Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Pit    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2017, 12:40 yvo.de hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Kein Drive-In und schön ruhig. Cool

TFTC

gefunden 20. März 2017, 12:42 Skotom hat den Geocache gefunden

Ich war gar nicht so schlecht bei meiner Routenwahl. Ich weiß ja nicht, wie es an den anderen Stellen aussieht, aber mein Weg war machbar auf dem Rückweg bin ich sogar am Spoiler vorbeigekommen. Auf dem Hinweg war ich ein paar Meter weiter. Beeindruckende Location.

gefunden 14. Dezember 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Auf diesen Klassiker waren wir schon seit einiger Zeit neugierig - heute bot sich die Gelegenheit, ihn mal unter die Lupe zu nehmen.
Wir fanden ein interessantes Areal mit speziellem Ambiente vor; die Dose war problemlos zu entdecken und ist in hervorragendem Zustand.
Veteranen zu suchen ist immer wieder was Besonderes, dieser besitzt außerdem gewisse Entschleunigungs-Qualitäten - danke fürs Herführen!

In: ein Reisender

gefunden 21. Juli 2013 schoa022 hat den Geocache gefunden

Dieser Klassiker atmet für mich Geschichte. Einerseits allgemein, da er mittlerweile zu den ältesten Geocaches in dieser Region gehört. Andererseits persönlich, da ich mir seit Beginn meiner Cacher-Laufbahn vorgenommen habe, diese Dose zu suchen (14.08.2005, "Geckos Zähne", GCJWEM). Ist halt nicht so ganz ein Drive-In, weder per Auto noch per Fahrrad.

Es ist mir heute ein ganz besonderes Vergnügen gewesen, nach langer erwartungsvoller Zeit im Beisein von Corvus1 und thomas63 in "le puit" hinab zu steigen und das Logbuch zu signieren.

Vielen Dank für diesen Cache und für's Aufrechterhalten der GC-Location GCMF6V an Scapa
- Andree aus Mainz -
#4272 / 10:00 Uhr
Ablage: TB3G6T2

gefunden 24. August 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif #600 icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Da ich momentan für 3 Monate im schönen Saarland gastiere, dachte ich mir zum 600ersten passt doch ein schöner Cache in Frankreich.
So fand ich diesen hier, der gleich meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Und ich wurde nicht enttäuscht. Auf dem Weg in Richtung Cache dachte ich, ach naja so schlimm wars ja dann auch nicht, doch dann kam das große erwachen! Ohh, und nun? Also weitergelaufen, bis es leichter in Richtung Dose ging.
Was für ein genialer Ort, absolute Ruhe, ich habe rein nichts außer ein paar Tiergeräuschen gehört. Zurück habe ich dann den direkten Weg genommen, der deutlich anstrengender war.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Ortes, Favoritenpunkt ist inklusive!

Kaina09.

gefunden 08. Juli 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden danke fürs verstecken Gruß

gefunden 14. November 2009 Merllan hat den Geocache gefunden

wirklich beeindruckend
klasse cache

TFTC
E + R

gefunden 26. Mai 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Von Norden kommend einen Abstecher von einem anderen Multi gemacht und einen recht einfachen Abstieg erwicht. Am Cache dann noch Saarlamander getroffen, schöne Grüße.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: TB
Out: TB

gefunden 25. Dezember 2008 der-pate-von-sb hat den Geocache gefunden

mein gott wie geil , dieser abgrund , der hammer Surprised

schöner cache und so ruhig Laughing

marvin war mit dabei Smile

in  :tb-paulchen panther

     :geocoin-black cat

out:tb-france

     :geocoin-slowakia

     :Xcoin-postkartensammler
 

Bilder für diesen Logeintrag:
eintrag mit dem- tb und -coineintrag mit dem- tb und -coin


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Schöner Platz - natürlich habe ich den direkten Weg gewählt :-)

gefunden 17. August 2008 morga hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache, nach Abstieg gut und schnell gefunden... dabei fast von den MÜCKEN gefressen worden, tftc

gefunden 22. Mai 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Bequemer Cache zusammen mit LFRB. Mamas und Kinder blieben im Auto, Papas durften sich alleine quälen. War trotz allem schnell erledigt, schließlich haben wir so nahe als möglich geparkt.

TFTC Elefanten

gefunden 23. März 2008 Usbeth hat den Geocache gefunden

Ein echtes Abenteuer, das sich wirklich lohnt! Wurde hier früher vielleicht Ton gewonnen? Ein magischer Ort, mit Grün, Stille und (heute) Sonnenschein.  Vielen Dank!  Usbeth und Team

gefunden 11. November 2007 barbarine hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Ecke. Wir habendas Teil einmal umrundet,

gefunden 02. August 2007 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Ein geniales Terrain, da kommt man ohne Geocaching wohl nie hin. Habs grad noch geschafft vorm Regenschauer zu loggen und zum Auto zurückzurennen...Bisher von der Location der Imposanteste! Sehr empfehlenswert!

gefunden 21. April 2007 Gorbi_ hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr
Das schwierige Gelände wurde von uns gut gemeistert und der Cache dann auch schnell gefunden.
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell sich die Natur ihr Reich zurückerobert - einfach wunderschön!

