Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LIMES 5    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2009 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Wollte eigentlich ein Plätzchen für einen neuen Cache suchen und fand dabei diese Dose. Warum ist dieser Cache nicht mehr aktiv ?

Danke sagt

Hänsel und Gretel68

in: Büchlein

out: Mütze

encuentran 20. mayo 2008 Honne ha encontrado el geocache

in :coin

Out : Hämmerchen

 

Gruß

encuentran 20. abril 2008 emsch ha encontrado el geocache

Erster Cache Laughing

Nach einem Felssturz (muss schon länger her sein...) war für mich nur noch eine Schießscharte zu erkennen aber das hat dem Spass beim finden keinen Abbruch getan;

In: Schlüsselanhänger, Streicholzschachtel

Out: Nichts

 Grüße emsch

encuentran 05. febrero 2008 Cache-Guerilla ha encontrado el geocache

*) stimmt !!! war ne harte Sache aber hat sich gelohnt

encuentran 05. febrero 2008 waldzwerg ha encontrado el geocache

05.02.2008 11.45

Haben den Cache doch dann relativ schnell gefunden, nachdem wir zuerst mal auf den Felsen geklettert sind und dort alles untersucht haben.

 in: Block und Feuerzeug

out: nix *

 

*) waren zu zweit unterwegs

encuentran 04. marzo 2007 Die Ostalb-Spürnasen ha encontrado el geocache

Man, war das einfach!!!

Die erste, erfolglose Suche von uns war nur darauf zu berufen, dass der Cache nur 800m von meiner Wohnung entfernt liegt, und man deshalb meint, man kenne hier sowieso schon alles auswendig :-) Beim 1. Mal dachten wir zu kompliziert und haben an den 2 Felsen am Berghang gegenüber gesucht. *puh*

Nun schnell bei schönstem Frühlingswetter gefunden.

NO TRADE!

Grüße

encuentran 25. diciembre 2006 Jesterheads ha encontrado el geocache

Nach der üblichen Weihnachtsvöllerei mit der lieben Verwandschaft zum ausgleich noch ein wenig Outdoorsport betreiben!
Sehr schöner Ort!!
Aber im nachhinein sind wir auch froh die Suche nach diesen Cache únverletzt überstanden zu haben

In: Schlüsselanhänger
Out: Kodak-Sprachreiseführer

Moni u. Sepp
Jesterheads

encuentran 24. abril 2006 Die Wonderer ha encontrado el geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Uiuiui, Eltern haltet eure Kinder fest. Das ist mal eine echte KLetterpartie. Da ich so clever war und erst noch einen anderen Felsen "begutachtet" habe, war ich gleich zweimal in schwindelerregenden Höhen unterwegs. Aber die Umgebung ist sehr schön. Der Kocherursprung ist wirklich ein Besuch wert.
IN: Coin
Gruß Till von Die Wonderer

encuentran 21. agosto 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

Gefunden 17:45

Eigentlich ist es die richtige Jahreszeit für die zwei Tätigkeiten. Allerdings spielt das Wetter nicht richtig mit.

Am Finale ist von einem Felsturm dann nicht viel zu sehen. Aber ich hab ihn dann doch noch gefunden. Und dann ging das Gekraxel los. Auf dem Weg nach unten begegnete mir ein Feuersalamander. Toll!

Unten angekommen fielen die Mücken über mich her. Deshalb hab ich den Cache dann in Rekordzeit lokalisiert.

Danke für den schönen Cache an den Spion - fogg

TNLN

[Volver a la lista de geocache]