Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwo    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2010 TheTripods hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden Laughing. Leider gibt es scheinbar einige Leute die den halben Wald umgraben müssen Frown

 

TheTripods

gefunden 10. August 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell noch einen kleinen Umweg gemacht.

Das Versteck konnte ich klar ausmachen und musste so nicht den halben Wald umgraben. [:D]

TFTC, No Trade

gefunden 16. Juni 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Heute auf einer langen, aber schoenen Wanderung durch den Wald mitgenommen.
Das Log"buch" ist aber nicht mehr wirklich schoen, ich hab mich einfach irgendwo hingeschrieben dann :)

Zum Thema Umgraben des Waldes - ich vermute, dass sind nicht (nur) Cacher. Das erstreckt sich naemlich in einem weiten Umkreis um den Cache. Ich hatte schon Sorge, dass sich Familie Wildschwein zum Loggen dazu gesellt.

Ist eine schoene Ecke und ich hatte wohl Glueck, dass ich fast die komplette Strecke kleinere Trampelpfade gefunden habe.

No Trade - die Dose ist voll genug...

gefunden 10. Juni 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche kreuz und quer durchs Unterholz konnte sich das GPS doch noch für eine Position entscheiden, der Cache war dann schnell gefunden.

Schönes Versteck mitten im Wald, der Name passt gut :)

TFTC

Ralph

Hinweis 27. Mai 2010 dl2nep hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich die "Urwaldanmerkung" immer wieder lesen muß.

 

Es ist NICHT notwendig komplett durch den Wald zu laufen. Es gibt einen alten, aber leider ziemlich verwachsenen, Weg ca. 10m an den Cache heran. Wenn man diesen Weg benutzt sollte der Cache absolut kein Problem darstellen. Also bitte nicht mit dem Schaufelradbagger vomHauptweg einfach durchrennen. Das ist nichts für die Umwelt und war nicht Sinn des Caches!

Ich werde den Cache in nächster Zeit neu überarbeiten. Aber lasst mich bitte erst die Prüfungen meiner Abendschule überstehen ;-)

 

 

gefunden 22. Mai 2010 Shiba Inu Mann hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach. Gleich gefunden. Netter Platz,währe wie schon andere geschrieben haben ein netter Brotzeitplatz wenn man die Tatsache ignoriert, dass der Cach auf einem Gebiet eines ehemaligen US-Truppenübungsplatzes ist in dem vom Bayerischen Staatsforst ausdrücklich das verlassen der befestigten Wege untersagt ist.

--Achtung Munitionsreste--

Grüße vom Shiba Inu Mann

gefunden 22. Mai 2010 hossolo hat den Geocache gefunden

mit etwas glück doch recht schnell in dieser wildnis gefunden. no trade - DFDC hossolo

gefunden 24. April 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm... finds ein bisschen doof, dass es offenbar keine Moeglichkeit gibt, den Cache zu erreichen, ohne 200 Meter durchs Unterholz zu trampeln.

Logbuch ist eine wirre Zettelsammlung, so dass ich den Code leider uebersehen habe...

Trotzdem danke, dass Du mich an diese Stelle gelockt hast!

gefunden 24. April 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Die ersten Meter noch mit dem Fahrrad gefahren, dann 80m vorm Cache kapituliert und zu Fuß weitergelaufen

Das "Logbuch" ist nurnoch eine Sammlung von Post-ITs und anderen Zetteln, bitte ggfs. mal Ordnung schaffen ;-)

TFTC

gefunden 06. März 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort für ein kleines Picknick mit viel Ruhe und Entspannung an einem lauen Sommerabend. Das ist etwas für Romantiker....

Schade nur, dass heute frostige Temperaturen herrschten und starkes Schneetreiben. Der Cache war sofort gefunden und ist in gutem Zustand. Wir haben ihm ein Ersatzlogbuch spendiert.

