Ricerca waypoint: 

Log per Kulturfinger    trovata 40x non trovata 3x Nota 6x

non trovata 24. settembre 2011 Mambone non ha trovato la geocache

.... konnte muggelfrei am frühen morgen suchen,

aber trotzdem leider nichts gefunden, hab dabei

doch ganzv Nazareth umgegrabenWeinend

trovata 09. febbraio 2011 fab3 ha trovato la geocache

schön im quadrat rumgekrochen Zunge raus

trovata 07. dicembre 2010 Fraggle.o4 ha trovato la geocache

Endlich geloggt.

Smile DfdC

trovata 06. novembre 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Golgafinch knew the right level to choose, thus saving me from searching at the wrong depth. After that it was my turn to use my cacher's nose, which led me right to the cache. There is a pretty view, but the cold wind chased us away in a jiffy. TFTC!
++++++
Golgafinch hat mich hierher geführt und mich davor bewahrt, etliche Meter zu tief zu suchen. Dafür habe ich meine Cachernase eingesetzt und mugglefrei schnell die Dose geschnappt. Die Aussicht war schön, aber der kalte Wind hat uns schnell vertrieben.
TFTC + Grüße von
Muskratmarie
[14:58h]

trovata 06. novembre 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

14:58
Heute gemeinsam mit Muskratmarie Neubrandenburg unsicher gemacht.
Im Mai konnte er sich noch vor mir verstecken. Heute hatte ich mir extra einen Spürhund mitgrebracht.
Ergebnis: Vor den Kopf schlag. Den hätte ich schon damals in Händen halten müssen.
TFTC
und die Aussicht

trovata 07. febbraio 2010 vetusvir ha trovato la geocache

#128
14:30 Uhr

Dieser war nicht geplant, sondern uns nur bekannt. Nach Teamberatung in den Fahrstuhl geklettert, die besagte eine Etage gelaufen und den Cache erfriemelt. Danach war auch noch für einen Kaffee im Turmcafé Zeit.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

trovata 23. ottobre 2009 Karlundbeti ha trovato la geocache

Leider war wegen Baufälligkeit Der Cache gesperrt.

trovata Raccomandata 02. agosto 2009 D-Buddi ha trovato la geocache

Bevor es auf unserer heutigen Cachetour in Neubrandenburg richtig losgeht, haben wir uns von hier oben einen Überblick verschafft und die herrliche Aussicht genossen.
Coole Idee hier einen Micro zu verstecken. Vielen Dank aus OVP.

trovata 10. luglio 2009 Quastus ha trovato la geocache

Auf unserem 2. NB-Tag hier die tolle Aussicht genossen!

Logbuchschonend als ?Team MADhead? geloggt!

Gruß aus Braunschweig,
Dfdc!

trovata 26. aprile 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Unser Bigband-Workshop war gleich nebenan, da war das Loggen Pflicht! Brauchte aber einen "Handlanger", da ich nicht richtig höhentauglich bin - ist halt ein luftiges Versteck.
no trade
TFTC - Tom

trovata 22. marzo 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

trovata 22. gennaio 2009 Gargosh ha trovato la geocache

schönes versteck...musste zweimal hinschaun ;-)

danke

trovata 01. gennaio 2009 RalfusMaximus ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht! Danke

trovata 01. gennaio 2009 Käpt_Kano+Crew ha trovato la geocache

Sehr gutes Versteck!!! Vielen Dank auch von den Jüngsten!!!

trovata 25. dicembre 2008 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2008 HSCA ha trovato la geocache

Ohne den Cache hätten wir uns sicherlich nicht hierher verirrt. Mussten noch ein weilchen warten, bis ein Muggel unser Ziel verlassen hat. Zum Glück haben wir die Dose schnell gefunden, denn gleich im Anschluss kamen schon wieder Muggels. Das Loggen und wieder verstecken ging zum Glück ohne weitere Probleme. TFTC
[#HSCA, A, 16:20, hike, 07]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:07:35 AM.]

trovata 09. agosto 2008 zween ha trovato la geocache

Auf unserer caching-Runde durch NB gelogged.
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir da bestimmt nicht hochgegangen! Die Aussicht lohnt sich!
zween & käferlein

trovata 06. agosto 2008 malek1936 ha trovato la geocache

Fahrstuhl kostenlos, wunderbare Aussicht, natürlich warten auf Muggelfreiheit. Schöner Cache, vielen Dank. Die Verbindung zu Nazareth ist mir nicht klar geworden

trovata 22. maggio 2008 36041fd ha trovato la geocache

Wir mussten warten bis das Muggelpärchen wegging Evil. Dann hat Mama den Cache sehr schnell gehoben Cool. Eine schöne Fahrstuhlfahrt BigSmile!!!!!

