Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulturfinger    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 6x

nicht gefunden 24. September 2011 Mambone hat den Geocache nicht gefunden

.... konnte muggelfrei am frühen morgen suchen,

aber trotzdem leider nichts gefunden, hab dabei

doch ganzv Nazareth umgegrabenWeinend

gefunden 09. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

schön im quadrat rumgekrochen Zunge raus

gefunden 07. Dezember 2010 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Endlich geloggt.

Smile DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch knew the right level to choose, thus saving me from searching at the wrong depth. After that it was my turn to use my cacher's nose, which led me right to the cache. There is a pretty view, but the cold wind chased us away in a jiffy. TFTC!
++++++
Golgafinch hat mich hierher geführt und mich davor bewahrt, etliche Meter zu tief zu suchen. Dafür habe ich meine Cachernase eingesetzt und mugglefrei schnell die Dose geschnappt. Die Aussicht war schön, aber der kalte Wind hat uns schnell vertrieben.
TFTC + Grüße von
Muskratmarie
[14:58h]

gefunden 06. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:58
Heute gemeinsam mit Muskratmarie Neubrandenburg unsicher gemacht.
Im Mai konnte er sich noch vor mir verstecken. Heute hatte ich mir extra einen Spürhund mitgrebracht.
Ergebnis: Vor den Kopf schlag. Den hätte ich schon damals in Händen halten müssen.
TFTC
und die Aussicht

gefunden 23. Oktober 2009 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

Leider war wegen Baufälligkeit Der Cache gesperrt.

gefunden Empfohlen 02. August 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Bevor es auf unserer heutigen Cachetour in Neubrandenburg richtig losgeht, haben wir uns von hier oben einen Überblick verschafft und die herrliche Aussicht genossen.
Coole Idee hier einen Micro zu verstecken. Vielen Dank aus OVP.

gefunden 10. Juli 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf unserem 2. NB-Tag hier die tolle Aussicht genossen!

Logbuchschonend als ?Team MADhead? geloggt!

Gruß aus Braunschweig,
Dfdc!

gefunden 26. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Unser Bigband-Workshop war gleich nebenan, da war das Loggen Pflicht! Brauchte aber einen "Handlanger", da ich nicht richtig höhentauglich bin - ist halt ein luftiges Versteck.
no trade
TFTC - Tom

gefunden 22. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 22. Januar 2009 Gargosh hat den Geocache gefunden

schönes versteck...musste zweimal hinschaun ;-)

danke

gefunden 01. Januar 2009 RalfusMaximus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht! Danke

gefunden 01. Januar 2009 Käpt_Kano+Crew hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck!!! Vielen Dank auch von den Jüngsten!!!

gefunden 25. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache hätten wir uns sicherlich nicht hierher verirrt. Mussten noch ein weilchen warten, bis ein Muggel unser Ziel verlassen hat. Zum Glück haben wir die Dose schnell gefunden, denn gleich im Anschluss kamen schon wieder Muggels. Das Loggen und wieder verstecken ging zum Glück ohne weitere Probleme. TFTC
[#HSCA, A, 16:20, hike, 07]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:07:35 AM.]

gefunden 09. August 2008 zween hat den Geocache gefunden

Auf unserer caching-Runde durch NB gelogged.
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir da bestimmt nicht hochgegangen! Die Aussicht lohnt sich!
zween & käferlein

gefunden 06. August 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Fahrstuhl kostenlos, wunderbare Aussicht, natürlich warten auf Muggelfreiheit. Schöner Cache, vielen Dank. Die Verbindung zu Nazareth ist mir nicht klar geworden

gefunden 22. Mai 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

Wir mussten warten bis das Muggelpärchen wegging Evil. Dann hat Mama den Cache sehr schnell gehoben Cool. Eine schöne Fahrstuhlfahrt BigSmile!!!!!

gefunden 22. Mai 2008 Waldfee85 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin Katja geloggt, trotz immer wieder auftachenden älteren Muggelgruppen (hatten wohl einen Ausflugtag :D)

MfG Waldfee85

gefunden 16. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Um 14:35 schnell nach der Arbeit geloggt.

gefunden 21. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Trotz schwindelerregender Höhe und panischer Höhenangst gefunden..cleveres Versteck und die Aussicht von dort ist wunderbar..

in: nix        out: nix

"Fundbüro"

gefunden 30. März 2008 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. 

