to the wooden madonna. As I came there a muggle was sitting on a bench not far away :-(. No way to find the coords under his eyes. Again I sat on another bench and waited. Eventually the muggle left.

At that very moment it started to rain like hell. Lucky me! But the coords were now easy to find. And I set off to the next stage. I saw the wooden hand at once and started joyfully to search. All the time heavy rain poored down on me. After some time and a considerable amount of wetness from above I deciphered the hint. ? ? ? After some more time and some more considerable amount of wetness I had an idea what the hint may mean. I looked, saw a perfect place to hide a thing in size of a micro, groped around and found ... nothing . At that point I gave up for today. But I will come back again.

nicht gefunden 28. Mai 2006 Mondmusik hat den Geocache nicht gefunden

Tja, hätten wir vorher besser mal die letzten Logs gelesen. Die Madonna ist uns erschienen, aber der kleine Bruder hat uns nicht weiter geholfen, weder der im Wald, noch der, den wir dabei hatten. So sind wir halt ein bisschen Modellboot gefahren. Aber wir kommen wieder!

Mondmusikfamilie

nicht gefunden 25. Mai 2006 papa.joe hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, das war heute wieder nichts. Neulich haben wir schon diese schöne Gegend besucht und sind den Spuren der Grabräuber gefolgt. Doch an Station 3 war damals Schluss. Heute erneut losgezogen, doch trotz eindeutiger Hinweise des Owners (siehe auch Bild) haben wir an der Hand einfach nichts finden können. Auf dem Weg haben wir nach dem Log von lovertux auch Station 2 überprüft. Hier ist der Hinweis definitv nicht mehr in seinem Versteck und auch in der Nähe konnten wir ihn nicht aufstöbern. Eine kleine Cache Instandsetzung tut also Not.

Trotz allem ein schöner Spaziergang in einem grünen und gutduftenden Wald.

Gruß und Happy Caching
papa.joe

Bilder für diesen Logeintrag:
Perle im Wald: Ist das der eigentliche Schatz?Perle im Wald: Ist das der eigentliche Schatz?
Was sollen uns diese merkwürdige Zeichen sagen?Was sollen uns diese merkwürdige Zeichen sagen?
Eindeutige Hinweise des Owners, aber trotzdem...Eindeutige Hinweise des Owners, aber trotzdem...
Der ganze Waldboden voller Bärlauch.Der ganze Waldboden voller Bärlauch.

nicht gefunden 23. Mai 2006 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

A cache next to my workplace? Hey, let's go and do it fast in lunchtime! Should have known better! First I was happy because everything looked so familiar. I have been here many times before when the weather was nice to spent my break.

But at the madonna I was already finished. I looked and looked and looked but all I saw was trees! Does this tree look like a madonna? Not really! And this one? After a while I started to see madonnas everywhere. Finally I thought I've got her and there is a small brother, too. But no hint! Some Muggles got suspicious as I ran around the trees. So I stopped and sat on a bench in the sun. Nice place anyway. Lunchtime is always too limited. I had to go back to work. But I'll be back.

gefunden 05. Mai 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

[:D] !!! 60 !!! [:D]

Ein fabelhafter Cache für eine Runde Zahl! Wir waren heute hier mit dna131 auf unserer Mini-Cache-Tour und haben den Cache dann doch noch "knapp" in der Dämmerung gegen 21h12 gefunden.
Die einzelnen Stages sind wirklich genial und der Rundgang ist wirklich sehr schön gewesen [:)] Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Allerdings waren an allen Stages die Koodinaten um die 20m daneben - trotzdem konnten wir aber alles sehr gut finden.

OUT: Sarotti-Blechschild
IN: ANTI-WM 2006 Coin und TB Madam Bomberdur

Danke für diesen schönen 1 1/2 stündigen Rundgang,

Anke+Chris

gefunden 05. Mai 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

:D !!! 60 !!! :D

Ein fabelhafter Cache für eine Runde Zahl! Wir waren heute hier mit dna131 auf unserer Mini-Cache-Tour und haben den Cache dann doch noch "knapp" in der Dämmerung gegen 21h12 gefunden.
Die einzelnen Stages sind wirklich genial und der Rundgang ist wirklich sehr schön gewesen Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Allerdings waren an allen Stages die Koodinaten um die 20m daneben - trotzdem konnten wir aber alles sehr gut finden.

OUT: Sarotti-Blechschild
IN: ANTI-WM 2006 Coin und TB Madam Bomberdur

Danke für diesen schönen 1 1/2 stündigen Rundgang,

Anke+Chris

gefunden 30. April 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schönen Rundweg heute bei herrlichem Wetter gemacht und wir sagen nur: Illusionsreich!!! Jede Station gut gefunden - die "Erscheinung" der Madonna (unglaublich!) hat uns gut weiter geführt und die hölzene Hand brachte uns prima zum Final. Vielen Dank für diesen tollen Cache an Stefan (leu54389 und es grüßt Hanslinde.

in: Glückskäfer-Klammer
out: Karabinerhaken

gefunden 23. April 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... mein 300. Fund (bei geocaching.com) - ein würdiger Cache hierfür: nicht allzu leicht, aber auch nicht allzu schwierig.
Die Stationen 2 und 3 haben uns (Corax und mich) prächtig amüsiert.
Herzlichen Dank an Stefan (leu05438) für diesen Cache.
OUT: Spielzeugauto (hat eine neue Lackierung nötig)
IN: Karabinerhaken (not for climbing)
Nos vemos
Peter

gefunden 18. April 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Der Waldsee ist immer einen Spaziergang wert. Heute sehr früh auf den Weg gemacht.
Allerdings wollte mir die Madonna nicht erscheinen. Erst der Bruder brachte mich drauf. Schon erstaunlich.
An der dritten Station was entdeckt, dachte, was soll das, aber dann ... echt cooler Behälter.
Am Final hab' ich mir einen Wolf gesucht, bin dabei mindestens dreimal direkt neben dem Versteck gestanden und hatte es nicht gesehen.
Allerdings ist hier mit Muggels in Form von Joggern, Radfahrern und Spaziergängern zu rechnen.

no trade

mike, found 08:15, #451

gefunden 17. April 2006 DiLi hat den Geocache gefunden

:-)  :-) :-) G O L D !!!  :-) :-) :-)
Wow, Ostermontagabend und ein neuer Cache vor der Haustür, also nix wie hin. Die erste Station war schnell gefunden, bei der zweiten mußte dann der Telefonjoker herhalten ;-), bei der Hand waren erstmal 1000 Fragezeichen, aber dann bei einbrechender Dunkelheit schnell zum Final geeilt. Super getarnt war doch noch ein erfolgreicher Tag und die Nr. 130
liebe grüße DiLi

TNLN

[Zurück zum Geocache]