Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg, die Wahrheit und das Leben!    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 02. März 2009 KoF / cimon hat den Geocache gefunden

Cache wurde achriviert!!

gefunden 01. März 2009 tigerohr hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache mit unerwarteter Action!

Durch eine kleine unfreiwillige Rutschpartie wurde meine Hose etwas in Mitleidenschaft gezogen ;-)

 Viele Grüße,

tigerohr

gefunden 20. Juni 2008 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Hallo,
war eine ganz tolle Runde. Sehr feuchter Cache. Jede Menge Muggler bei Station 2.
In: TB
Out: TB

Freundliche Grüße
Cache-Gnome

gefunden 27. Mai 2008 yergui hat den Geocache gefunden

Jep,

 

war nee super sache für denn Anfang;)

 

Grüße

 

Tommy 

gefunden 25. Mai 2008 audi-inside hat den Geocache gefunden

Ist echt ein extrem cooler Cache!

Zuerst leider flasche Kordinaten errechnet..

Zum Schluss alles gefunden :)

Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. 

Extrem vielen Muggles begegnet, also aufpassen und net erwischen lassen:) 

 

Gruß

Alex&Tommy 

gefunden Empfohlen 04. Mai 2008 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

Mal wieder ein ganz besonderer Cache genau nach meinem Geschmack.

Gruß Aragon_2 Cool

Hinweis 01. Mai 2008 KoF / cimon hat eine Bemerkung geschrieben

habe die box jetzt ausgetauscht!

ist alles wieder trocken und dicht.

sollte jetzt lange genug halten ;)

gefunden 20. April 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Es ist für Muggels eben doch verwunderlich, wenn ein erwachsener Mann auf einer Eiche rumklettert. Nachdem wir die erste Quelle überhört haben, und an drei weiteren Quellen nichts gefunden haben, haben wir auf dem Rückweg doch noch die richtige Stelle gefunden. Die Regenjacke war mehr als nötig, aber es war ein großer Spaß den Cache zu heben.

In: Schlumpf

Out: LED-Lampe

Die Box ist nicht ganz wasserdicht und der Block ist schon leicht nass gewesen, vielleicht sollte der nächste Cacher eine Tüte mitnehmen und die Box einpacken.

 

TFTC

 

MaSoKi 

 

gefunden 19. April 2008 pi.em hat den Geocache gefunden

zusammen mit tethys81 gehoben. schöne kurze runde, ansonsten siehe tethys´log. 

 

tftc 

gefunden 19. April 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Nun konnte der Cache doch noch gefunden werden. Da er recht lange archiviert war und mich doch so neugierig gemacht hat.  Zusammen mit pi.em gehoben.

Der Cache ist gut gelungen. Bei der ersten Station am Schild haben wir zwar ein bisschen länger gesucht, aber dann doch ncoh gefunden. Am meisten Spaß hat die Baumstation gemacht. Da hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gegeben! Lob lob lob. Das Final war auch sehr cool. Schön zu finden und zu sehen! "Leichte Regenkleidung..." Jetzt weiß ich wozu!

 

Danke fürs zeigen und danke fürs klettern. Hat mal wieder Spass gemacht! Hätte gerne in paar mehr von der Sorte... ;-)

 

Nur schade dass der Cache nicht bei geocaching.com online ist. Ich denke hier bei opencaching wirst du wohl nicht so viele Logeinträge bekommen.... Schade, da du dir echt Mühe gegeben hast! Evtl. stellst ihn ja mal bei gc.com ein, dann bekommst du mit  Sicherheit auch deinen vielen Logeinträge 

In: Leider weder TB noch Geocoin, da nicht bei geocaching.com gelistet.

Out: Carcasonne-Erweiterung 

Hinweis 13. April 2008 KoF / cimon hat eine Bemerkung geschrieben

Also, da der Cache tatsächlich nicht mehr da war, habe ich jetzt gleich mal eine neue Box ausgelegt und prall gefüllt mit Tollen sachen ;) Die Box ist jetzt auch gut gesichert und sollte das nächste Hochwasser gut überstehen. Nebenbei habe ich ein paar updates vorgenommen, die den cache noch spannender machen!!

Also dann viel spaß beim suchen.

freue schon mich über viele found logs ;) 

Hinweis 09. September 2007 KoF / cimon hat eine Bemerkung geschrieben

momentan scheint der cache nicht mehr da zu sein...Undecided

ich werde mir das mal die nächsten tage anschauen und alles aktuallisieren!

bis dahin,

happy caching 

Hinweis 04. August 2007 OskarZuFuss hat eine Bemerkung geschrieben

Der Weg war mal eben und mal steil, mal eng und mal breit und teilweise gar nicht da.