 

Hallo,

auch diesen Cache schnell gefunden.
Eine schöne Aussicht gab es auch noch dazu.

TFTC

gefunden 09. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 19 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

In den Morgenstunden der Cachesuche war es, der Jahreszeit angemessen, doch noch relativ frisch und wenig frühlingshaft. Nochmal ein kurzer Abstecher in die Innenstadt, um einen ultimativen Rundblick auf Neubrandenburg zu erhaschen. Nebenbei noch ungestört den klasse versteckten Micro gesucht und schließlich gefunden! Gruß Lex

gefunden 19. September 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell geloggt.

gefunden 21. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach 3 Stadttoren war es Zeit nach ChaosTeam-Manier einen Kaffee zu sich zu nehmen. Was bietet sich da mehr an als dem Kulturfinger einen Besuch abzustatten. Gesagt getan. Das Finden war nicht das Problem nur der richtige Moment [;)]. Danach im "Finger" schön ein "Schälchen Heeses" zu uns genommen.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 16. August 2007 BSAXEL hat den Geocache gefunden

BSAXEL hat seinen "1" cache gefunden .  :) .supi beim ersten anlauf war mir der tipp mit der richtung abhanden gekommen .beim 2. versuch dann gleich erfolgreich .scön das man auf diese art mal wieder seine stadt etwas genauer betrachtet .hab leider noch kein gps  :/

gefunden 30. Juli 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Nach drei erfolgreichen "Toren" mal kurz auf den "Kulturfinger" hinaufgestiegen. Der Satz ist zwar schon ein bischen abgenutzt, aber hier hat er sich mal wieder bewahrheitet: "Da wären wir ohne Geocachen nieeemals hingekommen ..." [;)]

Waren (fast) alleine dort oben, die Dose ist sehr originell!
War da ne Kamera? Die haben wir nicht gesehen (hoffentlich die uns auch nicht ...) [:O]

Danke für den Cache und viele Grüße vom Team Knupp aus dem Mittelrheintal!

gefunden 30. Juli 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

man das war ganz schön stürmisch da oben als wir da waren. Aber haben uns sicher und ohne Muggels im Schlepptau einschreiben lassen. Gutes Versteck.  

gefunden 30. Juli 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde hier ist der Icewolf. Es war ziemlich stürmisch aber ich liebe es stürmisch. Es wäre nett wenn der Klebemagnet mal überprüft würd. War bei uns nicht mehr soooo tüvig. Schöne GrÜßE Euer Team RAC MO Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
Tag 2 der AbrechnungTag 2 der Abrechnung (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Um 11Uhr20 problemlos, da wir ganz alleine oben waren,
gefunden und geloggt. Danke sagt Team Risou!

gefunden 22. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf vergnügten sich ein paar Jugendliche dort oben. Also arbeiteten wir erst
die restlichen Tore ab. Im zweiten Anlauf fuhren wieder Jugendliche mit hoch und ich
spurtete um die Ecke und die letzte Etage hoch, um wenigstens einen gezielten Blick in die
vermutete Ecke zu werfen. BINGO ... So konnten wir ihn unbemerkt finden und loggen.
Der Rest war auch kein Problem.
Endlich mal einen anderen Micro hier gefunden ;-)
Dank und Gruß
Dani und Tom

gefunden 18. April 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Im Rudel mit Lee.Lo, A.Lee.Da und Lee.H.

Lee.Lo wars etwas zu hoch. Aber sehr schöne Dose....

