Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kulturfinger    trouvé 40x pas trouvé 3x Note 6x

pas trouvé 24. septembre 2011 Mambone n'a pas trouvé le géoacache

.... konnte muggelfrei am frühen morgen suchen,

aber trotzdem leider nichts gefunden, hab dabei

doch ganzv Nazareth umgegrabenWeinend

trouvé 09. février 2011 fab3 trouvé la géocache

schön im quadrat rumgekrochen Zunge raus

trouvé 07. décembre 2010 Fraggle.o4 trouvé la géocache

Endlich geloggt.

Smile DfdC

trouvé 06. novembre 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Golgafinch knew the right level to choose, thus saving me from searching at the wrong depth. After that it was my turn to use my cacher's nose, which led me right to the cache. There is a pretty view, but the cold wind chased us away in a jiffy. TFTC!
++++++
Golgafinch hat mich hierher geführt und mich davor bewahrt, etliche Meter zu tief zu suchen. Dafür habe ich meine Cachernase eingesetzt und mugglefrei schnell die Dose geschnappt. Die Aussicht war schön, aber der kalte Wind hat uns schnell vertrieben.
TFTC + Grüße von
Muskratmarie
[14:58h]

trouvé 06. novembre 2010 Golgafinch trouvé la géocache

14:58
Heute gemeinsam mit Muskratmarie Neubrandenburg unsicher gemacht.
Im Mai konnte er sich noch vor mir verstecken. Heute hatte ich mir extra einen Spürhund mitgrebracht.
Ergebnis: Vor den Kopf schlag. Den hätte ich schon damals in Händen halten müssen.
TFTC
und die Aussicht

trouvé 07. février 2010 vetusvir trouvé la géocache

#128
14:30 Uhr

Dieser war nicht geplant, sondern uns nur bekannt. Nach Teamberatung in den Fahrstuhl geklettert, die besagte eine Etage gelaufen und den Cache erfriemelt. Danach war auch noch für einen Kaffee im Turmcafé Zeit.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

trouvé 23. octobre 2009 Karlundbeti trouvé la géocache

Leider war wegen Baufälligkeit Der Cache gesperrt.

trouvé Recommandé 02. août 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Bevor es auf unserer heutigen Cachetour in Neubrandenburg richtig losgeht, haben wir uns von hier oben einen Überblick verschafft und die herrliche Aussicht genossen.
Coole Idee hier einen Micro zu verstecken. Vielen Dank aus OVP.

trouvé 10. juillet 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf unserem 2. NB-Tag hier die tolle Aussicht genossen!

Logbuchschonend als ?Team MADhead? geloggt!

Gruß aus Braunschweig,
Dfdc!

trouvé 26. avril 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Unser Bigband-Workshop war gleich nebenan, da war das Loggen Pflicht! Brauchte aber einen "Handlanger", da ich nicht richtig höhentauglich bin - ist halt ein luftiges Versteck.
no trade
TFTC - Tom

trouvé 22. mars 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

trouvé 22. janvier 2009 Gargosh trouvé la géocache

schönes versteck...musste zweimal hinschaun ;-)

danke

trouvé 01. janvier 2009 RalfusMaximus trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht! Danke

trouvé 01. janvier 2009 Käpt_Kano+Crew trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck!!! Vielen Dank auch von den Jüngsten!!!

trouvé 25. décembre 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 24. août 2008 HSCA trouvé la géocache

Ohne den Cache hätten wir uns sicherlich nicht hierher verirrt. Mussten noch ein weilchen warten, bis ein Muggel unser Ziel verlassen hat. Zum Glück haben wir die Dose schnell gefunden, denn gleich im Anschluss kamen schon wieder Muggels. Das Loggen und wieder verstecken ging zum Glück ohne weitere Probleme. TFTC
[#HSCA, A, 16:20, hike, 07]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:07:35 AM.]

trouvé 09. août 2008 zween trouvé la géocache

Auf unserer caching-Runde durch NB gelogged.
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir da bestimmt nicht hochgegangen! Die Aussicht lohnt sich!
zween & käferlein

trouvé 06. août 2008 malek1936 trouvé la géocache

Fahrstuhl kostenlos, wunderbare Aussicht, natürlich warten auf Muggelfreiheit. Schöner Cache, vielen Dank. Die Verbindung zu Nazareth ist mir nicht klar geworden

trouvé 22. mai 2008 36041fd trouvé la géocache

Wir mussten warten bis das Muggelpärchen wegging Evil. Dann hat Mama den Cache sehr schnell gehoben Cool. Eine schöne Fahrstuhlfahrt BigSmile!!!!!

trouvé 22. mai 2008 Waldfee85 trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacherin Katja geloggt, trotz immer wieder auftachenden älteren Muggelgruppen (hatten wohl einen Ausflugtag :D)

MfG Waldfee85

trouvé 16. mai 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Um 14:35 schnell nach der Arbeit geloggt.

trouvé 21. avril 2008 Fundbüro trouvé la géocache

Trotz schwindelerregender Höhe und panischer Höhenangst gefunden..cleveres Versteck und die Aussicht von dort ist wunderbar..

in: nix        out: nix

"Fundbüro"

trouvé 30. mars 2008 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. 

