Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mausoleum bei Forst    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Januar 2017, 15:30 mckey01 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang vom Parkplatz aus, wenn man nicht den kürzesten Weg nimmt Lachend

Cachebehälter ist leider beschädigt und Feuchtigkeit dringt ein.

gefunden 23. August 2014, 15:00 biglupo572 hat den Geocache gefunden

Super gemacht schnell gefunden

Lachend

gefunden 23. August 2014, 10:59 michstammm hat den Geocache gefunden

Na das ist ein super Lost Place. Geilllllll sowas liebe ich.
TFTC # michstamm
Datum # 23. August 2014
Uhrzeit # 10:59

gefunden 17. August 2013, 11:00 Das Kraus Haus hat den Geocache gefunden

Sehr schön, und nicht leicht zu finden

DFDC

Das Kraus Haus

gefunden 12. Januar 2013 Pöppe hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt :-)

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Pin (Stier/Bulle)

P.S. Das Lugbuch ist fast voll!

Nur noch zwei Seiten

Grüße

Bettina & Sebastian

gefunden 10. August 2012 Dankat hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - gefunden nach einigem Suchen! Schöner Ort!

Out: Käptn Blaubär

In: Zauberwürfe

TFTC

gefunden 25. Februar 2012 Affarie hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn waren hier,

Unser erster Cache, gefunden von meinen Sohn. Echt spannend gemacht und Wir sind auch gleich zum nächsten.

Out: Faxe von den Wikingern

In: Hannes das Kuscheltier.

Achso.. Out... Müll... :O)

Vater Maik und Sohnemann Jonas

gefunden 25. Juli 2011 Gummiball hat den Geocache gefunden

Spaßiger Cache.

Nach dem ich IN das Mausoleum gekrochen bin habe ich dann schnell gefunden. (Schwierigkeit hätte fast schon einen zweiten Stern verdient ^.^ )

Out: 1 Krone
In: einen Gummiball

gefunden 22. Mai 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Nette alte Ruine, aber leider wurden wir zum Mückenfraß.
Und Achtung Zeckenalarm, ich hatte alleine 5 Stück.
Lg Guiskard + Freundin

gefunden 16. November 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Na wer hätte denn diese Ruinen dort im Wald vermutet, danke für den Cache sagen Jannico.

Danke auch für den Bonus-Cache  Hinweis in der Box, leider ist er Räubern zum Opfer gefallen. Die Riesendose lag ohne Deckel und geplündert von weitem sichtbar an der angegebenen Stelle. Weiter oben bei den Riesenwurzeln wäre er vielleicht nicht so schnell gefunden worden.....schade, hätte gerne diese Riesendose prall gefüllt geborgen.....

gefunden 09. Juli 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 12. Mai 2008 fred_mobi hat den Geocache gefunden

Das erste mal gesucht und sogar gefunden. Tolles Versteck

Gruß die fred_mobis 

gefunden 18. November 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, an den wirklich ein Cache gehört. Dank des Hints nach etwas Herumsuchen den gut versteckten Cache um 16.13 Uhr dann doch noch gefundenLaughing

TNLN
TFTC

gefunden 15. April 2007 Die Goldis hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir diesen Cache heute geloggt. Es liegen zwar noch ein paar umgestürzte Bäume im Weg, aber sonst ist hier alles ok.
in: Expo-Pin (Hannover 2000)
out: Tesa-Roller

TFTC
Die Goldis (heute mit Nicole, Maxi, Timm, Tobias und Jule)

gefunden 28. Oktober 2006 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!Laughing

Tolle Location für ein Geocache! Nach etwas suchen habe ich es dann doch noch gefunden. An dem Ort gibt es ja zig Möglichkeiten ein Cache zu verstecken.

In: DDR Mark

Out: Schlüsselband

 

 

GeoGermane

 

 

gefunden 26. Oktober 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Wirhaben diesen schönen Cache heute gelogt.

 

gefunden 20. Oktober 2006 FrodoBeutlin hat den Geocache gefunden

Hallo,

ist mein erster cache, den ich gesucht und gefunden habe. Freue mich riesig. Habe das Mausoleum vorher nicht gekannt. Und das obwohl ich schonn seit mehr als 40 Jahren in dieser Gegend wohne.

Liebe Grüße 

20.10.2006 19:25:16

 

 

gefunden 29. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort! Der Cachefund verlief zügig, aber die Box stand halb unter Wasser. Wir haben mit einem Handtuch alles weitestgehend trockengelegt und wieder gut verschlossen. Am Logbuch ist kein Schaden entstanden. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn der nächste Finder eine neue Tüte für die Box spendiert, denn diese haben wir nicht 100% trocknen können.

Vielen Dank & herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

TNLN

gefunden 17. Juni 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Toller Ort mit Klasse cache

Vielen Dank

In TB Out nix

gefunden 27. Mai 2006 dk8ee hat den Geocache gefunden

Schnell und gut trotz Regenwetter gefunden.<br/>

gefunden 30. April 2006 Bergmensch hat den Geocache gefunden

Ein nettes Plätzchen!

Erst habe ich mir zwar alle Bergkuppen ringsrum angeschaut,
doch dann bin ich ´ab in die Ecke´.

besten Dank

gefunden 25. April 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

um ca 18 uhr bei strahlendem sonnenschein nach anfänglichen näviproblemen( währscheinlich duch die reflektion der steinen berge ringsrum dann doch noch den cach gefunden.
cach in gutem zustand
out: gußform
in:13 ner maulschlussel.

danach sechs zecken vom körper befreit.
zum glück hatte sich noch keine festgesetzt......

schöner cachort.

besten dank sagen lars und christian.

gefunden 23. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Was für ein interessanter Platz für einen Geocache! War mir völlig unbekannt. Bei Nebel und Nieselregen lag eine ganz besonders düstere Stimmung über diesem Ort.

Gruß und Danke,
Findonaut/-in

gefunden 18. April 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Am Wochenende haben wir uns noch amüsiert, weil Hödeken in Wallung gekommen ist, da bei ihm im "Vorgarten" ein neuer Cache lag, bei dem er unbedingt Erstfinder sein wollte. Doch als gestern dann dieser Cache auftauchte, keine 10 Kilometer von unseren home coordinates, konnten wir es sehr gut nachvollziehen. Wir fanden es auch nicht witzig, als sich unser Netz für ca. 12 Stunden verabschiedet hat, so dass wir uns heute die Cachebeschreibung außer Haus besorgen mussten.
Wir fahren oft ca. 100 Meter am Cache vorbei und haben auch schon überlegt, in diesem Gebiet einen Cache zu legen. Gut, dass wir es nicht getan haben, denn dieser Ort war uns gänzlich unbekannt. Es ist halt immer besser, wenn Leute mit sehr guter Ortskenntnis den Cache legen oder dem Cacher einen Tipp geben oder beides.
Danke für den Cache und "Das Tier“ und die Blomberg-Caches sind demnächst echt mal dran,
Die Zwerge
in/out:--

[Zurück zum Geocache]