Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB/GeoCoin Hotel Aalen City (A7)    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. janvier 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 18. décembre 2009 Jukuhu trouvé la géocache

Abendspaziergang auf dem Weihnachtsmarkt ... viele Muggls ...

nach dem 2. Anlauf aber sofort gefunden!

Tolle Locatiion!Tongue out

Das Zimmer war offen (wie erwartet) aber leer! ... (?)

(Keine Dose, Behälter, Logbuch oder dergleichen)

 

 

-> daher (noch) kein Coin hinterlegt! 

 

Frohe Weihnachten!

 

Jukuhu -Team

trouvé 08. septembre 2009 phase.infinity trouvé la géocache

Auch wir haben uns noch erfolgreich ins Logbuch gequetscht.
So langsam müsste aber wirklich das Logbuch ausgetauscht werden.

Danke für diesen tollen grossen Cache mitten in der Stadt,

sencil + phase.infinity

trouvé 06. août 2009 Rudi & Susi trouvé la géocache

Susi war diesmal ohne Rudi unterwegs, der hat noch geschlafenCool.

 

War erst im falschen "Hotel" und musste dann nochmal

in den 4.Stock um den caches zu finden.

Aufstieg war nicht besonders "anstregend".

 

In= Sandmännchen

Out= Geocoin

trouvé 10. juillet 2009 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Bin noch am Abend kurz ohne Gretel losgezogen um mein neues GPS Gerät zu testen.Beim ersten Anlauf schon ein Treffer. Das Hotel ist wirklich klasse. Die Beschreibungen und die Einträge der Cacher vor mir beschreiben den Fund wirklich treffend. Ich war ca. 25 min. zu Fuß unterwegs. Hat Spass gemacht.

Entnommen habe ich einen Geocoin, bei dem ich mich noch über dessen Aktivierung schlau machen muss. Meine Beigabe für den Cache habe ich leider zu Hause liegen lassen, werde ihn aber noch im Hotel vorbeibringen. Es wird ein Ansteckpin sein. Wurde am nächsten Tag erledigt.

Les images pour ce log :
Hotel Aalen CacheHotel Aalen Cache

trouvé 30. juin 2009 haertsfeld trouvé la géocache

Mein erster cache in Aalen. Hat etwas gedauert , um den Text zu interpretieren - hoffe , es wird mit der Zeit besser.
Vielen Dank

haertsfeld !

trouvé 14. avril 2009 WolfKK trouvé la géocache

Schönes versteck für einen großen Behälter mitten in der Stadt
In: ScobyDoo TB / Out:My first 40 Found TB
TFTC Wolf 

trouvé 26. février 2009 rsj-fun trouvé la géocache

Schöner Ausblick im 4. Stock. Danke

Habe eine Coin und einen TB getauscht.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

trouvé 14. février 2009 rennie* trouvé la géocache

trouvé 24. décembre 2008 Mausemaus trouvé la géocache

ein TB-Hotel mitten in der Stadt, da war ich nun echt gespannt... tolle Idee und es waren tatsächlich Bewohner im Hotel...
TFTC
Mausemaus

trouvé 24. décembre 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Heute haben wir eine Weihnachts-Stadtführung bekommen und vorher dieses Hotel besucht. Sehr schönes Versteck, dass wir muggelfrei besuchen konnten.
In: 3x GC
Out: 3x GC
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 18. novembre 2008 Laurdan trouvé la géocache

Netter Evergreen direkt vor der Haustür!!

TFTC

trouvé 12. septembre 2008 chrisuli trouvé la géocache

Hier wird irgendwie für ein Fest gerüstet. Also Dose geschnappt und gemütlich im Cafe geloggt. Ein Bild vom derzeitigen Inhalt liegt bei.

Grüße aus Bielefeld

In: Coin Fake Out: Nix

trouvé 24. août 2008 MrWunderbar trouvé la géocache

#5 - 24.8.08 - 21:30

Geniales versteck!
Werde bald wieder kommen und einen Gast vorbeibringen

TFTC

trouvé 20. juillet 2008 raphzahn trouvé la géocache

Mit alxlaus bei einem Besüchle in Aalen gefunden.

Out: TB


Nettes Versteck!

Grüße, Raphzahn

trouvé 28. mai 2008 J the Busch trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden. War unser erster! Hat Spaß gemacht und war ganz praktisch. Sind gleich noch Eisessen gegangen.