Vielen Dank für das Zeigen der schönen Gegend und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 24. Oktober 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache hab ich mehrere Anfahrten gebraucht; nur um dann über die Logs zu erfahren, dass der Cache wohl nicht da war wo er hätte sein sollen. Zudem ist der "zusätzliche Hinweis" völlig verwirrend. Grrrr....
Der Ort hingegen ist gut ausgewählt und wirklich was besonderes, da kann man sich mal gemütlich hinsetzen und Picknicken! "Natur pur" sozusagen!!!
In. Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 18. August 2009 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Ein schöner traqditional der nirgendwo zu finden ist. :-)
Er könnte allerdings ein neues Log-Buch vertragen. Es war schon schwierig einen Platz zu finden.

nicht gefunden 16. Juli 2009 marefrange hat den Geocache nicht gefunden

Am Abend gemeinsam mit littlemuhkuh gesucht, aber leider am Ziel vor lauter Bäumen den Wald - äh, den Cache - nicht gefunden. Bei der aktuellen Witterung zu Fuß aus Tennenlohe jedenfalls eine schweißteibende Angelegenheit...

gefunden 26. Juni 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Gewitter über mir den Cache langsam eingekreist, dann schnell gefunden. Durchaus interessante Örtlichkeit mitten im (N)Irgendwo. Hat Spaß gemacht.
TFTC
in: TB
out: -

gefunden 20. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein Drive-In:
Zeit zum Finden eines sinnvollen Trampelpfads: 10 Minuten
Zeit zum Finden des Caches: 0 Minuten
Zeit zum Loggen und Abschreiben des Codes, ohne von Mücken zerstochen zu werden: unbezahlbar.

Nun versuch ich mal, folgendes Mystery zu lösen: Was fang ich mit dem Code bloß an? :)

TFTC

gefunden 20. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein Drive-In:
Zeit zum Finden eines sinnvollen Trampelpfads: 10 Minuten
Zeit zum Finden des Caches: 0 Minuten
Zeit zum Loggen und Abschreiben des Codes, ohne von Mücken zerstochen zu werden: unbezahlbar.

Nun versuch ich mal, folgendes Mystery zu lösen: Was fang ich mit dem Code bloß an? :)

TFTC

gefunden 15. November 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

 

Ganz schnell gefunden.
Code aufgeschrieben und geloggt.

No Trade.

P.S. Habe ausversehen den 14.11. eingetragen

 

gefunden 01. September 2008 Jawe11&Team hat den Geocache gefunden

Ham ihn gefunde,

toller Platz so mitten im Wald!

Hat uns echt Spass gemacht Laughing!

Jawe&Team

 

gefunden 12. Juli 2008 I flow hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, mit einem Kumpel gesucht, gefunden geloggt. Nur graben braucht man wirklich net, stimmt schon, dass es da sehr aufgewühlt aussieht.

gefunden 28. April 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Der Cachename ist absolut zutreffend !
Trotzdem schnell gefunden und geloggt.
Sehr schöner Hinweis zum Final! Hier braucht wirklich keiner anfangen alles umzugraben! Schauen und finden.

no trade
Danke und Gruß
bruco1

gefunden 24. Februar 2008 Bertobert hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, den wir da irgendwo im Wald gefunden hatten.

 Vielen Dank hierfür.

 Grüße 

Die Bertoberts 

gefunden 24. Februar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

16:25 Uhr - #280

Der letzte auf meiner Radltour heute.
Irgendwie fand ich den Cache irgendwo [:D]
Den Cacher vor mir hab ich um 10 Minuten verpasst.

Danke & lg
tesca

gefunden 27. Januar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache regelrecht eingekreist.

Wie wir später merkten, sind wir einen großen Umweg gelaufen. Tja, was macht man, wenn es gradeaus und links einen Weg gibt, das gps aber genau zwischn beide Wege zeigt?

Schöner Ort, irgendwo, tief im Wald.

TFTC

In: Tinka die Katze (eine Art Selbstbau TB- Dia)

Out: Hippo

Bilbo + Gastcacherin M.

 

 

gefunden 26. Dezember 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Der Umweg wurde mit Erfolg gekrönt.
Schneller Fund.

gefunden 26. Dezember 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Heute während des Franz-Köhl-Multi-Forst-Cache gefunden.

Sonst hätten wir Heute garkein Erfolgserlebenis gehabt [:)]

TFTC

gefunden 04. November 2007 S.T.A.L.K.E.R. hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und ein sehr dichter Wald.

