Recherche de Waypoint : 

Logs pour FASTFOOD    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. novembre 2009 cfh77 trouvé la géocache

Der ging wirklich schnell. Danke für die Pause.

 

no trade

trouvé 03. octobre 2009 Carisma09 trouvé la géocache

Sehr schöner kurzer Cache, schönes Versteck. Danke :)

trouvé 27. septembre 2009 derfrank trouvé la géocache

Bei einer Pause schnell gefunden.

tftc

frank

trouvé 27. septembre 2009 DieLeykys trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem richtig erholsamen Wochenende noch gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank für die kurze Pause und schöne Grüße aus Winkelhaid
2/3 von DieLeykys: Karin und Harald
Rein: Glasvogel, gelbe Ü-Ei-Figur
Raus: flache Glasmurmeln

trouvé 18. septembre 2009 Brainstorm trouvé la géocache

Schöner Cache zum nebenbei schnell mitnehmen. Schnell gefunden.

In: Ü-Ei Pirat - Out: 2 Can$

Das Logbuch ist voll.

 

trouvé 06. juillet 2009 Gokhlayeh trouvé la géocache

Heute noch auf dem Rückweg vom Reisberg Furschra vorbeigeschaut.

Hier hatte es wohl kurz zuvor geregnet, da die Blutsauger absolut kampfeslustig waren.
Danke fürd Verstecken
Viele Grüße von Gokhlayeh
Kein Tausch

trouvé 12. juin 2009 bigbulle trouvé la géocache

Nach langer Einkaufstour und vor der Einkehr schnell gehoben. Danke nixrein/nixraus.

trouvé 05. juin 2009 Freibergerin trouvé la géocache

Auf der Heimreise konnte ich mir hier gut die Beine vertreten. Schönes Plätzchen, und trotz der Nähe zur Autobahn angenehm ruhig.

Danke für den Zeitvertreib
Sophie

trouvé 26. avril 2009 Moritzberg trouvé la géocache

Sind erst mal dran vorbeigelaufen, aber habens dann gleich gefunden.

IN: Harry Potter Tauschkarten

OUT: Stofftier

 

trouvé 12. avril 2009 stemb trouvé la géocache

Unser erster Cache und nicht der letzte!

Stemb

 

trouvé 28. mars 2009 freeling trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von den Windbeuteln schnell noch mitgenommen und den Cacheinhalt um einen Playmobilpiraten aufgewertet (IN). Nen schönen selbstgemachten Pilz dafür mitgenommen (OUT).

Danke.Team freeling. 

trouvé 28. février 2009 tassimo trouvé la géocache

Heute vormittag hier kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden. Durch das warme Wetter sind die Wege zu Bächen geworden.

TFTC

Tassimo

In: Flummi
Out: Dekostein

trouvé 25. janvier 2009 Humulus trouvé la géocache

Fast Food - Fast Cache - Fast Found
Danke für den Cache der mir den Weg zu einer kleinen Familienfeierlichkeit versüßte.

trouvé 10. décembre 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Im Team mit brischniz und StachelRobby auf der Fahrt nach Nürnberg schnell gefunden. Fastfood hatten wir bereits vorher an anderer Stelle zu uns genommen. Vielen Dank für den Cache!
Esther

trouvé 10. décembre 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2008 StachelRobby trouvé la géocache

Ja, was soll ich noch schreiben? Hat mein Vor-Logger ja schon alles geschrieben...

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 20. octobre 2008 bommel-abg trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise gewesen und mir dort etwas die Beine vertreten. Gut gefunden.
no trade

trouvé 31. août 2008 benhurra trouvé la géocache

Zuerst das Vergnügen und dann das Essen ... Schöner Cache, danke!
"Garmisch" war schon nicht mehr drin, sonst hätte ich es gern mit auf die A9 genommen.

trouvé 23. août 2008 Suchhunde trouvé la géocache

suchhunde haben ihren erster fund 

war auch gar nicht schwer ( dank heimvorteil)

gefunden am 23.08.08 um 18:30

 in: das zerlegte haus

out: vierkantschlüssel 

trouvé 03. août 2008 HoWi trouvé la géocache

Nach einem kurzen Tankstopp kam uns dieser Cache sehr gelegen. Zielstrebig machten wir uns auf den Weg und konnten ihn nach einem kurzen Spaziergang loggen.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 05. juillet 2008 bruco1 trouvé la géocache

Soooo schnell hatten wir den Cache dann doch nicht gefunden.
Durch den dichten Wald hatte wir doch starke Abweichungen mit unserem GPS.
Aber dann fiel uns doch noch so ein typisch, schönes Waldversteck auf, und Bingo da war er ...
14:42 Uhr
no trade
TFTC
Gruß bruco1

trouvé 31. mai 2008 pejo trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 13. mai 2008 sandstürmer trouvé la géocache

Irgendwie falsch rangepirscht, aber dann fix gefunden und geloggt. Kein Muggelalarm, aber dafür Mückenalarm...

TFTC Sandstürmer 

trouvé 21. mars 2008 SaRa trouvé la géocache

Danke für dieses kurz mal eben die Beine vertreten. Auf unserer heutigen Fahrt nach Berlin war dies ein willkommener kleiner Stopp. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 16. mars 2008 Elektrostephan trouvé la géocache

Nach den FUENF HASEN und dem STAUMELDER hier noch den FASTFOOD
gehoben. Cache gleich gefunden.
Gruß, Elektro

trouvé 07. octobre 2007 team-noris trouvé la géocache

13:30 [KAM] #83

Beim Bulettenkönig geparkt und nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.

