Ricerca waypoint: 

Log per Die 72-Stunden-Treppe    trovata 32x non trovata 0x Nota 6x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 14:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. settembre 2010 Adonis. ha trovato la geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trovata 14. marzo 2010 JeGaDa ha trovato la geocache

Also mal wirklich; es blieb zwar nur so eine Möglichkeit nach Überdenken des Textes, aber dann...war ich froh, das im Auto Werkzeug dabei ist.Tongue out

trovata 10. gennaio 2010 oddi-2009 ha trovato la geocache

Ich weis nicht, ob der cache da hingehörte wo wir ihn vorgefunden hatten. Wenn ja is das aber nichts für ältere. Ich denke der war bestimmt an der gleichen stelle nur etwas tiefer.
Haben uns aber trozdem loggen können. Bin ja zum glück sportlich :-D

trovata 05. novembre 2009 Roter-Drache ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg gut gefunden und die Dose dort wieder hinterlassen wo sie hingehört. 

Danke für den Cache

trovata 08. ottobre 2009 Bubu ha trovato la geocache

Originell, muss man erst einmal drauf kommen. Aber der Hinweis hilft dann schon.

Interessantes Plätzchen und die Treppe hat bestimmt einige Mühe gekostet.

Danke sagt

Bubu

Nota 03. settembre 2009 anke+chris ha scritto una nota

Der Cache ist nun wieder mind. T3 :).

Anke und Chris

trovata 10. luglio 2009 fulk2 ha trovato la geocache

beim ersten versuch nicht gefunden, dann aber die logeinträge und die beschreibung nochmal genau durchgelesen - war gar nicht so schwer...

gruß fulk2

trovata 19. aprile 2009 JadaXwin ha trovato la geocache

Ja, das war wirklich nicht so einfach zu finden.

Meine Begleitung hat energisch ein auffälliges Astloch untersucht und dabei ein Schnecke aus ihrem Baumhaus geworfen - aber dort war der Cache nicht zu finden. ;-)

TFTC


PS: Bei der Jahreszahl (1337) musste ich schon etwas schmunzeln.

trovata 04. aprile 2009 Obelix0011 ha trovato la geocache

Als Auftakt einer kleinen Odenheimrunde war das der erste Fund heute. Die Location ist wirklich interessant und einen Besuch wert. Schade, dass hier der Altar sowie die Mauern systematisch abgetragen werden...

Vielen Dank fürs Zeigen.

#1025 / 12:30 Uhr

Nota 23. febbraio 2009 anke+chris ha scritto una nota

So, heute Mittag das Logbuch gegen ein neues ausgetauscht und den Cache wieder an sein ursprüngliches Versteck zurück gelegt.

Viel Spaß beim Suchen,
Anke und Chris

trovata 22. febbraio 2009 Asti ha trovato la geocache

Bei Mistwetter auf den Weg gemacht und direkt über das Dösle gestolpert, das zwischen den Bäumen auf dem Boden lag. Haben es jetzt an anderer Stelle versteckt, da wir nicht wissen wo es hingehört.

 Grüßle
Asti & Co

trovata 22. febbraio 2009 Asti ha trovato la geocache

Bei Mistwetter auf den Weg gemacht und direkt über das Dösle gestolpert, das zwischen den Bäumen auf dem Boden lag. Haben es jetzt an anderer Stelle versteckt, da wir nicht wissen wo es hingehört.

Grüßle
Asti & Co

trovata 03. gennaio 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Das Versteck hatte Melanie gleich entdeckt. Terex hatte die richtige Größe um ohne Kletterübung dran zu kommen. Leider ist die Dose nicht (ohne Gewalt) aus dem Versteck zu bekommen. Wir haben uns mit dem Logbuch begnügt, das sich glücklicherweise wieder verstauen lies.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trovata 23. luglio 2008 ratoe ha trovato la geocache

Tolle Location und ein wirklich gelungenes Versteck.

TFTC ratoe

trovata 01. maggio 2008 reutis ha trovato la geocache

Heute disen 4 Sterne Cache nach kurzer Zeit "gehoben".

Dieser Cache sollte aber auf keinem Fall 4* haben.

