Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windfang    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. juin 2011 caci_ trouvé la géocache

Physiker mit Begeisterung fuer erneuerbare Energien mussten sofort die Geschwindigkeit der Rotorblattspitzen ueberschlagen. Am heutigen maessig windigen Tag waren das etwa 150 km/h.

Der Cache war schnell gefunden, hatte danach aber merkwuerdigen Ausschlag von dem Getreidefeld in der Naehe. Wieder was gelernt :-| (Nein ich hab nix zertrampelt *g*)

Danke fuer die schoene grosse Dose!

trouvé 18. septembre 2010 Flixflox trouvé la géocache

Ignoranterweise (ok, der Zeitmangel wars eigentlich) direkt am Windfang geparkt und in Windeseile zum Cache gehastet.
DFDC sagt Flixflox

in: Ü-Ei-Figur
out: John Cena  ;-) (u can't c me!!)

trouvé 20. juin 2010 Heldi trouvé la géocache

GEFUNDEN!!!

trouvé 20. avril 2010 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

trouvé 28. mars 2010 tilnose trouvé la géocache

Ja das war schön windig. War mein erster cache, musste noch mächtig umrechnen von Dezimalstellen auf Sekunden um ihn schliesslich doch zu finden, etwas enttäuscht vom reichhaltigen Inhalt der tollen Box und des Superverstecks. also nix raus und ein kleines Steinherz rein. Bin schon gespannt auf meinen 2. cache

trouvé 26. juillet 2009 sedsad trouvé la géocache

Schnell gefunden und die Aussicht ist einfach gigantisch.

trouvé 06. juillet 2009 HattoriHanzo trouvé la géocache

20.00 Uhr

Heute als Nummer 5 den Kampf mit dem Windfang aufgenommen und gewonnen. Wunderschönes Eck und ein toll gemachter und verpackter Cache.

In: Toyota Pin
Out: GC "Lord of the Caches - Fire"

Grüssla,

Hattori Hanzo & sein Sheriff Kumpel

trouvé 16. juin 2009 ossilein trouvé la géocache

prima um mal die beine zu vertreten, und schöne Gegend prima Bier und Brotzeit

trouvé 23. mai 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 23. mai 2009 Bactum trouvé la géocache

(3 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>) <br/>Ja, schnell gefunden und geloggt.<br/>No Trade<br/><br/>Gru&#xDF; Team Rothy

trouvé 08. février 2009 frigu23 trouvé la géocache

Allmächt war des kalt hier oben.
in EPROM
out Kuh

trouvé 21. décembre 2008 ebermann trouvé la géocache

Heute um 13.°° gelogt.
Trotz starken Nebel und Regen.
War heute mein 2.cache

Out.Münze
In: Muschel

trouvé 09. novembre 2008 localhoster trouvé la géocache

logged: 15:45
dachten schon von weiten ohje lauter muggels die drachen steigen lassen.....
aber gott sei dank lag der cache etwas abseits und konnten das auto als sichtschutz verwenden

in/out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trouvé 08. novembre 2008 Humulus trouvé la géocache

Beim letzten mal noch vorbeigefahren, heute dann als Drive-In gehoben.

trouvé 28. octobre 2008 bruco1 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbeigekommen und schnell gefunden. Super "Dosenschutz" !
TFTC
Danke und Gruß bruco1

trouvé 05. octobre 2008 FCAP trouvé la géocache

Beim suchen einen Drachen mitnehmen (und da meine ich nicht die Ehefrau, sondern einen, der im Wind fliegt)

OUT: Edelstein

IN: Batman

trouvé 20. septembre 2008 Olliander trouvé la géocache

 

Ein schneller Cache.

No Trade

Ciao
Olliander

 

trouvé 27. juillet 2008 newbie2007 trouvé la géocache

Nach mehreren Versuchen doch endlich noch gefunden...

 Cool

In: nix

Out: Geocoin

Note 26. mai 2008 Team Peilnase a écrit une note

Bei einem schönen Abendspaziergang die Dose und das Logbuch erneuert. Viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase.

trouvé 10. mai 2008 standi trouvé la géocache

Wir haben aus dem kurzen Spaziergang einen etwas längeren gemacht und erst mal das Windrad umrundet. Dann gings noch ein paar mal den Weg rauf und wieder runter, da sich unser GPS nicht so recht entscheiden konnte. Kaum hatten wir die Box wieder versteckt, hörten wir hinter uns ein "Na, habt ihrs gefunden?". Der Rückweg ging dann schneller, auch wegen der netten Unterhaltung.

