Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtwächter    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2024, 08:48 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit MannyHIG konnten wir diesen Stadtwächter finden..

DFDC sagt GG WG

gefunden 18. April 2020, 11:10 LosKunzos hat den Geocache gefunden

Vorher schon bei GC geloggt.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos
18.04.2020

gefunden 28. November 2014, 20:31 Joker96 hat den Geocache gefunden

Ein Turm mit einem schönen Ausblick. DfdC

gefunden 17. November 2013, 17:00 Wildbeere hat den Geocache gefunden

Cache in der Dämmerung gut (von André K und mir) gefunden. Hat Spaß gemacht! Tolle Aussicht. Vielen Dank! Haben das Steinchen gegen etwas zur Stärkung ausgetauscht.

gefunden 02. November 2013, 08:57 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Netter Ausblick.

gefunden 25. August 2013, 14:30 stefnox hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter und toller Aussicht auf die Suche gegangen. Wir mussten nicht lange suchen und den Cache schnell gefunden.

VG

stefnox

kann gesucht werden 16. Juli 2013 ionicus hat den Geocache gewartet

Alles OK!

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.398' E 010° 14.695', verlegt um 20 Meter

gefunden 09. Juli 2013 Thoni77 hat den Geocache gefunden

Heute mittag mit dem Cachersohn einen kleinen Spaziergang zum Stadtwächter gemacht. Die Dose war schnell gefunden, geloggt und wiederversteckt.
Mich hat es schon gewundert, das bei so einem schönen Wetter keiner hier war. Tolle Stelle mit herrlicher Rundumsicht.

DFDC sagen Thoni77 und Cachersohn

gefunden 09. Oktober 2012 Varulv hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt, heute morgen war sehr starker Nebel, so dass man vom Turm den Boden nur erahnen konnte. Hat Spass gemacht. DfdCLachend

gefunden 02. Oktober 2011 delete_202381 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. August 2023

gefunden 25. September 2011 diascia-charly hat den Geocache gefunden

Mit leichtem Dachschaden gefunden. Also Achtung mit dem Kopf!!!

gefunden 11. September 2010 vohuja hat den Geocache gefunden

Als Eichsfelder war es kein Problem diesen Cache auch ohne GPS zu finden.Ist schon irre, ich war schon so oft dort und immer ahnungslos. Jetzt find ich diesen Ort natürlich noch schöner.Cool

TFTC vohuja

gefunden 30. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Hallo Leute, bitte lauft nicht in das Weizenfeld, dort werdet Ihr den Cache nicht finden. Evtl. sollten die Koordinaten angepasst werden. Ansonsten ein schöner Cache mit einem herrlichen Ausblick über Duderstadt und das Eichsfeld. Danke. 

gefunden 23. Mai 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen. Danke. Team Tonka #94

gefunden 12. August 2007 Vampire92 hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Ausblick problemlos gefunden und geloggt!

Danke an Dr.Jones ;)

 

mfg Vampire92 

 

 

gefunden 11. August 2007 Dr.Jones hat den Geocache gefunden

Erst den Ausblick genossen, und dann nach kurzer Suche den Cache gefunden und geloggt.Gruß aus Ottendorf, und Dank an Max. Dr. Jones.

gefunden 17. Juni 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Den Cache heut am Morgen schnell lokalisiert, wenn ich auch etwas verblüfft war. Der Ausblick war herrlich bei guter Fernsicht. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Der StadtwächterDer Stadtwächter

gefunden 26. März 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner duderstadt tour schnell gefunden.
danke fuer den cache und die herrliche aussicht.
gruss
volker + karo

gefunden 04. Februar 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Hier begann meine Cacherkarriere...

gefunden 16. September 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Letzter Cache unserer Duderstadt-und-Umgebung-Tour: Hier haben wir den Ausblick genossen.
Danke
Die Zwerge

  Koordinaten:  N 51° 31.391' E 010° 14.681'

gefunden 13. Mai 2006 Die Geo-Gefährten hat den Geocache gefunden

Hallo !

Und wieder haben "Die Geo-Gefährten" gemeinsam einen Cache gehoben. Bei schönem Samstagwetter in großer Runde gefunden.

Danke und schöne Grüße !

Die Geo-Gefährten

gefunden 23. Oktober 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

gegen 13:30 schnell entdeckt.
Habe schon lange auf den Schatz erwartet,fahre mindestens einmal pro Woche daran vorbei.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]