Ricerca waypoint: 

Log per Mausoleum bei Forst    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. giugno 2021 ersthelfer ha archiviato la cache

Cache wurde adoptiert...

trovata 23. agosto 2020, 17:08 Honk27 ha trovato la geocache

Unser erster Cache, wir machen weiter...

trovata The geocache needs maintenance. 18. gennaio 2017, 15:30 mckey01 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang vom Parkplatz aus, wenn man nicht den kürzesten Weg nimmt Lachend

Cachebehälter ist leider beschädigt und Feuchtigkeit dringt ein.

trovata 23. agosto 2014, 15:00 biglupo572 ha trovato la geocache

Super gemacht schnell gefunden

Lachend

trovata 23. agosto 2014, 10:59 michstammm ha trovato la geocache

Na das ist ein super Lost Place. Geilllllll sowas liebe ich.
TFTC # michstamm
Datum # 23. August 2014
Uhrzeit # 10:59

trovata 17. agosto 2013, 11:00 Das Kraus Haus ha trovato la geocache

Sehr schön, und nicht leicht zu finden

DFDC

Das Kraus Haus

trovata 12. gennaio 2013 Pöppe ha trovato la geocache

Sehr gut versteckt :-)

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Pin (Stier/Bulle)

P.S. Das Lugbuch ist fast voll!

Nur noch zwei Seiten

Grüße

Bettina & Sebastian

trovata 10. agosto 2012 Dankat ha trovato la geocache

Unser erster Cache - gefunden nach einigem Suchen! Schöner Ort!

Out: Käptn Blaubär

In: Zauberwürfe

TFTC

trovata 25. febbraio 2012 Affarie ha trovato la geocache

Vater und Sohn waren hier,

Unser erster Cache, gefunden von meinen Sohn. Echt spannend gemacht und Wir sind auch gleich zum nächsten.

Out: Faxe von den Wikingern

In: Hannes das Kuscheltier.

Achso.. Out... Müll... :O)

Vater Maik und Sohnemann Jonas

trovata 25. luglio 2011 Gummiball ha trovato la geocache

Spaßiger Cache.

Nach dem ich IN das Mausoleum gekrochen bin habe ich dann schnell gefunden. (Schwierigkeit hätte fast schon einen zweiten Stern verdient ^.^ )

Out: 1 Krone
In: einen Gummiball

trovata 22. maggio 2011 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Nette alte Ruine, aber leider wurden wir zum Mückenfraß.
Und Achtung Zeckenalarm, ich hatte alleine 5 Stück.
Lg Guiskard + Freundin

trovata 16. novembre 2008 jannico ha trovato la geocache

Na wer hätte denn diese Ruinen dort im Wald vermutet, danke für den Cache sagen Jannico.

Danke auch für den Bonus-Cache  Hinweis in der Box, leider ist er Räubern zum Opfer gefallen. Die Riesendose lag ohne Deckel und geplündert von weitem sichtbar an der angegebenen Stelle. Weiter oben bei den Riesenwurzeln wäre er vielleicht nicht so schnell gefunden worden.....schade, hätte gerne diese Riesendose prall gefüllt geborgen.....

trovata 09. luglio 2008 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 25. maggio 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, vielen Dank!

trovata 12. maggio 2008 fred_mobi ha trovato la geocache

Das erste mal gesucht und sogar gefunden. Tolles Versteck

Gruß die fred_mobis 

trovata 18. novembre 2007 Freiwillige ha trovato la geocache

Ein interessanter Ort, an den wirklich ein Cache gehört. Dank des Hints nach etwas Herumsuchen den gut versteckten Cache um 16.13 Uhr dann doch noch gefundenLaughing

TNLN
TFTC

trovata 15. aprile 2007 Die Goldis ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter haben wir diesen Cache heute geloggt. Es liegen zwar noch ein paar umgestürzte Bäume im Weg, aber sonst ist hier alles ok.
in: Expo-Pin (Hannover 2000)
out: Tesa-Roller

TFTC
Die Goldis (heute mit Nicole, Maxi, Timm, Tobias und Jule)

trovata 28. ottobre 2006 GeoGermane ha trovato la geocache

Vielen Dank!Laughing

Tolle Location für ein Geocache! Nach etwas suchen habe ich es dann doch noch gefunden. An dem Ort gibt es ja zig Möglichkeiten ein Cache zu verstecken.

