Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LIMES 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2008 Honne hat den Geocache gefunden

hohooo unser erster,ist schön versteckt.

in: Ü-Ei-Figur 

Out:coin

 

gefunden 30. März 2008 Ostalbseeker hat den Geocache gefunden

Den Wander-Parkplatz bei der Dellenhäule kann man über Beuren oder Elchingen erreichen.
Am Waldrad entlang, weitab von jeder Menschenseele, der warmen Frühjahrssonne - genial - 2 Std Erholung pur!   Aber Obacht vor den Wildschweinen und Jägern in der Dämmerung.

no trade

Danke sagt Ostalbseeker aus Hdh

gefunden 05. März 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Lauschiges Plätzchen! :-)

In: TB, Bleistift
OUT: Nix

Man sollte unbedingt ein neues Logbuch(!) mitbringen und eine neue Plastiktüte!

gefunden 10. Februar 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 25. Dezember 2006 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Sehr schöner "fast" Drive-in!!!
Für uns "Landeier" kein Problem!!
Schönen Dank und Gruss!

In: Ü-Ei Inhalt
Out: Schlüsselanhänger

Jesterheads

gefunden 23. April 2006 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Und schon mein zweiter Limes. Heute war ich sogar der erste der sich dieses Jahr einträgt. Bei heute wiedermal tollem Wetter den Platz des Verstecks erstmal vorsichtig umrundet :) dann hab ich mich aber doch ins Unterholz geschlagen. Sehr schöner Platz zum loggen. Hier sind garantiert keine Muggels unterwegs. Hab dem Cache dann auch noch einen Geocoin gegönnt, den ich gestern aus Limes 1 geholt habe. Und jetzt weiter zum "Hotel in Aalen" ;)
Sehr schöner Spaziergang.
Vielen Dank Gruß Till von Die Wonderer

gefunden 11. April 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Erster Cache unserer Ostalb-Tour und gleich ein schöner. Allerdings möchte ich hier nicht als Wildschwein oder Geocacher in der Dämmerung unterwegs sein. Hier scheint's ja eine sehr aktive Jägergemeinde zu geben, den vielen Hochsitzen nach zu urteilen.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 16. Mai 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Die 3. Station auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit Kemi (Michi und Mel). Das war spaßig! Nicht alle Cacher kommen von der Seite, von der sie sollten....höhö....sag’ nur Dschungeltour! Höhö...nächstes Mal bringen wir unsere Macheten mit – war nur Spaß ! Ist wirklich ein sehr schönes Wigwam, muss man auch mal sagen! Danke für den prima Cache – viele Grüße allseits und happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

In: rote Wasserpistole (prima geeignet zum Verteidigen in diesem Dickicht!)
Out: Anastacia-Mini-CD

[Zurück zum Geocache]