Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RING OF EIFELFIRE XI "Der COO-Mikro"    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 26. Mai 2014 Davidos hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach dem Frühstück schnell noch angelaufen. Super, das mit der Kerze :)

DFDC

gefunden 18. April 2014, 12:08 iRe hat den Geocache gefunden

COO, und wieder was gelernt!

NRNR - DfdC!

gefunden 02. Oktober 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Wir haben uns zunächst natürlich gefragt, wozu Teelicht und was zum Anzünden mitnehmen, nun ists klar. Einen solchen Effekt macht man sich übrigens zur Brandverhütung zu Nutze, allerdings spielt dort Stickstoff die Hauptrolle.

Der Mikro war dann schnell gefunden...

Gruss Silke und Michael

gefunden 08. August 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Ist doch schön wenn man auch noch ein paar Experimente machen kannSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 conjulio666 hat den Geocache gefunden

Hallo,

trotz extremen Nebel alles gefunden...

Viele Grüße

Conjulio666

gefunden 25. Dezember 2008 kayfuun hat den Geocache gefunden

Das Hinweisschild haben wir beim ersten Anlaufen glatt übersehen. Daher haben wir das mit der Kerze gar nicht kapiert! Nachdem uns aber zuhause dann doch ein Licht aufgegangen ist, sind wir am nächsten Tag nochmal dort vorbeigefahren und haben den Test gemacht. Uiuiuiuiui Surprised, gut, dass keiner von uns hingefallen ist...

Den Cache haben wir aber trotzdem gleich beim ersten Mal den knorrigen Eifelbewohnern entrissen...

TFTC, Kai & Andrea 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 Die drei Kölner hat den Geocache gefunden

Sehr schnell alles gefunden, Kerze war vor Ort.
Beim Cache beinahe gestürzt ;-) und schnell geloggt, da Yogibär uns auf den Fersen war ;-)

mfg

Die drei Kölner

gefunden 09. Oktober 2008 women_in_trees hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache in unserem Urlaub in der Eifel. Nachdem wir im Höllenschlund die Koordinaten für die nächsten caches gefunden haben, gings hier also weiter. Eine Kerze hatten wir nicht dabei, die befand sich zum Glück vor Ort (Teelicht) Nettes Versteck, hat Spaß gemacht.

gefunden 04. September 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nightlight64 und Bolle auf Kurzurlaub. Lustiges Versteck.

Log: 19:35

(GC#180 Gesamt#193 OC#88)

gefunden 26. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache mit meinen Schwiegereltern.

Mich hat der unsichtbare See schon sehr fasziniert. Der Test mit einem Feuerzeug ist schon fast gruselig. ;) Und gegluckert hat's ununterbrochen.

An Station zwei habe ich zufällig mit scharfem Blick in die richtige Richtung geschaut...

Vielen Dank dafür.

Für Team-Pandora,

Oskar

gefunden 17. Februar 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Wie viele andere auch als ersten Eifelfire Cache nach dem Höllenschlund angegangen. Ich kann mich noch erinnern mal als Kind an einer solchen Stelle in der Eifel gewesen zu sein. Hier war leider geschlossen. Aber trotzdem gut, dass ich ein Feuerzeug dabei hatte icon_smile_wink.gif Das sollte man wirklich nicht vergessen.

TFTC
Bärbel und Ernst


gefunden 18. November 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Ja der Coo-Mikro, das Auto schön beim Startpunkt zum Höllenschlund stehen gelassen und los gestapft. Das ging gut Bergauf, nach dem wir einmal umsonst über das Feld gelaufen sind habe ich den mini doch noch gefunden...
No Trade!

TFTC
c.dub

gefunden 18. November 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Nach dem Höllenschlund zusammen mit c-dub noch hier hochgestiefelt. Da mein Hirn wohl leicht eingeforen war haben wir uns die Windkraftanlagen mal etwas näher angesehen  ::| . Nach bemerken des Fehlers und nachdem wir fast von einer Horde MB-Muggels überfahren wurden. War der Kleine aber schnell gefunden .

