Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maria Lavant    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. août 2022, 18:53 papermakerDD trouvé la géocache

Heute sollte es von Lavant zum Tristacher See gehen um auf dem Weg hinauf zum Kirchbichl konnten die Koordinaten berechnet werden. Die Dose war dann auch recht gut zu finden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trouvé 13. août 2011 pri0n trouvé la géocache

das war der letzte Spaziergang auf unserer heutigen "Multi"-Runde im Raum Lienz: natürlich haben wir beim Bergaufgehen das Messingtaferl übersehen, aber was man nicht im Kopf hat... Dafür gabs dann bei den restlichen Stages keine Schwierigkeiten, auch das Finale war dank genauer Koordinaten und Spoilerbild eine Punktlandung! Vielen Dank für die nette Runde, TFTC!

trouvé 24. juillet 2011 Duedi trouvé la géocache

Sehr schöner Cache in toller Umgebung! Gefunden mit Tina und AlexLächelnd

pas trouvé 28. août 2009 Geo-Johnny n'a pas trouvé le géoacache

Leider kein Fund. Wir haben drei Tage Urlaub in Lavant gemacht und den Cache am 27. und 28.08.09 gesucht.
Die Messingtafel mit den Sponsoren konnten wir bei beiden Versuchen nicht finden. Ich habe mehrere Möglichkeiten durchgerechnet, daß hat uns an verschiedene verdächtige Plätze geführt aber ohne Erfolg. Auch das Spoilerbild hat daran nichts geändert. Schade, denn ich kenne Lavant wie meine Westentasche aber anscheinend nicht gut genug.
TFTC
Geo-Johnny & Smilja

trouvé 10. août 2007 j.sams trouvé la géocache

Nachdem wir erfolgreich am "Way of peace" waren, sind wir noch diesen schönen nachdenklichen Multi angegangen.
Haben den Final lange gesucht, weil wir zwar sehr nahe am Cache, jedoch am falschen Weg waren. Manchmal muss man eben eine Variante suchen !

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.
J.Sams aus Hessen

trouvé 26. juin 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Haben bei drohendem Gewitter diesen Cache in Angriff genommen. Haben alle Stationen gut und schnell gefunden, doch leider hat uns der einsetzende Regen etwas die Laune vermiest. Haben aber dann doch noch den Cache gefunden und haben auch gleich einen TB hinterlassen. Um 17:50 Uhr geloggt.

War trotzdem sehr schön!

IN: TB Pete's Motorrad

Vielen Dank und viele Grüße aus Moers am Niederrhein.

Die Kartengucker

trouvé Recommandé 05. avril 2007 Gustus trouvé la géocache

Einer der schönsten Caches, die ich bisher besucht habe. Hier passt alles. Historische Stätte, schöne Kircherln, schöner Weg, super Aussicht, sehr gepflegte Anlage. Danke für den Cache.
trade? schon, aber vergessen was (tschuldigung).

trouvé 15. mars 2007 OE7KAJ trouvé la géocache

[Retour à la géocache]