Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LIMES 5    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich ein Plätzchen für einen neuen Cache suchen und fand dabei diese Dose. Warum ist dieser Cache nicht mehr aktiv ?

Danke sagt

Hänsel und Gretel68

in: Büchlein

out: Mütze

gefunden 20. Mai 2008 Honne hat den Geocache gefunden

in :coin

Out : Hämmerchen

 

Gruß

gefunden 20. April 2008 emsch hat den Geocache gefunden

Erster Cache Laughing

Nach einem Felssturz (muss schon länger her sein...) war für mich nur noch eine Schießscharte zu erkennen aber das hat dem Spass beim finden keinen Abbruch getan;

In: Schlüsselanhänger, Streicholzschachtel

Out: Nichts

 Grüße emsch

gefunden 05. Februar 2008 Cache-Guerilla hat den Geocache gefunden

*) stimmt !!! war ne harte Sache aber hat sich gelohnt

gefunden 05. Februar 2008 waldzwerg hat den Geocache gefunden

05.02.2008 11.45

Haben den Cache doch dann relativ schnell gefunden, nachdem wir zuerst mal auf den Felsen geklettert sind und dort alles untersucht haben.

 in: Block und Feuerzeug

out: nix *

 

*) waren zu zweit unterwegs

gefunden 04. März 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Man, war das einfach!!!

Die erste, erfolglose Suche von uns war nur darauf zu berufen, dass der Cache nur 800m von meiner Wohnung entfernt liegt, und man deshalb meint, man kenne hier sowieso schon alles auswendig :-) Beim 1. Mal dachten wir zu kompliziert und haben an den 2 Felsen am Berghang gegenüber gesucht. *puh*

Nun schnell bei schönstem Frühlingswetter gefunden.

NO TRADE!

Grüße

gefunden 25. Dezember 2006 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Nach der üblichen Weihnachtsvöllerei mit der lieben Verwandschaft zum ausgleich noch ein wenig Outdoorsport betreiben!
Sehr schöner Ort!!
Aber im nachhinein sind wir auch froh die Suche nach diesen Cache únverletzt überstanden zu haben

In: Schlüsselanhänger
Out: Kodak-Sprachreiseführer

Moni u. Sepp
Jesterheads

gefunden 21. August 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:45

Eigentlich ist es die richtige Jahreszeit für die zwei Tätigkeiten. Allerdings spielt das Wetter nicht richtig mit.

Am Finale ist von einem Felsturm dann nicht viel zu sehen. Aber ich hab ihn dann doch noch gefunden. Und dann ging das Gekraxel los. Auf dem Weg nach unten begegnete mir ein Feuersalamander. Toll!

Unten angekommen fielen die Mücken über mich her. Deshalb hab ich den Cache dann in Rekordzeit lokalisiert.

Danke für den schönen Cache an den Spion - fogg

TNLN

[Zurück zum Geocache]