TFTC und Grüsse, Georg - hageki

in/out:nix

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2007 michasch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden, wieder in klasse Ort.

No Trade.

Vielen Dank,

michasch & Uta & Britta & Christian

gefunden 06. Oktober 2007 SJJU hat den Geocache gefunden

Ganz vorsichtig 'rangegangen, aber immer über der tödlichen Tiefenlinie gehalten. Kerzentest positiv...

Die Aussicht auf dem Weg vom letzten Wegpunkt zum Finale ist wunderschön. Ein liebevoll eingerichteter, lohnender Micro.

Vielen Dank und Gruß, SJJU3

gefunden 20. Mai 2007 sungamer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

gefunden 11. April 2007 firenice hat den Geocache gefunden

Heute auf Tagestour mit Freunden und Kids aus der Jugendfeuerwehr-Gruppe, da bot sich dieser Cache in der Nähe des vorher besuchten Höllenschlundes (den wir 11/2006 schon geloggt haben und diesmal die Kids finden liesen) an, da wir schon erahnten, daß er für angehenden Brandschützer gleich doppelt lehrreich sein könnte.
Leider blies aber der Wind genau in die erste Station, so daß der Trick mit dem mitgebrachten Teelicht nicht funktionierte Dennoch interessanter Ort, an dem man sonst sicher vorbeifährt.
Um 13h dann nach einiger Suche am falschen Objekt gefunden.
TFTC
Patrick mit Isabel und viel Anhang

gefunden 21. Februar 2007 inselkind hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung zu diesem Cache mal wieder die "NurEifel"-Koors rausgesucht. Die kleine Ausrüstungsliste hatte ich leider nicht gesehen. Es war auch kein Raucher dabei, der uns da hätte aushelfen können
Interessante Stelle!

Viele Grüße aus Trier
die kleine Yani unterwegs mit dem Brüderchen

gefunden 01. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute sehr feucht und nebelig war habe ich mich mal zu den in der Beschreibung erwähnten Lauffaulen gezählt und das Final direkt und mit dem PKW angesteuert. Von der Umgebung war leider nicht viel zu sehen.

Marco

nicht gefunden 25. Dezember 2006 michasch hat den Geocache nicht gefunden

EDIT: Der Cache wurde in Rekordtempo kontrolliert, der Mikro ist noch an der rechten Stelle! Wir werden es nochmal versuchen.

Wieder ein traumhafter Cache, die beiden Stationen fanden wir wie von der Ring of Eifelfire-Tour gewohnt ohne Probleme, aber auch ohne Unterforderung. Lediglich den Cache konnten wir nicht heben. Entweder wir waren zu blind oder unseren Vermutung stimmt: Hier wurde schwer gebaggert - fiel dem Bagger evtl. der Cache zum Opfer? Zumindest erkannten wir den Bereich auf dem Spoilerbild kaum wieder.

Trotzdem ein sehr schöner Ort!

Micha & Uta

gefunden 28. September 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kann man jedem Neugierigen empfehlen. Die erste Station entschädigt für die kleine Dose.

No Trade

Sleidanus

nicht gefunden 04. Juni 2006 sungamer hat den Geocache nicht gefunden

Hi,
leider haben wir diesen Cache nicht gefunden da wir die Zahlenbuchstaben Kombination nicht gesehen haben! Vielleicht kann mir ja einer mal an sungamer@online.de schreiben wo man sie findet!

MFG
Patrick und Thorsten

gefunden 31. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich gar keine Kerze mit, hab mich aber eh nicht in die Nähe getraut, die Warnung klingt heftig...

TFTC

schmitty

gefunden 21. April 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Die Hexe war schneller!
Trotzdem ein schöner und schneller Cache.
Vielen Dank!

LG
"mazzy" and the Stars

[Zurück zum Geocache]