In: DDR Mark

Out: Schlüsselband

 

 

GeoGermane

 

 

trovata 26. ottobre 2006 Max+Moritz ha trovato la geocache

Wirhaben diesen schönen Cache heute gelogt.

 

trovata 20. ottobre 2006 FrodoBeutlin ha trovato la geocache

Hallo,

ist mein erster cache, den ich gesucht und gefunden habe. Freue mich riesig. Habe das Mausoleum vorher nicht gekannt. Und das obwohl ich schonn seit mehr als 40 Jahren in dieser Gegend wohne.

Liebe Grüße 

20.10.2006 19:25:16

 

 

trovata 29. luglio 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Interessanter Ort! Der Cachefund verlief zügig, aber die Box stand halb unter Wasser. Wir haben mit einem Handtuch alles weitestgehend trockengelegt und wieder gut verschlossen. Am Logbuch ist kein Schaden entstanden. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn der nächste Finder eine neue Tüte für die Box spendiert, denn diese haben wir nicht 100% trocknen können.

Vielen Dank & herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

TNLN

trovata 17. giugno 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Toller Ort mit Klasse cache

Vielen Dank

In TB Out nix

trovata 27. maggio 2006 dk8ee ha trovato la geocache

Schnell und gut trotz Regenwetter gefunden.<br/>

trovata 30. aprile 2006 Bergmensch ha trovato la geocache

Ein nettes Plätzchen!

Erst habe ich mir zwar alle Bergkuppen ringsrum angeschaut,
doch dann bin ich ´ab in die Ecke´.

besten Dank

trovata 25. aprile 2006 indianerjones ha trovato la geocache

um ca 18 uhr bei strahlendem sonnenschein nach anfänglichen näviproblemen( währscheinlich duch die reflektion der steinen berge ringsrum dann doch noch den cach gefunden.
cach in gutem zustand
out: gußform
in:13 ner maulschlussel.

danach sechs zecken vom körper befreit.
zum glück hatte sich noch keine festgesetzt......

schöner cachort.

besten dank sagen lars und christian.

trovata 23. aprile 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Was für ein interessanter Platz für einen Geocache! War mir völlig unbekannt. Bei Nebel und Nieselregen lag eine ganz besonders düstere Stimmung über diesem Ort.

Gruß und Danke,
Findonaut/-in

trovata 18. aprile 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Am Wochenende haben wir uns noch amüsiert, weil Hödeken in Wallung gekommen ist, da bei ihm im "Vorgarten" ein neuer Cache lag, bei dem er unbedingt Erstfinder sein wollte. Doch als gestern dann dieser Cache auftauchte, keine 10 Kilometer von unseren home coordinates, konnten wir es sehr gut nachvollziehen. Wir fanden es auch nicht witzig, als sich unser Netz für ca. 12 Stunden verabschiedet hat, so dass wir uns heute die Cachebeschreibung außer Haus besorgen mussten.
Wir fahren oft ca. 100 Meter am Cache vorbei und haben auch schon überlegt, in diesem Gebiet einen Cache zu legen. Gut, dass wir es nicht getan haben, denn dieser Ort war uns gänzlich unbekannt. Es ist halt immer besser, wenn Leute mit sehr guter Ortskenntnis den Cache legen oder dem Cacher einen Tipp geben oder beides.
Danke für den Cache und "Das Tier“ und die Blomberg-Caches sind demnächst echt mal dran,
Die Zwerge
in/out:--

[Ritorna al listing della geocache]