 

Gruß die reutis[8] 

Nota 26. gennaio 2008 anke+chris ha scritto una nota

So, wir haben jetzt einen neuen Behälter angebracht, den man komplett zum Loggen entnehmen kann.

Das Terain ist nun auf 4 hoch gesetzt, damit klarer ist, dass man den Cache nicht einfach so mal heben kann und unter Umständen nicht an den Cache rankommt. [:)]


Grüße Anke und Chris

Nota 20. gennaio 2008 anke+chris ha scritto una nota

Wir werden uns um das Cacheversteck kümmern und das Logbuch und den Behälter austauschen - irgendwie muss hier ein Filmdöschendeckel-Dieb unterwegs sein


Grüße Anke und Chris

trovata 08. gennaio 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 18. novembre 2007 Kerle ha trovato la geocache

15:00 gehoben - oder besser meinen Sohn hochgehoben, damit er mir den Cache hebt. So hoch haette ich es mir nicht vorgestellt ;-)

 Kerle&co

trovata 11. novembre 2007 hundsilly ha trovato la geocache

Hi,

 

haben den Cache bei wunderschönem Wetter gesucht. Wunderschöne Lokation und tolles Versteck.

Leider lag das Logbuch auf dem Boden und war total durchnässt und der Cache war leer!

Haben den Cache wieder aufgefüllt und versucht, den Cache notdürftig gegen Regen zu schützen. (Der Deckel der Dose fehlte!!)

 

Solltest vllt. kurz vorbeischauen und das Logbuch ggf. austauschen oder trocknen Tongue out

 Trotzdem ein sehr schöner Ausflug und unser erster gefundener CacheLaughing

 Sehr zu empfehlen.

 Vielen Dank

 hundsilly

 

 

  

trovata 26. ottobre 2007 Glaschick ha trovato la geocache

Hier war ich zweimal erstes mal gesucht gesucht und nicht gefunden danach zuhause nochmals logs gelesen gelesen dann nochmals hin und da war alles klar habe laut gelacht und schnell geloggt.

Danke für diesen Cache Glaschick

Ps. Treppe wurde dadurch von mir sicherlich 10 mal begangen.

trovata 26. ottobre 2007 Glaschick ha trovato la geocache

Hier war ich zweimal erstes mal gesucht gesucht und nicht gefunden danach zuhause nochmals logs gelesen gelesen dann nochmals hin und da war alles klar habe laut gelacht und schnell geloggt.

Danke für diesen Cache Glaschick

Ps. Treppe wurde dadurch von mir sicherlich 10 mal begangen.

trovata 26. settembre 2007 gagaa ha trovato la geocache

Das ist ja mal eine sehr coole Location und ein perfekt versteckter Cache. Da hab ich die Treppe doch gern benutzt. Dank den sehr genauen Koordinaten und der Beschreibung war innerhalb weniger Minuten klar wo der Cache liegt und so konnte ich um 18:30 loggen.

Vielen Dank für den Cache, gagaa

PS: Das Logbuch ist leider etwas feucht.

trovata 16. agosto 2007 RatioF ha trovato la geocache

Oh je! Als ich angekommen bin, war es schon fast Dunkel. Da wirkt der Bau noch mal ganz anders. Hab das Logbuch auf dem Boden gefunden. Es war schon wieder getrocknet und hat etwas Schimmel angesetzt. In Cache stand das Wasser. Da ich nicht professionell Basketball spiele hab ich das natürlich erst später gemerkt. Hab den Cache so wieder versteckt, wie es sein soll. Bitte an den Owner das Logbuch mal zu tauschen und ggf . die Box. Lokation ist eine Reise wert! Gruss RatioF

trovata 21. luglio 2007 lux ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von "Fühl dich wohl in der Hohl" gleich noch mitgenommen. Bin zwar kein Kind, hatte aber die gleichen Probleme Smile Herzlichen Dank für die klasse Idee.