 

Hallo,

auch diesen Cache schnell gefunden.
Eine schöne Aussicht gab es auch noch dazu.

TFTC

trouvé 09. février 2008 lexparka trouvé la géocache

Nr. 19 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

In den Morgenstunden der Cachesuche war es, der Jahreszeit angemessen, doch noch relativ frisch und wenig frühlingshaft. Nochmal ein kurzer Abstecher in die Innenstadt, um einen ultimativen Rundblick auf Neubrandenburg zu erhaschen. Nebenbei noch ungestört den klasse versteckten Micro gesucht und schließlich gefunden! Gruß Lex

trouvé 19. septembre 2007 Bachata trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause schnell geloggt.

trouvé 21. août 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Nach 3 Stadttoren war es Zeit nach ChaosTeam-Manier einen Kaffee zu sich zu nehmen. Was bietet sich da mehr an als dem Kulturfinger einen Besuch abzustatten. Gesagt getan. Das Finden war nicht das Problem nur der richtige Moment [;)]. Danach im "Finger" schön ein "Schälchen Heeses" zu uns genommen.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

trouvé 16. août 2007 BSAXEL trouvé la géocache

BSAXEL hat seinen "1" cache gefunden .  :) .supi beim ersten anlauf war mir der tipp mit der richtung abhanden gekommen .beim 2. versuch dann gleich erfolgreich .scön das man auf diese art mal wieder seine stadt etwas genauer betrachtet .hab leider noch kein gps  :/

trouvé 30. juillet 2007 Knupp trouvé la géocache

Nach drei erfolgreichen "Toren" mal kurz auf den "Kulturfinger" hinaufgestiegen. Der Satz ist zwar schon ein bischen abgenutzt, aber hier hat er sich mal wieder bewahrheitet: "Da wären wir ohne Geocachen nieeemals hingekommen ..." [;)]

Waren (fast) alleine dort oben, die Dose ist sehr originell!
War da ne Kamera? Die haben wir nicht gesehen (hoffentlich die uns auch nicht ...) [:O]

Danke für den Cache und viele Grüße vom Team Knupp aus dem Mittelrheintal!

trouvé 30. juillet 2007 hellokitty trouvé la géocache

Hallo Leute,

man das war ganz schön stürmisch da oben als wir da waren. Aber haben uns sicher und ohne Muggels im Schlepptau einschreiben lassen. Gutes Versteck.  

trouvé 30. juillet 2007 Icewolf trouvé la géocache

Hallo Freunde hier ist der Icewolf. Es war ziemlich stürmisch aber ich liebe es stürmisch. Es wäre nett wenn der Klebemagnet mal überprüft würd. War bei uns nicht mehr soooo tüvig. Schöne GrÜßE Euer Team RAC MO Wink

Les images pour ce log :
Tag 2 der AbrechnungTag 2 der Abrechnung (Spoiler)

trouvé 28. juillet 2007 risou trouvé la géocache

Um 11Uhr20 problemlos, da wir ganz alleine oben waren,
gefunden und geloggt. Danke sagt Team Risou!

trouvé 22. juin 2007 icheben trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf vergnügten sich ein paar Jugendliche dort oben. Also arbeiteten wir erst
die restlichen Tore ab. Im zweiten Anlauf fuhren wieder Jugendliche mit hoch und ich
spurtete um die Ecke und die letzte Etage hoch, um wenigstens einen gezielten Blick in die
vermutete Ecke zu werfen. BINGO ... So konnten wir ihn unbemerkt finden und loggen.
Der Rest war auch kein Problem.
Endlich mal einen anderen Micro hier gefunden ;-)
Dank und Gruß
Dani und Tom

trouvé 18. avril 2007 BubiLee trouvé la géocache

Gefunden ! Im Rudel mit Lee.Lo, A.Lee.Da und Lee.H.

Lee.Lo wars etwas zu hoch. Aber sehr schöne Dose....