Viele Grüße
Herbert und Susanne

IN: Plüschanhänger
OUT: Schraubendreher

gefunden 20. April 2007 BarneyG. hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in herrlichem Waldgebiet.

gefunden 11. Januar 2007 peter-1961 hat den Geocache gefunden

Geminsam mit Anam als "Mittagspausencache" angegangen. Danach hatte ich Schwierigkeiten mein Outfit wieder hinzubekommen ;-)

gefunden 11. Januar 2007 Anam hat den Geocache gefunden

Uff, das war ja mal ne coole Sache. Und das bei Orkanböen. War nicht ohne.

Der cache hat seine Einstufung ganz klar verdient.

in: TB "Bandit" WEDKW3

out: -

Vielen Dank für´s verstecken.

Anam + Peter Q.

gefunden 14. September 2006 safri hat den Geocache gefunden

Das war wirklich einer der schwersten Caches, die ich mit meinem Fahrrad gesucht habe: ohne Topokarte x-km Umweg gefahren und nie einen Zugang gefunden. Dazu Hirschlausfliegen ohne Ende, Dornen und nicht weggeräumtes Holz überall.
Eine idyllische Landschaft, fast vollkommen muggelfrei. Nur von der nahegelegenen Großbaustelle kam ab und zu Lärm.

Nach 5 statt der erwarteten 2 km fand ich schließlich doch noch "The pit".
Der Cache selbst war sofort zu entdecken mit den genauen Koors und dem typischen Versteck.

Out: TB Gap-it
In: Petling

gefunden 26. Mai 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

Terrain 4,5 .... auf der Altherrentour ... jep ... und hier gibts wirklich keinen Aufzug ! Wie in Schweden [}:)]!
Hingehen und abholen ... gaaaaaanz einfach oder !
Gut das wir die richtige Reifenwahl getroffen hatte ... Mud-Racing-Ultra-Grip ! Wäre bei dem Regen aber auch mit dem Kajak gegangen [:P]
wirklich ein schöner "Lost Place"
Logzeit 21:43,58 ich bin ja noch jünger als der Doc [^]

Jocky mit Lappie und dem Herrn der Schwedischen Wäldern unterwegs

[This entry was edited by Jocky on Sunday, May 28, 2006 at 3:38:19 AM.]

gefunden 20. Mai 2006 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

2. für heute. Der Regengott war uns nicht wohlgesonnen, auch diesen Cache im strömenden Regen geloggt zusammen mit fogelfrey und DrAlzheimer!
no trade
Wolfsmeute

gefunden 30. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Noch einen kleinen Ausflug nach Frankreich unternommen....
Das Fahrrad habe ich aber diesmal ein paar Meter vorher geparkt und auf dem direkten Weg ging es zum Cache.
Jetzt weiß ich endlich was ich mir unter "The Pit" vorstellen kann.... schon beeindruckend.

+ TB Muh Kuh

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 21. September 2005 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Wir mussten gestern abend illegal über die grüne Grenzen nach Frankreich einreisen. Beim ersten Anlauf wurden wir vom französischen Zoll wieder zurück geschickt, weil einer unserer Mitcacher seinen Pass vergessen hatte! Unglaublich!

Die Cache Location war klasse! Wir mussten uns durchs Unterholz bis zum einfachen Einstiegspunkt vorkämpfen. Der Cache war dann schnell gefunden. Zurück nahmen wir dann den direkten Weg durch die Dunkelheit.

Bilanz:
1 Verletzter (nur eine Schürfwunde)
1 verlorener (oder vom Zoll geklauter?) Memorystick

IN: Leuchtkiesel, Haribo Bär Figur, TB Magical Key 1
OUT: Haribo Bär Reflektor, TB Penny from Heaven

Bilder für diesen Logeintrag:
The PitThe Pit

gefunden 16. Mai 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

Nun war´s ja mal höchste Zeit, diesen Cache fast vor meiner Haustür zu besuchen! In der Tat: Der Weg ist hier das Ziel! Tolle Location, die ich bis vor kurzem nicht kannte! Und wenn man erst mal den richtigen "Einstieg" gefunden hat, ist es auch kein Problem, zum Cache zu gelangen.
Kompliment an scapa für diesen genialen Cache. Der hätte nur mehr Besucher verdient... Cache ist in einwandfreiem Zustand.
IN: Ü-Ei-Figur, "Top Secrect" Minikoffer
OUT: Karabinerhaken mit Mini-Thermometer
Gruß thomas63

gefunden 16. Januar 2005 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo @all,

Cache heute, und überhaupt, als zweite gefunden. Und wie immer nicht den leichtesten, aber den schnellsten Weg geholt (Luftlinie 431 Meter von „unserem“ Parkplatz).
War ein regelrechter „Erholungs- Cache“ (die Möglichkeit auf Geomuggels zu treffen geht gegen Null) . Alles Prima…

IN: 3 Ü-Ei Figuren
OUT: TB

Grüße und Danke für den Cache Judith und Borzat

[Zurück zum Geocache]