Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 72-Stunden-Treppe    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 14:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 14. März 2010 JeGaDa hat den Geocache gefunden

Also mal wirklich; es blieb zwar nur so eine Möglichkeit nach Überdenken des Textes, aber dann...war ich froh, das im Auto Werkzeug dabei ist.Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2010 oddi-2009 hat den Geocache gefunden

Ich weis nicht, ob der cache da hingehörte wo wir ihn vorgefunden hatten. Wenn ja is das aber nichts für ältere. Ich denke der war bestimmt an der gleichen stelle nur etwas tiefer.
Haben uns aber trozdem loggen können. Bin ja zum glück sportlich :-D

gefunden 05. November 2009 Roter-Drache hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg gut gefunden und die Dose dort wieder hinterlassen wo sie hingehört. 

Danke für den Cache

gefunden 08. Oktober 2009 Bubu hat den Geocache gefunden

Originell, muss man erst einmal drauf kommen. Aber der Hinweis hilft dann schon.

Interessantes Plätzchen und die Treppe hat bestimmt einige Mühe gekostet.

Danke sagt

Bubu

Hinweis 03. September 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nun wieder mind. T3 :).

Anke und Chris

gefunden 10. Juli 2009 fulk2 hat den Geocache gefunden

beim ersten versuch nicht gefunden, dann aber die logeinträge und die beschreibung nochmal genau durchgelesen - war gar nicht so schwer...

gruß fulk2

gefunden 19. April 2009 JadaXwin hat den Geocache gefunden

Ja, das war wirklich nicht so einfach zu finden.

Meine Begleitung hat energisch ein auffälliges Astloch untersucht und dabei ein Schnecke aus ihrem Baumhaus geworfen - aber dort war der Cache nicht zu finden. ;-)

TFTC


PS: Bei der Jahreszahl (1337) musste ich schon etwas schmunzeln.

gefunden 04. April 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Als Auftakt einer kleinen Odenheimrunde war das der erste Fund heute. Die Location ist wirklich interessant und einen Besuch wert. Schade, dass hier der Altar sowie die Mauern systematisch abgetragen werden...

Vielen Dank fürs Zeigen.

#1025 / 12:30 Uhr

Hinweis 23. Februar 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute Mittag das Logbuch gegen ein neues ausgetauscht und den Cache wieder an sein ursprüngliches Versteck zurück gelegt.

Viel Spaß beim Suchen,
Anke und Chris

gefunden 22. Februar 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Bei Mistwetter auf den Weg gemacht und direkt über das Dösle gestolpert, das zwischen den Bäumen auf dem Boden lag. Haben es jetzt an anderer Stelle versteckt, da wir nicht wissen wo es hingehört.

 Grüßle
Asti & Co

gefunden 22. Februar 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Bei Mistwetter auf den Weg gemacht und direkt über das Dösle gestolpert, das zwischen den Bäumen auf dem Boden lag. Haben es jetzt an anderer Stelle versteckt, da wir nicht wissen wo es hingehört.

Grüßle
Asti & Co

gefunden 03. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatte Melanie gleich entdeckt. Terex hatte die richtige Größe um ohne Kletterübung dran zu kommen. Leider ist die Dose nicht (ohne Gewalt) aus dem Versteck zu bekommen. Wir haben uns mit dem Logbuch begnügt, das sich glücklicherweise wieder verstauen lies.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 23. Juli 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Tolle Location und ein wirklich gelungenes Versteck.

TFTC ratoe

gefunden 01. Mai 2008 reutis hat den Geocache gefunden

Heute disen 4 Sterne Cache nach kurzer Zeit "gehoben".

Dieser Cache sollte aber auf keinem Fall 4* haben.

 

Gruß die reutis[8] 

Hinweis 26. Januar 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

So, wir haben jetzt einen neuen Behälter angebracht, den man komplett zum Loggen entnehmen kann.

Das Terain ist nun auf 4 hoch gesetzt, damit klarer ist, dass man den Cache nicht einfach so mal heben kann und unter Umständen nicht an den Cache rankommt. [:)]


Grüße Anke und Chris

Hinweis 20. Januar 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden uns um das Cacheversteck kümmern und das Logbuch und den Behälter austauschen - irgendwie muss hier ein Filmdöschendeckel-Dieb unterwegs sein


Grüße Anke und Chris

gefunden 08. Januar 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 Kerle hat den Geocache gefunden

15:00 gehoben - oder besser meinen Sohn hochgehoben, damit er mir den Cache hebt. So hoch haette ich es mir nicht vorgestellt ;-)

 Kerle&co

gefunden 11. November 2007 hundsilly hat den Geocache gefunden

Hi,

 

haben den Cache bei wunderschönem Wetter gesucht. Wunderschöne Lokation und tolles Versteck.

Leider lag das Logbuch auf dem Boden und war total durchnässt und der Cache war leer!

Haben den Cache wieder aufgefüllt und versucht, den Cache notdürftig gegen Regen zu schützen. (Der Deckel der Dose fehlte!!)

 

Solltest vllt. kurz vorbeischauen und das Logbuch ggf. austauschen oder trocknen Tongue out

 Trotzdem ein sehr schöner Ausflug und unser erster gefundener CacheLaughing

 Sehr zu empfehlen.

 Vielen Dank

 hundsilly

 

 

  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2007 Glaschick hat den Geocache gefunden

Hier war ich zweimal erstes mal gesucht gesucht und nicht gefunden danach zuhause nochmals logs gelesen gelesen dann nochmals hin und da war alles klar habe laut gelacht und schnell geloggt.