Den Cache einigermassen schnell gefunden, nur ein Teil unseres Teams musste sich mit einer Tanne anlegen (mit seinem Auge!) und hat leider verlorenLaughing. So sind wir dann am späten Abend noch in der Notaufnahme gelandet. NT

Viele Grüße Team S.T.A.L.K.E.R. 

gefunden 15. September 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Da beim Franz-Köhl Turm zu viel Andrang war bin ich erstmal hier her. Das GPS hatte mich punktgenau zu dem Objekt geführt, das Versteck hatte ich dann auch schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 18. August 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Unglaublich, ich habe ihn gefunden :-), schon im 4. Versuch ...

Netter Ansatz, ich halte aber die Schwierigkeit für stark unterbewertet (ich würde eher 4 oder höher sagen). Wenn man keinen Tipp hat und nicht weiß, was das Auffällige ist, und dazu noch etwas Abweichung, was im Wald immer sein kann, ist das schon sehr schwer zu finden.

TFTC

gefunden 03. August 2007 Mr.No hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad von Norden her wurde es zu einer Kreuzfahrt.Bisher vergessen den Log einzutragen.

gefunden 17. Juni 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Während der Micros für den Köhler Multi gehoben...

IMOUTNIX

Witelite

gefunden 04. Juni 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang zum Feierabend. Wer das Ungewöhnliche im Sommer nicht findet, im Winter findet er es bestimmt.

Gruß
Die Bleckmanns

gefunden 22. April 2007 wega hat den Geocache gefunden

So, heute war ich mal wieder in dieser Gegend und heute hab ich ihn auch sofort gefunden!

no trade

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 17. April 2007 geohlp hat den Geocache gefunden

Hat ein bißchen gedauert, bis wir die Raum-Zeit-Anomalie entdeckten. Danach den Cache dann ziemlich bald gefunden. Ein schönes Plätzchen für einen Mittagspausen-spaziergang.

Außerdem hat der Cache heut glaub ich 1. Geburtstag!!!

In diesem Sinne alles Gute

geohlp
J
mit Geomuggels A+C (nein, nicht A+C von geohlp)

gefunden 01. Oktober 2006 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Das war ja einfach Embarassed

Schönes Plätzchen

No Trade (schöne Box ist leider etwas klein Frown

TFTC

gefunden 23. September 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

17:30 viele ungewöhnliche Dinge habe ich hier gefunden (Fahrrad, Einkaufskorb, Feuerlöscher, Kochtopf). Ist ja eine wilde Gegend. Erstaunlich wieviel Müll sich in dieser verlassenen Gegend ansammelt. Und wirklich ein netter Empfang: Danke. Der Chache selbst war dann für mein Tauschgut leider zu klein, deshalb:

IN/OUT: nix 

gefunden 27. August 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Puh, das hat gedauert. Bin lange dem GPS Pfeil nachgelaufen und hab erst nach ca.15 oder 20 Minuten das gefunden, was es dort nicht gibt. Dennoch hat sich die Mühe gelohnt, denn der Cache war dann doch schnell gehoben.

Vielen Dank, sqrt
n/t

gefunden 28. Mai 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

15:30
Ich muss schon sagen, ein sehr „freundlicher Empfang” vor Ort. Danach genügte ein Griff ...
no trade

gefunden 30. April 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Na das war doch eine schöne Sache. Wesentlich besser als das erste Versteck. Man kann bis fast an den Cache auf Wegen bleiben. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Murmeln
OUT: Leuchtsterne

gefunden 22. April 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Das ungewöhliche Dingens war gleich gefunden. Den Cache jedoch suchte ich bestimmt eine gute halbe Stunde.
Ich denke zwar nicht, dass diese Stelle im Wald besonders empfindlich ist, aber trotzdem ist es nicht schön, in den Spuren der Vor-Sucher nochmals den Waldboden zu "durchlüften", zudem noch im Dickicht .
Naja, habe mich aber dann doch gefreut über den Fund, und darüber ganz den Code vergessen .
Danke für den Cache.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]