Die Wahrheit ist, dass ich den Cache nicht gefunden habe. Nach einigem Suchen am phänomenalen Final habe ich dann mangels Taschenlampe und klatschnassem Rücken abgebrochen.

Das Leben zeigt, dass Fahrradmuggel recht erschrecken, wenn sie einen Cacher sehen, der einer alten Eiche ein Geheimnis entlockt.

Da ja der Weg das Ziel ist, hat das Suchen des Dösleins und Finden DIESER Lokation Spass gemacht.

Grüße aus KF, OskarZuFuss 

gefunden 14. März 2007 PowerPanther hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Vorfrühlingswetter hatten wir heute einen kurzweiligen Weg zur Wahrheit und zum Leben. Vom Steinkreis, der sowieso nicht mehr da ist, sind inzwischen auch fast alle Spuren verwischt, aber da B = 2*A vorgegeben ist kann man die Steine eh vergessen. Ansonsten war eigentlich alles schön zu finden, wenngleich ein 66-jähriger grauer Panther an manchen Stellen schon stark gefordert wird. Nur 1 Muggel hat mich in Flagranti erwischt, als ich das Geheimnis der alten Eiche gerade am lösen war. Nach 1 Stunde wurden wir beim Loggen dann nur von einer dicken Hummel und einem Zitronenfalter gestört.

Vielen Dank an die Autoren

von PowerPanther Klaus&Karin

 

Out:  TB Skitter

In:    Nix 

gefunden 30. Dezember 2006 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

Super Sache der Cache besonders das der 1 war ^^

geschlagene 2. 30 Stunden gebraucht , mit 2 Pausen...

ham so gut wie alles rausgefunden, bloß was es mit der Eiche "auf" sich hat mussten wir "Muggelaugen" hinzuziehen ...

 

Aber Respekt an  "Der Weg, die Wahrheit und das Leben" wirklich gelungen Cache 

 

TFTC Nico und Stefan  

Out: Postkarte

In : Mickey Maus Kartenspiel  

 

gefunden 02. November 2006 handfrog hat den Geocache gefunden

20:45 Uhr  Gefunden! => Bei Nacht gemacht Yell

 

Sachen, die wir herausgefunden haben:

 - Bei Nacht ist es gut wenn man die Gegend vorher kennt Cool

 - Die Aufgaben bis zur Eiche Wink

 -  Mein Handy ist Wasserdicht Tongue out (Ist mir am Cache ins Wasser gefallen und als ich dann die Zeit loggen wollte musste ichs erst mal suchen Surprised Das Wunder: Es war noch an und hat voll funktioniert!!! Ich weis schon, warum ich ein Outdoor-Handy hab Tongue out)

 - Schnee ist kalt und nasse Füße bei 1°C auch Laughing

 

Sachen, die wir nicht herausgefunden haben: 

 - Was es mit der Eiche "auf" sich hat Innocent

 - Welches Sprichwort gemeint war (unsere selbstgedichteten Ideen: Ich: "Unter Buchen sollt du suchen" und Kathi: "Wo die Quelle entspringt, die Hoffnung singt" Tongue out)

 - Den genauen Weg zum Cache, ohne den kleinen Telefonjoker Krafte Sealed Danke für den Hint Innocent

 

Alles in allem aber eine nette Runde, die ich auch schon das ein oder andere Mal im Vollrausch während einer WW-Platz-Party gelaufen bin Laughing

TFTC, handfrog & Kathi

 

IN: Kartenspiel

OUT:  Reflektorbärchen

gefunden 22. Oktober 2006 Er-ich hat den Geocache gefunden

Ein kurzer schöner Sonntagnachmittag-Spaziergang. Leider ist der halbe Steinkreis nicht mehr vorhanden! Lediglich an den Abdrücken kann man noch die Anzahl der Steine vermuten. Hier muß unbedingt eine anderen Lösung gefunden werden, denn die Abdrücke der Steine sind in wenigen Wochen vollständig verschwunden. Hier noch ein paar Tipps. Die großen Steine lagen auf einem freien Platz vor dem Wasserwachthaus. Teilt man die Steineanzahl durch die Pfostenanzahl so ergibt sich eine ganze Zahl. Ansonsten hat alles super geklappt.

In: Überraschungseifigur

Out: nichts

Gruß Sabine & Erich

gefunden 24. August 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

24.8.2006 12:15 Uhr 

Da ich von LL gekommen bin habe ich brav nach den Rätseln ausgeschautCool

Wozu aber? Das 87. Schild kennt doch jeder?