Danke für den Cache und Grüße nach Hannover.

gefunden 09. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und leider bei diesigem Wetter und scharfen Wind das Vergnügen nicht richtig genießen können. Das Versteck ist sehr gut, war aber schnell ausgemacht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. Februar 2007 Grandcaravan hat den Geocache gefunden

So, endlich gefunden!!!
Insgesamt habe ich so ca. 3 Stunden gesucht (an mehreren Tagen)

Eine glatte "1" für das Versteck

Viele Grüße
Heiko

nicht gefunden 12. November 2006 FooNatican hat den Geocache nicht gefunden

kapsel leider nicht gefunden, vieleicht wurde die entfernt,oben befindet sich auch eine kamera, war zweimal suchenYell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Oktober 2006 ETNU&Grandcaravan hat eine Bemerkung geschrieben

Mittlerweile bereits insgesamt über 3 Stunden gesucht. Ist die Dose vielleicht weg?

gefunden 04. Oktober 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

oh die ersten im neuem cache (logbuch).

Hinweis 01. Oktober 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Kulturfinger hat eine neue Dose.

Weiter geht's 

Hinweis 02. September 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Dann ist hier jetzt erstmal eine kurze Pause angesagt. In vier Wochen geht es weiter.
(@Mike, danke für die Cachekontrolle)
Viele Grüße
- Dirk

Hinweis 01. September 2006 mtronics hat eine Bemerkung geschrieben

Nein, er ist wirklich weg.

War gestern mal nachschauen (hatte leider vorher keine Zeit zu).

Entweder hat ihn einer gemuggelt, oder er ist beim "Unwetter" abgeflogen.

Leider habe ich keine "Micro"-Ausstattung (incl. Logbuch), sonst hätte ich was provisorisches gebastelt.

Happy Hunting Mike (aka mtronics) 

nicht gefunden 01. September 2006 locke1nz hat den Geocache nicht gefunden

haben heute schon zum dritten mal geschaut, ob wir den cache finden. sind schon am verzweifeln. oder sind wir nur blind Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. August 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat jetzt drei DNFs in Folge (auf GC.com).

Es wird aber noch ein paar Wochen dauern, bevor ich den Cache kontollieren kann.

gefunden 12. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Gefunden!Schöner Rundblick!

Hinweis 25. Juni 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
Alles in Ordnung, die Dose ist noch da.
>>> Weiter gehts <<<

Von dem Cache hat man jetzt eine schöne Aussicht auf die archäologischen Ausgrabungen, die gerade auf dem Neubrandenburger Markplatz bis zum Dezember 2006 durchgeführt werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
AusgrabungenAusgrabungen

gefunden 20. Juni 2006 hawkeye hat den Geocache gefunden

hallo beim zwoten anlauf gefunden

20,06,06 9:00uhr

gefunden 19. Mai 2006 shumway71 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Und vor allem so dicht(120 m von zu Hause). Also schnell in der Mittagspause gesucht ,ohne Probleme sofort gefunden und einem Kollegen Geocaching näher gebracht.
Werde am WE noch mal hin. Eine Etage tiefer, zu Koni ;-)))

Also Gruß Shumway71

gefunden 23. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2/5 - Stippvisite in Neubrandenburg
Kleiner aufgeräumter Platz. Nach ein paar mal Bücken war ich ratlos - wo soll denn hier noch was versteckt sein können?
Der Hint gab dann um 14:50 Uhr den richtigen Fingerzeig. :-)
Danke für diesen Cache mit Ausblick.
Kriege jetzt noch schwitzige Hände, wenn ich an das viiiel zu niedrige Geländer denke... ;-)
Gruß, Wolfgang

PS Wo landen eigentlich die Bilder der Videokamera?

gefunden 19. April 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Erster [:D]
Na gut bei einem Heimvorteil...
Auch ohne GPS zu finden - wenn man erst mal alle Muggles verscheucht hat, denn dort oben ist ein beliebter Schmuseplatz der Teenies.
Da hilft nur solange auf die Pelle rücken, bis sie sich verziehen (ich hatte noch Unterstützung durch einen Pfarrer, der dort oben das erste mal war).
Ich gehe dort mindestens einmal im Jahr hoch, da man dort sehr gut erkennen kann was sich so alles verändert hat.

Hoffentlich übersteht er den nächsten Sturm.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]