Danke für den Cache und Grüße nach Hannover.

trouvé 09. mars 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und leider bei diesigem Wetter und scharfen Wind das Vergnügen nicht richtig genießen können. Das Versteck ist sehr gut, war aber schnell ausgemacht.

Vielen Dank

Peter

trouvé 03. février 2007 Grandcaravan trouvé la géocache

So, endlich gefunden!!!
Insgesamt habe ich so ca. 3 Stunden gesucht (an mehreren Tagen)

Eine glatte "1" für das Versteck

Viele Grüße
Heiko

pas trouvé 12. novembre 2006 FooNatican n'a pas trouvé le géoacache

kapsel leider nicht gefunden, vieleicht wurde die entfernt,oben befindet sich auch eine kamera, war zweimal suchenYell

Note 26. octobre 2006 ETNU&Grandcaravan a écrit une note

Mittlerweile bereits insgesamt über 3 Stunden gesucht. Ist die Dose vielleicht weg?

trouvé 04. octobre 2006 locke1nz trouvé la géocache

oh die ersten im neuem cache (logbuch).

Note 01. octobre 2006 delta4 a écrit une note

So, der Kulturfinger hat eine neue Dose.

Weiter geht's 

Note 02. septembre 2006 delta4 a écrit une note

Dann ist hier jetzt erstmal eine kurze Pause angesagt. In vier Wochen geht es weiter.
(@Mike, danke für die Cachekontrolle)
Viele Grüße
- Dirk

Note 01. septembre 2006 mtronics a écrit une note

Nein, er ist wirklich weg.

War gestern mal nachschauen (hatte leider vorher keine Zeit zu).

Entweder hat ihn einer gemuggelt, oder er ist beim "Unwetter" abgeflogen.

Leider habe ich keine "Micro"-Ausstattung (incl. Logbuch), sonst hätte ich was provisorisches gebastelt.

Happy Hunting Mike (aka mtronics) 

pas trouvé 01. septembre 2006 locke1nz n'a pas trouvé le géoacache

haben heute schon zum dritten mal geschaut, ob wir den cache finden. sind schon am verzweifeln. oder sind wir nur blind Frown

Note 28. août 2006 delta4 a écrit une note

Der Cache hat jetzt drei DNFs in Folge (auf GC.com).

Es wird aber noch ein paar Wochen dauern, bevor ich den Cache kontollieren kann.

trouvé 12. juillet 2006 Revolvermann&Die Gefährten trouvé la géocache

Gefunden!Schöner Rundblick!

Note 25. juin 2006 delta4 a écrit une note

Cachekontrolle:
Alles in Ordnung, die Dose ist noch da.
>>> Weiter gehts <<<

Von dem Cache hat man jetzt eine schöne Aussicht auf die archäologischen Ausgrabungen, die gerade auf dem Neubrandenburger Markplatz bis zum Dezember 2006 durchgeführt werden.

Les images pour ce log :
AusgrabungenAusgrabungen

trouvé 20. juin 2006 hawkeye trouvé la géocache

hallo beim zwoten anlauf gefunden

20,06,06 9:00uhr

trouvé 19. mai 2006 shumway71 trouvé la géocache

Schöne Idee. Und vor allem so dicht(120 m von zu Hause). Also schnell in der Mittagspause gesucht ,ohne Probleme sofort gefunden und einem Kollegen Geocaching näher gebracht.
Werde am WE noch mal hin. Eine Etage tiefer, zu Koni ;-)))

Also Gruß Shumway71

trouvé 23. avril 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#2/5 - Stippvisite in Neubrandenburg
Kleiner aufgeräumter Platz. Nach ein paar mal Bücken war ich ratlos - wo soll denn hier noch was versteckt sein können?
Der Hint gab dann um 14:50 Uhr den richtigen Fingerzeig. :-)
Danke für diesen Cache mit Ausblick.
Kriege jetzt noch schwitzige Hände, wenn ich an das viiiel zu niedrige Geländer denke... ;-)
Gruß, Wolfgang

PS Wo landen eigentlich die Bilder der Videokamera?

trouvé 19. avril 2006 mtronics trouvé la géocache

Erster [:D]
Na gut bei einem Heimvorteil...
Auch ohne GPS zu finden - wenn man erst mal alle Muggles verscheucht hat, denn dort oben ist ein beliebter Schmuseplatz der Teenies.
Da hilft nur solange auf die Pelle rücken, bis sie sich verziehen (ich hatte noch Unterstützung durch einen Pfarrer, der dort oben das erste mal war).
Ich gehe dort mindestens einmal im Jahr hoch, da man dort sehr gut erkennen kann was sich so alles verändert hat.

Hoffentlich übersteht er den nächsten Sturm.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Retour à la géocache]