Wäre also auch direkt hingekommen.Tongue out

Das Sprichwort gilt nur bei Gewitter, war aber Heute nicht soweit.

Der Hinweis auf die Regenkleidung...da hab ich schon erwartet was kommt.

One of best Location!

Cache & bike

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 18. August 2006 krafte hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Cache ohne viel Rechnerei dafür aber mit Rätsel. Einfach der perfekte Cache besonders die Location ist genial. Was es mit der Eiche auf sich hat haben wir leider nicht heraus gefunden.

IN: Puzzle

OUT: Kreisel

Vielen Dank, Basti & Andy 

gefunden 13. August 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Endlich hier auch verfügbar,
daher kurz nachloggen:

Na ja, ganz netter Kurzcache.

Wetter war heute leider ziemlich mäßig, dafür waren die Aufgaben klar+ die

Koordinaten ok.

Die Endlocation ist klasse, war aber heute noch feuchter als sonst.

gefunden 08. August 2006 ziploader hat den Geocache gefunden

Steinkreis existiert nicht mehr.
Anzahl der Steine = 2* Pfosten dahin.

Nette Cache-Location.
Tolle Aussicht an der Eiche.

gefunden 09. Juli 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Deepflights sollte recht behalten: wir waren heute bei strahlendem Sonnenschein und ohne die erforderliche Regenausrüsutng die nächsten. Die Aufgaben haben wir vor ein paar Wochen bis zum Baum problemlos gelöst und heute den Rest erledigt. Das Sprichwort ist uns immer noch nicht klar, aber wir haben den Cache dennoch gefunden. Super Endlocation! Wie kommt man auf so einen Platz? Vom Schild aus gesehen deutet doch nichts auf so etwas hin!!! Vielen Dank für den Cache, viele Grüße aus LL und weiterhin Cachemanns Heil!!!
TNLN
Heinz, Christiane und Max, heute wieder mit Peter, Margot und Dominik

gefunden 26. Juni 2006 deepflights hat den Geocache gefunden

Vor 45 Min. den Cache im Eilgang gehoben :-)
Die Hints sind toll ausgedacht und das Versteck? hm... also ohne Taschenlampe so wie ich unterwegs war (21:45) sollte man keine Angst haben :-D
Ich frag mir nur wozu die Regenkleidung gut sein soll.. mein Hund und ich haben es genossen :-)
(Ich denke dabei an das Team Madmaxhh die sicher nun die nächsten sein werden)... wir können ja dann das Erlebte gerne mal wieder im Biergarten austauschen :-)
Toller Cache... danke,danke,danke.

Das Team Deepflights und Freddy Mercury vom Musikladen (WUFF!)

In: Premiere Fussball Flaschenöffner (Sarkasmus muss sein)
Out: Ghost Recon (ich liebe es....) :-)

Hinweis 18. Mai 2006 KoF / cimon hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das mit der Linde ausgebessert und offiziell eine Eiche draus gemacht ;-)
Als ich den cache legte trug der Baum noch keine Blätter...

Danke an die aufmerksamen Käscher!! ;-)

gefunden 13. Mai 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
Wir hatten noch die alte Cachebeschreibung und erst als
wir wieder Daheim waren stellten wir fest das die Berechnungen
geändert wurden.
So mußten wir uns durch einige Hindernisse kämpfen,
haben ihn aber letztendlich doch gefunden.
Was uns noch aufgefallen ist besagte Linde ist eine Eiche.
Ein wirklich tolles Versteck.

out : CD
in : Professional Spinner

Gruß
Junker Rübe zu Buron und Begleitung

Bilder für diesen Logeintrag:
die Linde ?die Linde ?

gefunden 11. Mai 2006 coolpix hat den Geocache gefunden

Hallo, mein 2. Cache, man glaube dem owner und sonst kann ich mich den Worten von dem "ritter" nur anschliessen.

no trade

grüße coolpix

gefunden 19. April 2006 ritter des lichts hat den Geocache gefunden

hallo
hab heute den weg, die wahrheit und auch das wahre leben gefunden...
wow muss ich dazu sagen.
der cache ist ziemlich anspruchsvoll und nichts für schwache nerven...
leichte regenkleidung..? also ich kann euch nur raten nehmt auf jedenfall was mit. auch wenns nicht regnet..., ich bin tropfnass davongekommen  ;-)
aber es hat sich gelohnt. hat viel spass gemacht!
ein absolut super cache, der am anfang nicht den eindruck macht, dass er so toll sein soll, aber was da so kommt übertrifft wirklich alle erwartungen.
liebe grüße von dem ritter

no trade

[Zurück zum Geocache]