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 04. mai 2008 frankenhase trouvé la géocache

Schöne alte Kasberger Linde

 

trouvé 10. janvier 2008 tesca trouvé la géocache

14:50 Uhr - #196

Nummer 7 auf der großen Cache-Tour mit Gastcachern Birgit & Wilfried.
Gut gestärkt nach einem Besuch in dem bekannten Restaurant in Regensberg ging es weiter. So war das Finden des Caches kein Problem mehr. Und endlich eine passende Cache-Box für den TB HamSepp!!!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: TB HamSepp
OUT: -

Les images pour ce log :
schon beindruckend ...schon beindruckend ...

trouvé 09. décembre 2007 Gokhlayeh trouvé la géocache

Bei kaltem Wind mit dem "Windfang" die Dreierreihe mit Walkersbrunn und Kasberger Linde gemacht.
Leider war es heute sehr kaltwindig, deshalb hatten wir auch keine große Lust länger zu bleiben, außerdem hat schon die Gute Stube mit Kaffe&Kuchen in Neusles gerufen.

Gokhlayeh
Co Cacher: Ute, Rossi&Claudia

In: Pokerkarten
Out: Nix

trouvé 07. août 2007 Mr.No trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 10. juin 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Beim letzten Besuch in der Gegend zwecks Cachen hatte ich leider keine Umfeldsuche gemacht, also musste ich heite nochmals hin. Aber die schöne Gegend ist auch mehrere Besuche wert.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 10. juin 2007 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Hier war schon von weitem zu erkennen, worauf der Name des Caches hinauswollte
TFTC

no trade

LG von der *popcorn* (+Dobbie)

trouvé 13. janvier 2007 Team Supernova trouvé la géocache

13:30 - #29 - Cachezustand: ok - no trade
Wir haben auch direkt vor dem Windfang geparkt und haben jetzt noch das beeindruckende Rauschen im Ohr!
Den Cache haben wir dank genauer Koordinaten sehr schnell gefunden.
Ansonsten war der Cachename heute Programm, nicht nur der Windfang, sondern auch wir haben viel Wind gefangen ;-)
Danke!

trouvé 17. septembre 2006 fanta4 trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden, die Kinder waren begeistert von dem Windfang.
Viele Grüße von den
Fanta4´ren

out:Ball, Aufkleber
in: Spiegel, Affe

 

 

 

trouvé 06. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Zuerst an falscher Stelle gesucht, was uns aber 2 schöne Steine für den Garten einbrachte [^] Dann die richtige Stelle entdeckt und wir glauben nun auch zu wissen warum der Kidszone heisst....

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

trouvé 15. juin 2006 webmichi trouvé la géocache

Die Linde kannte ich von früher. Da gab's aber den Windfang noch nicht. Den Cache auf den zweiten Blick entdeckt, danke dafür.

OUT: Bausatz, Sternchenaufkleber, Miniteddy
IN: aufblasbarer Wasserball, Bausatz Playmobilfigur
Log: 18:00
#265

<font color="blue"><b>c;-) webmichi + jutta + gäste</b></font>

trouvé 28. mai 2006 shellys trouvé la géocache

... na Gott sei Dank auf den 2. Versuch haben wir den Cache endlich gefunden. Hexe war mal wieder dabei leider hat mir das auch nicht viel gebracht; sie hat ihn zumindest nicht gefunden sondern ich *grins*.

Als Kindercache finde ich ihn allerdings ziemlich schwer...
und ziemlich stachelig und "zeckig".

No Trade

Gruß aus Eckental
shellys

trouvé 08. mai 2006 nightjar trouvé la géocache

16:00
Schon bei der Anfahrt sah ich ein verdächtiges Fahrzeug in der Nähe. Verflixt, muss ausgerechnet jetzt der Landwirt dort arbeiten. Also etwas entfernt geparkt und dann angeschlichen, aber was ist das? Die Beiden kenn ich doch irgendwoher. Leider kam ich etwas zu spät, die Dose wurde mir nicht mehr auf dem Silbertablett serviert, sondern ich musste sie selbst erneut finden.
no trade

trouvé 23. avril 2006 wega trouvé la géocache

Wegen der hohen Spritpreise waren meine Tochter und ich heute mit dem Fahrrad da, schnauf, schnauf!! Der Cache war schnell gefunden, den Windfang und die Linde kannten wir ja schon. Bitte noch mehr Caches im Umkreis von 10 km um Igesdorf!!
Raus: Kette, TB Intel
Rein: Elch

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 22. avril 2006 JBleckmann trouvé la géocache

So nahe an unserer Wohnung mußten wir den Cache nehmen. Ein kleiner Spaziergang über die Guttenburger Höhe und schon von weitem ist der Windfang zu sehen. Am Ziel zeigte unser GPS 14 m Abweichung. Im Sommer mit sicher schwer zu finden.

Die Bleckmanns

In: Bär asl Stiftaufstecker, Post It BLock
Out Nix.

trouvé 19. avril 2006 buddler trouvé la géocache

Erster im Web, aber leider nur Dritter beim Cache. Nun habe ich den "Windfang" auch mal aus nächster Nähe gesehen.
Dank an das Team Peilnase für den Cache.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]