No Trade.

Les images pour ce log :
Herbst beim BulettenkönigHerbst beim Bulettenkönig

trouvé 23. septembre 2007 Schaumwuffel trouvé la géocache

Schaumwuffel war hier! Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell gesucht und gefunden. Wir hatten "keine Zeit", den Zusatzhinweis zu lesen. Wink

Danke für den Cache!

In: Geocoin ( in der Hoffnung auf schnellen Weitertransport)

    Reiseführerle für Dänemark

Out: 2 Yugiooh-Karten 

trouvé 31. août 2007 Zissel trouvé la géocache

Bei einem kurzen Stopp schnell gehoben!

trouvé 25. août 2007 Jeannie trouvé la géocache

Hallo!

Nettes Versteck! Gut und schnell gefunden und danach noch schnell was essen gewesen Smile

Danke & Gruß

Jeannie81

trouvé 24. juin 2007 paradoxtk trouvé la géocache

Auf einem Trip nach Bayreuth den Cache gesucht und recht schnell gefunden.

No trade.

TFTC

paradoxtk

trouvé 30. mai 2007 JBleckmann trouvé la géocache

Sehr leicht gefunden, der Cache lag offen, ansonsten aber völlig in Ordnung.

Gruß
Die Bleckmanns und Diana

trouvé 06. avril 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auch wenn wir sicher einen unkonventionellen Weg genommen haben ist es doch fast ein Drive in geworden. Dank Team Roadrunner007 mit dem Cachemobil sind wir nah an den Cache gekommen.
In: Glöckchen Out: Frosch
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 11. mars 2007 damiel trouvé la géocache

Nach der Langen Leite lag dieser Cache noch direkt auf dem Rückweg, also sind wir noch schnell auf den Parkplatz abgebogen. Wir staunten nicht schlecht, welch ein Betrieb dort herrscht! Das Positive daran: der Versuchung, noch einen Burger zu kaufen, konnten wir beim Anblick der Schlangen an den Kassen wiederstehen. Einfacher war's am Cache: gleich gefunden und Schlagen gab's dort zum Glück auch keine. Dafür jetzt einen Hund im Cache! Danke ans Team Peilnase für diesen drive in.
Rein: Geocoin "Goofy Pirate"
Raus: nix (auch kein fast food)

trouvé 04. mars 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 2:30 Uhr

Haben den Cache nach kurzer Suche gleich gefunden. Er spitzte im Schein der Lampen schön aus seinem Versteck hervor [8D]

No trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 08. octobre 2006 The New Cachers trouvé la géocache

Heute mit CacheWife und Cachegirl unterwegs ;-)

Schnell und einfach gehoben.

IN: PM-Anhäger, Golfball
OUT: Lanyard, Flexi-Stift, TB DNA furbie

trouvé 16. septembre 2006 katzilla trouvé la géocache

Hunger hatten wir noch keinen, so machten wir uns direkt auf den Weg zum Cache.
Dort war der Empfang mäßig, aber nach ein paar Minuten Suchen hatten wir ihn entdeckt.
IN: TB DNA furbie
OUT: TB Celsius
Grüße aus Amberg
Team Katzilla

trouvé 05. septembre 2006 vlasti trouvé la géocache

Eine kleine Abwechslung auf der Heimfahrt. Ich denke bei dem Cachenamen ist keiner beleidigt für ein "schnell gefunden"-Log. [:D]

trouvé 02. septembre 2006 webmichi trouvé la géocache

Kaum wieder in der Heimat war das Finden schon nicht mehr so einfach. Keinen Ausdruck dabei, Online-Verbindung im Auto gelassen (aber der Hint hätte sowieso nichts gebracht) und der Empfang war auch nicht so gut. Versteckmöglichkeiten gibt's dort auch genug. Dann aber doch gleich das richtige Objekt angesteuert. Die herumliegenden unwichtigen Teile der Tüte habe wir eingesammelt und entsorgt. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: 14:20
#301

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trouvé 02. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Hungrig waren wir zwar noch nicht . Dafür wars erfrischend kühl im Wald . Alles gut gefunden.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In : Puderquaste
Out: Kajal

trouvé 15. mai 2006 wega trouvé la géocache

Nach einem ausgiebigen Fastfood waren wir gut gestärkt und haben den Cache auch schnell gefunden. Heute waren keine Schnaken da, dafür umso mehr Regentropfen!
Raus: Lippenstift (den hat meine Tochter genommen, nicht ich!)
Rein: Spinne

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 19. avril 2006 buddler trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich als Auftakt zur schon lange vorbereiteten Tour in die Gräfenberger Gegend eingeschoben, da ja ein FTF lockte. Dank guter Koordinaten schnell gefunden. Musste leider feststellen, das Cpt. Butch schon gestern abend hier war. Naja, egal. Und weiter gings nach nebenan zum alten Rothenberg. Später folgten dann noch ein paar weitere Peilnasen-Caches :).
Vielen Dank an die Owner.
geloggt um ca. 9.00 Uhr
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]