Lux

trovata 29. giugno 2007 hoggies ha trovato la geocache

hmmm, schwer zu beschreiben ohne zuviel zu verraten. Wie ich ihn dann endlich fand, musste ich doch ein wenig schmunzeln. Auf jeden Fall habe ich die Treppe genutzt und war ganz baff das sich dort oben ja etwas befindet. Da machen dann wohl die Beamten beim blitzen Ihre Brotzeit

Danke für den Cache
Hoggy Christian

trovata 27. maggio 2007 Wölkchen ha trovato la geocache

Ohne GPS geloggt. Und ohne Tacho an meiner Seite hätte ich das wohl nicht geschafft, da ich mich eher wie ein "Kind" anstellte. Tongue out

Grüße Tacho & Wölkchen 

trovata 13. maggio 2007 Rotwilderer ha trovato la geocache

Auf Cache-Tour mit dem MTB
um 10:00 Uhr gefunden

Rortwilderer

trovata 28. aprile 2007 KROFOR ha trovato la geocache

Sehr gute Idee mit dem Versteck, nach einiger Sucherei dann doch gefunden!

 

Gruß

KROFOR 

trovata 25. marzo 2007 mike_hd ha trovato la geocache

Gut Sache mit der 72 Stunden Treppe, noch bessere da einen Cache hinzumachen!

mike, found @ 13:15 mit leu05438 and Mausbiber

trovata 18. febbraio 2007 Goldbeere + Iarwain ha trovato la geocache

Nach einer anstrengenden Radtour haben wir uns sofort auf die Suche gemacht.

Gleich an der richtigen Stelle gesucht, aber trotzdem eine Weile gebraucht bis wir (Goldbeere) Ihn endeckt haben. Klasse Versteck.  Laughing

Beim gemütlichen Logeintrag, dann von weiteren Cachern überrascht worden, weshalb wir eine längere Pause einlegen mussten, bis wir den Cache wieder zurücklegen konnten.

Kaum war er am Platz, kamen schon die Nächsten. Wenn das so weiter geht muss die Treppe bald erneuert werden.   *******lol

Viele Grüsse Goldbeere und Tom    

trovata 08. ottobre 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Das ging ja schneller als wir dachten!
Nette Location hat Spass gemacht!
Zusammen im Team mit herri schnell gefunden!

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Nota 10. settembre 2006 anke+chris ha scritto una nota

Der Cache-Behälter und das Logbuch sind nun ausgetauscht. Der Behälter sitzt nun recht fest an seinem Platz und der Inhalt (Logbuch und Bleistift) sind in einer extra Tüte.

Grüße Anke+Chris

trovata 01. maggio 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Interessante Geschichte der kleinen Kapelle und vor allem auch der Treppe. Den Cache haben wir auf unserer heutigen Tour mit KukiHN und Bine gefunden, wobei der Kuki mit Bravour das Bergen und Wiederverstecken des Caches gemeistert hat.

Danke an anke+chris fuer den Cache an dieser Stelle und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 01. maggio 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Waren heute mit den Gurus im Kraichgau unterwegs.
Hatte dann nach kurzer Suche die richtige Eingebung und siehe da...gefunden.

Danke für den Cache und schönen Gruß,
Kuki + Bine

trovata 30. aprile 2006 hanslinde ha trovato la geocache

Diesen Platz kannten wir schon vom Cache "Drei Wanderburschen" und so freuen wir uns, dass nun an dieser Stelle ein eigener Cache ist, zumal die Arbeiten noch von Ministranten und der KJG gemacht sind - ein Lob an alle die daran mitgearbeitet haben! Leider fanden wir den Micro am Boden liegend, haben ihn dann an ein von uns vermutetes Versteck getan und auch gleich eine Mail an den Owner geschrieben, da wir ja nicht sicher sind, ob es auch dieser Platz ist. Danke an Anke und Chris und es grüßt Hanslinde.

trovata 23. aprile 2006 elefantino ha trovato la geocache

... zusammen mit Corax fast gleichzeitig mit Team marax97 (herzliche Grüsse an die beiden) an der Kapelle eingetroffen.
Mit acht Augen (und die waren auch notwendig) suchten wir relativ lange bis wir den Micro endlich in Händen hielten.
Herzlichen Dank an 'anke+chris' für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Nota 18. aprile 2006 yellowtux ha scritto una nota

Achtung falls Ihr Jemanden auf der Treppe sitzen seht, geht lieber vom Gas.
Es könnte ja ein Nichtcacher sein der eure Geschwindigkeit misst.
Um den Cache zu finden empfehle ich einen Röntgenblick.
Happy finding
yellowtux

[Ritorna al listing della geocache]