Danke und Viele Grüße

J the Busch und die Hexe

 

No in/ no out 

trouvé 22. mai 2008 csvrk trouvé la géocache

Cooles Hotel mit klasse Servicezeiten , das muss man schon sagen! Eine Coin hatten wir leider nicht dabei, aber mein Mann hat im Eifer des Gefechts den Stift in die Dose gelegt - vielleicht ist der eine oder andere ja Cacher froh darüber Danke für dieses tolle Versteck!  
 

trouvé 16. mars 2008 skesjordan trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck direkt um die Ecke meiner neuen Unterkunft gelegen.
Habe zuerst gezweifelt ob ich an der richtigen Stelle war aber dann den Schatz doch gefunden.

#Gefunden: 17:22 Uhr

IN: TB "Ullli´s Dolphin"
Out: GC

TFTC skesjordan aus Querfurt

Ps.: Grüße an den Schatzmeister

trouvé 19. février 2008 Thokret trouvé la géocache

Während eines Ausflugs nach Aalen gesucht und nach kurzer Suche auch gefunden. Originelle Beschreibung, schönes Versteck.

No Trade

Gruß aus Ansbach

trouvé 18. février 2008 Schnuffel-Bär trouvé la géocache

Cache auf dem Nach-Hause-Weg gehoben, leider vergessen Coins einzupacken um zu tauschen. Da wird ein zweiter Besuch fällig. Cry
Sehr schöner Cache, mitten im Leben und trotzdem gut zu loggen.

TFTC

Schnuffel-Bär

trouvé 18. décembre 2007 OC-Wanderer trouvé la géocache

Hallo,

 das war heute mein erster Cache! Mein Navi hat zwischen den Häusern zwar keinen Empfang gehabt, der Hinweis war mich als Aalener aber genug den Cache auch ohne Koordinaten zu finden. Muss mich ja erst mal mit dem Navi zurechtfinden. ;-)

Geocaching wird mein neues Hobby! ;-)

 

No Trade.

 

OC-Wanderer 

trouvé 15. décembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Schwäbisch Gmünd kurzen Stop eingelegt. Schönes Versteck und sehr sicher muggelfrei zu loggen.
In: 2xTB
Out: 2xTB
TFTC
Tweety&Silvester

Nachtrag GC

trouvé 11. décembre 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Super Versteck !! Das das noch nicht gemuggelt wurde ... Wahnsinn !!!
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

Out: 1 TB
In: 2 TB

trouvé 21. octobre 2007 lucie+kuba trouvé la géocache

Hallo, bei unserem Besuch in Aalen, haben wir auch kurz am Hotel gehalten.
Allerdings nur noch die Coin drin gewesen.

Aber seit heute Abend:

Out: COIN Xmas
IN : TB the mega mile stone + TB Beady

trouvé 01. septembre 2007 Mummenschanz trouvé la géocache

Saucooles Versteck!

Hab mir den TB BearScout geholt und werde ihn nach Würzburg bringen. Von da aus findet er sicher seinen Weg nach England.

Out: TB BearScout
In: -

Übrigens war der Cache außer dem Bären komplett leer!

trouvé 31. août 2007 Hellenstones trouvé la géocache

Haben hier auf unserer Rückreise von Bruchsal gleich unserem dort aufgegriffenen Pfadfinderbär zur Übernachtung ein Zimmer gebucht. Hoffe die Reise nach GB verläuft erfolgreich.
Hoffe die dort z.Z. wohl tätigen Handwerker stören nicht den Aufenthalt...

IN: TB BearScout
OUT: -

Grisu_HDH
& Sunhappy

trouvé 15. juillet 2007 koperecki trouvé la géocache

Wir haben es gefunden !Unser erstes Cache.

Hat spass gemacht.Danke!

out:--

in:kleine Brosche 

 

trouvé 30. juin 2007 Stefku trouvé la géocache

Ja, wir hatten leider keine TB's oder GC's dabei. Ansonsten hätten wir die Hotelgäste auf den Weg in den Süden mitnehmen können.

TFTC, Stefku

trouvé 30. mai 2007 Aro Lappi trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gefunden!
Super TB-Hotel und nette Beschreibung.

Out: --
In: Kuli

trouvé 18. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Ja oberlässig - und das in der Lage! Was für ein Spaß! Die Beschreibung passt tatsächlich wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge - einfach herrlich ! Ganz herzlichen Dank, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: TB Oehoeboeroe
out: TB Honu

trouvé 09. décembre 2006 Die Ostalb-Spürnasen trouvé la géocache

Cool Unser erster Cache und das auch noch in strömendem Regen. COOLES VERSTECK!!
In: Audi A2 + Prospekt Palm Beach (Nürnberg)
Out: Bären-Schlüsselanhänger

trouvé 01. octobre 2006 welland-hase trouvé la géocache

Mein erster Geocache!
Habe leider noch keine Geocoins.
In: Kofferanhänger
Out: --

[Retour à la géocache]