Ricerca waypoint: 

Log per Lindenberg    trovata 12x non trovata 2x Nota 2x

trovata 24. aprile 2020, 21:59 LosKunzos ha trovato la geocache

Mit FunnyWanni und Cookie705 gesucht und gefunden.
Auch auf GC geloggt.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊24.04.2020 16:38
ER31E0 (trackbar)

Nota The geocache description is outdated. 10. dicembre 2019 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose nun ein Mikro

pn. 10-15 z iba qre Xyhf va aöeqyvpure Evpughat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 05. gennaio 2017, 16:55 iclaude ha trovato la geocache

Hier konnten wir heute gut finden, trotz Schnee :-)
Bin vor einem halben Jahr etwa schon einmal hier gewesen, da war die Muggelbegleitung leider zu ungeduldig...
Danke für's Zeigen dieses unerwarteten Ortes.

non trovata 03. agosto 2013, 18:00 stefnox non ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2013, 14:20 Joker96 ha trovato la geocache

Eintrag vorgenommen, Buch getrocknet, nichts entnommen, nichts hinzugefügt

trovata 26. settembre 2012 Varulv ha trovato la geocache

Im Dunklen mit meinen zwei Cacherdogs den Aufstieg gemacht, Dose gefunden und geloggt. Diese Wallfahrtsorte sehen im dunklen mystisch aus. DfdC

trovata 25. agosto 2012 ionicus ha trovato la geocache

Die Koordinaten mussten auf Grund der Begebenheiten aktualisiert werden!

  New coordinates:  N 51° 29.439' E 010° 16.717', moved by 18 meters

non trovata 05. aprile 2011 pferdi non ha trovato la geocache

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Vielleicht hat ihn der Zahn der Zeit aufgelöst.

trovata 25. novembre 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Nachdem ich mich die steile "Strasse" empor gekämpft hatte, musste ich mich auh schon dem Kampf mit nassem Laub und Erdreich stellen. Den Kampf hab ich gewonnen. Die Feuchtigkeit hat den Kampf gegen die Tüten und demnächst auch gegen das Logbuch siegreich beendet. Es wachsen bereits feinste Pilzgespinste am Logbuch. Aber auf Fälle danke für diesen herrlich ruhigen Ort, wo man eifach mal abschweifen kann.
TFTC

trovata 11. giugno 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Diese schöne große Dose nach dem Keiler Nachtcache noch mitgenommen.
Lies sich auch ohne Hint einwandfrei mit den Koos finden!

Out: TB

IN: TB

TFTC

Grüße

LIFEKID

Nota 09. gennaio 2008 Team Tonka ha scritto una nota

Oh, oh, da kommt mir doch gerade der Verdacht, dass wir im November nicht den "Lindenberg"-Cache, sondern das "Grab des toten Keilers" (allerdings am Tage) gefunden hatten. Werden das wohl mal überprüfen müssen.
Team Tonka

trovata 17. novembre 2007 Team Tonka ha trovato la geocache

Heute früh mit Unterstützung von "Team Göfi" und dank Pfadfinderspürnase und Lokalkenntnissen schnell gefunden. Schöner Cache! Danke!

In: TB Dragoon

Out: Halloweenkerze

Team Tonka (#5)

trovata 27. agosto 2007 Vampire92 ha trovato la geocache

An einem Schönem Tag recht schnell gefunden und geloggt!!!

Danke und mfg Vampire92

trovata 07. marzo 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Was es alles gibt im superkatholischen Einchsfeld...

trovata 01. luglio 2006 Die Geo-Gefährten ha trovato la geocache

Schöne Wanderung bei gutem Wetter in großer Runde !

Haben gesucht wie die Irren (Radius 100m). Manchmal ist die erste Idee die Beste. Viel Laub und Dreck aber trotzdem schön.

Gruß 

Die Geo-Gefährten 

 

  Coordinate:  N 51° 29.436' E 010° 16.702'

trovata 20. aprile 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Schatz war schnell entdeckt.
Besten Dank,das war der Anfang der heutigen Cachetour.
in:TB out:TB
Tom aus MHL

[Ritorna al listing della geocache]