trovata 22. maggio 2008 Waldfee85 ha trovato la geocache

Zusammen mit Gastcacherin Katja geloggt, trotz immer wieder auftachenden älteren Muggelgruppen (hatten wohl einen Ausflugtag :D)

MfG Waldfee85

trovata 16. maggio 2008 RoBi5 ha trovato la geocache

Um 14:35 schnell nach der Arbeit geloggt.

trovata 21. aprile 2008 Fundbüro ha trovato la geocache

Trotz schwindelerregender Höhe und panischer Höhenangst gefunden..cleveres Versteck und die Aussicht von dort ist wunderbar..

in: nix        out: nix

"Fundbüro"

trovata 30. marzo 2008 schatzjägerin doreen ha trovato la geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. 

 

Hallo,

auch diesen Cache schnell gefunden.
Eine schöne Aussicht gab es auch noch dazu.

TFTC

trovata 09. febbraio 2008 lexparka ha trovato la geocache

Nr. 19 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

In den Morgenstunden der Cachesuche war es, der Jahreszeit angemessen, doch noch relativ frisch und wenig frühlingshaft. Nochmal ein kurzer Abstecher in die Innenstadt, um einen ultimativen Rundblick auf Neubrandenburg zu erhaschen. Nebenbei noch ungestört den klasse versteckten Micro gesucht und schließlich gefunden! Gruß Lex

trovata 19. settembre 2007 Bachata ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause schnell geloggt.

trovata 21. agosto 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Nach 3 Stadttoren war es Zeit nach ChaosTeam-Manier einen Kaffee zu sich zu nehmen. Was bietet sich da mehr an als dem Kulturfinger einen Besuch abzustatten. Gesagt getan. Das Finden war nicht das Problem nur der richtige Moment [;)]. Danach im "Finger" schön ein "Schälchen Heeses" zu uns genommen.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

trovata 16. agosto 2007 BSAXEL ha trovato la geocache

BSAXEL hat seinen "1" cache gefunden .  :) .supi beim ersten anlauf war mir der tipp mit der richtung abhanden gekommen .beim 2. versuch dann gleich erfolgreich .scön das man auf diese art mal wieder seine stadt etwas genauer betrachtet .hab leider noch kein gps  :/

trovata 30. luglio 2007 Knupp ha trovato la geocache

Nach drei erfolgreichen "Toren" mal kurz auf den "Kulturfinger" hinaufgestiegen. Der Satz ist zwar schon ein bischen abgenutzt, aber hier hat er sich mal wieder bewahrheitet: "Da wären wir ohne Geocachen nieeemals hingekommen ..." [;)]

Waren (fast) alleine dort oben, die Dose ist sehr originell!
War da ne Kamera? Die haben wir nicht gesehen (hoffentlich die uns auch nicht ...) [:O]

Danke für den Cache und viele Grüße vom Team Knupp aus dem Mittelrheintal!

trovata 30. luglio 2007 hellokitty ha trovato la geocache

Hallo Leute,

man das war ganz schön stürmisch da oben als wir da waren. Aber haben uns sicher und ohne Muggels im Schlepptau einschreiben lassen. Gutes Versteck.  

trovata 30. luglio 2007 Icewolf ha trovato la geocache

Hallo Freunde hier ist der Icewolf. Es war ziemlich stürmisch aber ich liebe es stürmisch. Es wäre nett wenn der Klebemagnet mal überprüft würd. War bei uns nicht mehr soooo tüvig. Schöne GrÜßE Euer Team RAC MO Wink

Immagini per questo log:
Tag 2 der AbrechnungTag 2 der Abrechnung (Spoiler)

trovata 28. luglio 2007 risou ha trovato la geocache

Um 11Uhr20 problemlos, da wir ganz alleine oben waren,
gefunden und geloggt. Danke sagt Team Risou!

trovata 22. giugno 2007 icheben ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf vergnügten sich ein paar Jugendliche dort oben. Also arbeiteten wir erst
die restlichen Tore ab. Im zweiten Anlauf fuhren wieder Jugendliche mit hoch und ich
spurtete um die Ecke und die letzte Etage hoch, um wenigstens einen gezielten Blick in die
vermutete Ecke zu werfen. BINGO ... So konnten wir ihn unbemerkt finden und loggen.
Der Rest war auch kein Problem.
Endlich mal einen anderen Micro hier gefunden ;-)
Dank und Gruß
Dani und Tom

trovata 18. aprile 2007 BubiLee ha trovato la geocache

Gefunden ! Im Rudel mit Lee.Lo, A.Lee.Da und Lee.H.

Lee.Lo wars etwas zu hoch. Aber sehr schöne Dose....