Danke für diesen Cache Glaschick

Ps. Treppe wurde dadurch von mir sicherlich 10 mal begangen.

gefunden 26. Oktober 2007 Glaschick hat den Geocache gefunden

Hier war ich zweimal erstes mal gesucht gesucht und nicht gefunden danach zuhause nochmals logs gelesen gelesen dann nochmals hin und da war alles klar habe laut gelacht und schnell geloggt.

Danke für diesen Cache Glaschick

Ps. Treppe wurde dadurch von mir sicherlich 10 mal begangen.

gefunden 26. September 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine sehr coole Location und ein perfekt versteckter Cache. Da hab ich die Treppe doch gern benutzt. Dank den sehr genauen Koordinaten und der Beschreibung war innerhalb weniger Minuten klar wo der Cache liegt und so konnte ich um 18:30 loggen.

Vielen Dank für den Cache, gagaa

PS: Das Logbuch ist leider etwas feucht.

gefunden 16. August 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Oh je! Als ich angekommen bin, war es schon fast Dunkel. Da wirkt der Bau noch mal ganz anders. Hab das Logbuch auf dem Boden gefunden. Es war schon wieder getrocknet und hat etwas Schimmel angesetzt. In Cache stand das Wasser. Da ich nicht professionell Basketball spiele hab ich das natürlich erst später gemerkt. Hab den Cache so wieder versteckt, wie es sein soll. Bitte an den Owner das Logbuch mal zu tauschen und ggf . die Box. Lokation ist eine Reise wert! Gruss RatioF

gefunden 21. Juli 2007 lux hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Fühl dich wohl in der Hohl" gleich noch mitgenommen. Bin zwar kein Kind, hatte aber die gleichen Probleme Smile Herzlichen Dank für die klasse Idee.

Lux

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2007 hoggies hat den Geocache gefunden

hmmm, schwer zu beschreiben ohne zuviel zu verraten. Wie ich ihn dann endlich fand, musste ich doch ein wenig schmunzeln. Auf jeden Fall habe ich die Treppe genutzt und war ganz baff das sich dort oben ja etwas befindet. Da machen dann wohl die Beamten beim blitzen Ihre Brotzeit

Danke für den Cache
Hoggy Christian

gefunden 27. Mai 2007 Wölkchen hat den Geocache gefunden

Ohne GPS geloggt. Und ohne Tacho an meiner Seite hätte ich das wohl nicht geschafft, da ich mich eher wie ein "Kind" anstellte. Tongue out

Grüße Tacho & Wölkchen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2007 Rotwilderer hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour mit dem MTB
um 10:00 Uhr gefunden

Rortwilderer

gefunden 28. April 2007 KROFOR hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee mit dem Versteck, nach einiger Sucherei dann doch gefunden!

 

Gruß

KROFOR 

gefunden 25. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Gut Sache mit der 72 Stunden Treppe, noch bessere da einen Cache hinzumachen!

mike, found @ 13:15 mit leu05438 and Mausbiber

gefunden 18. Februar 2007 Goldbeere + Iarwain hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Radtour haben wir uns sofort auf die Suche gemacht.

Gleich an der richtigen Stelle gesucht, aber trotzdem eine Weile gebraucht bis wir (Goldbeere) Ihn endeckt haben. Klasse Versteck.  Laughing

Beim gemütlichen Logeintrag, dann von weiteren Cachern überrascht worden, weshalb wir eine längere Pause einlegen mussten, bis wir den Cache wieder zurücklegen konnten.

Kaum war er am Platz, kamen schon die Nächsten. Wenn das so weiter geht muss die Treppe bald erneuert werden.   *******lol

Viele Grüsse Goldbeere und Tom    

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Das ging ja schneller als wir dachten!
Nette Location hat Spass gemacht!
Zusammen im Team mit herri schnell gefunden!

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Hinweis 10. September 2006 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache-Behälter und das Logbuch sind nun ausgetauscht. Der Behälter sitzt nun recht fest an seinem Platz und der Inhalt (Logbuch und Bleistift) sind in einer extra Tüte.

Grüße Anke+Chris

gefunden 01. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte der kleinen Kapelle und vor allem auch der Treppe. Den Cache haben wir auf unserer heutigen Tour mit KukiHN und Bine gefunden, wobei der Kuki mit Bravour das Bergen und Wiederverstecken des Caches gemeistert hat.

Danke an anke+chris fuer den Cache an dieser Stelle und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 01. Mai 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Waren heute mit den Gurus im Kraichgau unterwegs.
Hatte dann nach kurzer Suche die richtige Eingebung und siehe da...gefunden.

Danke für den Cache und schönen Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 30. April 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Diesen Platz kannten wir schon vom Cache "Drei Wanderburschen" und so freuen wir uns, dass nun an dieser Stelle ein eigener Cache ist, zumal die Arbeiten noch von Ministranten und der KJG gemacht sind - ein Lob an alle die daran mitgearbeitet haben! Leider fanden wir den Micro am Boden liegend, haben ihn dann an ein von uns vermutetes Versteck getan und auch gleich eine Mail an den Owner geschrieben, da wir ja nicht sicher sind, ob es auch dieser Platz ist. Danke an Anke und Chris und es grüßt Hanslinde.

gefunden 23. April 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... zusammen mit Corax fast gleichzeitig mit Team marax97 (herzliche Grüsse an die beiden) an der Kapelle eingetroffen.
Mit acht Augen (und die waren auch notwendig) suchten wir relativ lange bis wir den Micro endlich in Händen hielten.
Herzlichen Dank an 'anke+chris' für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Hinweis 18. April 2006 yellowtux hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung falls Ihr Jemanden auf der Treppe sitzen seht, geht lieber vom Gas.
Es könnte ja ein Nichtcacher sein der eure Geschwindigkeit misst.
Um den Cache zu finden empfehle ich einen Röntgenblick.
Happy finding
yellowtux

[Zurück zum Geocache]