Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LIMES 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Bei stark regnerischen Wetter das Döschen schnell entdeckt.
Dann flick geloggt und wieder den Heimweg eingeschlagen.
Danke für das Zeigen der schönen Landschaft!Smile

#Gefunden: 19:17 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Schlüsselband

TFTC skesjordan

gefunden 25. November 2007 Knobelhobel hat den Geocache gefunden

Haben uns heute  trotz ungemütlichem Wetter (Regen und Schnee) auf die Suche nach dem Cache gemacht. Unser GPS hatte wegen dem Wetter keinen so guten Empfang. Glücklicherweise hatten wir Unterstützung von meinem Schwager und meiner Nichte. Die äußere Tüte wurde von uns ausgetauscht, da die alte beschädigt war. Wir haben nichts entnommen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Knobelhobel

gefunden 23. September 2007 Mummenschanz hat den Geocache gefunden

Mein GPS hat mich erstmal 100 m in die falsche Richtung geschickt. Da lag auch ein Kamel, wenn auch ein kleines. Als ich nach langer und intensiver Suche nix gefunden hatte, sind mir die richtigen Tiere aufgefallen. Dann ging´s schnell. =)

IN: TB Bärig
OUT: nix

gefunden 05. August 2007 Rushamin hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meinem "Spürnasenhund" gefunden Laughing.

Out: Coin

In: Karabiner

Viele Grüße von Barbi

gefunden 14. Mai 2007 Norbert hat den Geocache gefunden

Nach 2 Anläufen endlich gefunden. Der Empfang war irgendwie nicht so gut am Zielort.

In: nix

Out: nix

Gruß Norbert
geo-gps@t-online.de

gefunden 20. Dezember 2006 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Es wurde langsam schon ziemlich dunkel.....mussten deshalb fast alles QuerFeldEin laufen um Zeit zu sparen. :-)

Haben den Cache aber trotzdem noch schnell gefunden.
Das war übrigens unser erster Cache von der "Limes-Tour".

OUT: TB
IN: nichts

gefunden 05. August 2006 isky hat den Geocache gefunden

Hallo,
Ist wirklich ein prima Platz für einen cach. Meine Kinder wollten alle auf dem Kamel
reiten. Leider ist der Schatz abgesoffen. Die ganze Dose war voller Wasser, das Logbuch total aufgeweicht.

gefunden 11. April 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in toller Umgebung. Schön gemachter Cache, aber leider auch hier siffige Plastiktüten. Die Dose selbst ist aber innen trocken.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 15. Mai 2004 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Wie mgo schon erwähnte: unser "Warmlaufcache" vor dem Nachtcacheevent "Das magische Auge" im Team mit ihm und beetroot und ozelotte. Da wir den Cache von hinten durch die Brust ins Auge gefunden haben, und dadurch auch in den Genuss der schönen Landschaft kamen, können wir uns ein paar Terrainsternchen mehr auf die Brust heften [;)].

Schöne, große Cachebox, aber trotzdem: TNLN, weil wir´s etwas eilig hatten.

Vielen Dank und schöne Grüße aus LB,

Nadja und Stefan [Team Lizzzard]

[Zurück zum Geocache]