Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LIMES 6    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2008 Cache-Guerilla hat den Geocache gefunden

Habe mich heute bei schönstem Wetter auf den Weg gemacht und bin mit einem der BESTEN panoramablicken belohnt worden. Natürlich auch gleich den Cache gefunden

IN: MuhKuh-tasse, Sprachführer von KODAK ;O)
OUT: Schlüsselband, Münzen

gefunden 31. Juli 2007 WingMan1981 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster Multi-Cache. War am Abend noch zum Cachen unterwegs und konte nen super Sonnenuntergang genießen. Die letzen 90m zum Final-Cache war extrem steil und die letzen 10m haben mich fast zum Aufgeben gebracht. Hab den Cache dann aber doch noch gefunden. Super versteckt und das Erfolgerlebnis war deshalb umso schöner !!!

 Super Cache...kann ich jedem nur Weiterempfehlen.

 

DANKE Spion von Aalen, hat super Spaß gemacht, die Koordinaten stimmen perfekt.

 

Schöne Grüße

WingMan1981 

IN: LEGO Poizeiauto

OUT: Männekes Kaugummi Dose 

gefunden 26. Mai 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Wo ist denn im Sommer die super Panorama-Aussicht???
Überall war es nur grün in allen Formen und Variationen
Trotzdem sehr schöne Gegend und von weiter unten hat man auch einen super Panorama-Blick.

No Trade

gefunden 07. Juni 2006 tiefbauamt hat den Geocache gefunden

Extrem steiler Anstieg, es ist aber sehr schön dort oben. Die versprochene tolle Aussicht gibt es zwar nicht hier, aber unterwegs kann man an mehreren Stellen den Blick richtig weit schweifen lassen. Außerdem hört man von oben den Zug hupen. Hätte nicht gedacht, dass es in Oberalfingen aussieht wie in den Alpen. Kühe die auf steilen Hängen grasen.

IN: TB Geowicht
OUT: Nix

gefunden 20. Mai 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Wetter.
Als wir zum Cache kamen war es nur ein leichtes Wehen.
Und dann brach der Orkan los. Zum Glück ohne Regen.
Bei dem ganzen Stürmen waren wir immer auf der falschen Seite des Bullauges. Endlich gefunden musste alles schnell gehen, denn manche Äste sahen nicht so aus als würden sie noch lange in den Baumkronen hängen wollen.
He Spion, klasse Versteck.
In: Multi-Tool
Out: Sprachführer

gefunden 17. Juli 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir am Limes Station gemacht. Es war alles perfekt zu finden, eine sehr schöne Gegend! Bei der Cachesuche lohnt es sich, auch die umliegende Gegend und besonders die herumliegenden Steine genauer zu betrachten: Wir haben unterwegs einige sehr schöne Fossilienabdrücke gefunden, und ganz in der Nähe gibt es einen alten Steinbruch, an dem öfter andere Schatzsucher aktiv zu sein scheinen. Vielen Dank also für den tollen Cache!

Rein: Elefant, Aufnäher
Raus: LTU-Zahnbürste, Fische-Kippbild

Schimmi mit Dr. Killroy, Schnuddel und Regine

gefunden 22. Mai 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 22.05.2004, 13:30 Uhr

Ein steiler Aufstieg, aber der hat sich gelohnt, denn unterwegs haben wir schon die schoene Aussicht genossen und auf dem Rueckweg auch nochmals. Das Versteck haben wir schnell gefunden.

In: -
Out: TB Osama

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf undRenate

gefunden 15. Mai 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Als 5. Station auf unserer Tour diesen Cache noch mitgenommen. Schöne Ecke, Cache ist super platziert , wurde allerdings auch recht schnell geortet. Das mit dem Panoramablick da oben war allerdings nichts, wir hatten ziemlich viel Grün vor der Nase! Höhö....Danke, hat Spaß gemacht! Happy hunting allseits SaRa – Sabine + Rainer

out: Minireisewörterbuch
in: Glasuntersetzer “Wal”

[Zurück zum Geocache]