Danke für den Cache und Grüße nach Hannover.

trovata 09. marzo 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und leider bei diesigem Wetter und scharfen Wind das Vergnügen nicht richtig genießen können. Das Versteck ist sehr gut, war aber schnell ausgemacht.

Vielen Dank

Peter

trovata 03. febbraio 2007 Grandcaravan ha trovato la geocache

So, endlich gefunden!!!
Insgesamt habe ich so ca. 3 Stunden gesucht (an mehreren Tagen)

Eine glatte "1" für das Versteck

Viele Grüße
Heiko

non trovata 12. novembre 2006 FooNatican non ha trovato la geocache

kapsel leider nicht gefunden, vieleicht wurde die entfernt,oben befindet sich auch eine kamera, war zweimal suchenYell

Nota 26. ottobre 2006 ETNU&Grandcaravan ha scritto una nota

Mittlerweile bereits insgesamt über 3 Stunden gesucht. Ist die Dose vielleicht weg?

trovata 04. ottobre 2006 locke1nz ha trovato la geocache

oh die ersten im neuem cache (logbuch).

Nota 01. ottobre 2006 delta4 ha scritto una nota

So, der Kulturfinger hat eine neue Dose.

Weiter geht's 

Nota 02. settembre 2006 delta4 ha scritto una nota

Dann ist hier jetzt erstmal eine kurze Pause angesagt. In vier Wochen geht es weiter.
(@Mike, danke für die Cachekontrolle)
Viele Grüße
- Dirk

Nota 01. settembre 2006 mtronics ha scritto una nota

Nein, er ist wirklich weg.

War gestern mal nachschauen (hatte leider vorher keine Zeit zu).

Entweder hat ihn einer gemuggelt, oder er ist beim "Unwetter" abgeflogen.

Leider habe ich keine "Micro"-Ausstattung (incl. Logbuch), sonst hätte ich was provisorisches gebastelt.

Happy Hunting Mike (aka mtronics) 

non trovata 01. settembre 2006 locke1nz non ha trovato la geocache

haben heute schon zum dritten mal geschaut, ob wir den cache finden. sind schon am verzweifeln. oder sind wir nur blind Frown

Nota 28. agosto 2006 delta4 ha scritto una nota

Der Cache hat jetzt drei DNFs in Folge (auf GC.com).

Es wird aber noch ein paar Wochen dauern, bevor ich den Cache kontollieren kann.

trovata 12. luglio 2006 Revolvermann&Die Gefährten ha trovato la geocache

Gefunden!Schöner Rundblick!

Nota 25. giugno 2006 delta4 ha scritto una nota

Cachekontrolle:
Alles in Ordnung, die Dose ist noch da.
>>> Weiter gehts <<<

Von dem Cache hat man jetzt eine schöne Aussicht auf die archäologischen Ausgrabungen, die gerade auf dem Neubrandenburger Markplatz bis zum Dezember 2006 durchgeführt werden.

Immagini per questo log:
AusgrabungenAusgrabungen

trovata 20. giugno 2006 hawkeye ha trovato la geocache

hallo beim zwoten anlauf gefunden

20,06,06 9:00uhr

trovata 19. maggio 2006 shumway71 ha trovato la geocache

Schöne Idee. Und vor allem so dicht(120 m von zu Hause). Also schnell in der Mittagspause gesucht ,ohne Probleme sofort gefunden und einem Kollegen Geocaching näher gebracht.
Werde am WE noch mal hin. Eine Etage tiefer, zu Koni ;-)))

Also Gruß Shumway71

trovata 23. aprile 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

#2/5 - Stippvisite in Neubrandenburg
Kleiner aufgeräumter Platz. Nach ein paar mal Bücken war ich ratlos - wo soll denn hier noch was versteckt sein können?
Der Hint gab dann um 14:50 Uhr den richtigen Fingerzeig. :-)
Danke für diesen Cache mit Ausblick.
Kriege jetzt noch schwitzige Hände, wenn ich an das viiiel zu niedrige Geländer denke... ;-)
Gruß, Wolfgang

PS Wo landen eigentlich die Bilder der Videokamera?

trovata 19. aprile 2006 mtronics ha trovato la geocache

Erster [:D]
Na gut bei einem Heimvorteil...
Auch ohne GPS zu finden - wenn man erst mal alle Muggles verscheucht hat, denn dort oben ist ein beliebter Schmuseplatz der Teenies.
Da hilft nur solange auf die Pelle rücken, bis sie sich verziehen (ich hatte noch Unterstützung durch einen Pfarrer, der dort oben das erste mal war).
Ich gehe dort mindestens einmal im Jahr hoch, da man dort sehr gut erkennen kann was sich so alles verändert hat.

Hoffentlich übersteht er den nächsten Sturm.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Ritorna al listing della geocache]