Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwerge? / Dwarfs?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Februar 2007 peter-1961 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde die Welt der Zwerge mit einem sehr massiven Gitter unzugänglich gemacht :-(

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwerge hinter GitternZwerge hinter Gittern

gefunden 16. Oktober 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gelungener Cache, der jedem zu empfehlen ist, der gerne unterirdisch tätig wird.

Auch wir haben die Zeit dort unten im Reich der kleinen Herren genutzt, uns etwas genauer umzusehen.

 

Besten Dank dafür!

Ockham 

 

gefunden 13. September 2006 safri hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Cache, ganz wie erwartet. Wir konnten den Cache schnell finden und haben uns dann natürlich noch weiter umgeschaut.
Vielen Dank für diesen Lost Place!

 

gefunden 16. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Was für ein Ort! Den Cache (der von ca. 10.000 kleinen Mücken bewacht wird) habe ich schnell gefunden, aber dann haben wir bestimmt noch 1,5 Stunden in dem weitläufigen Stollensystem verbracht. Hier könnte man sich durchaus verirren, denn auch der 4. Nebengang hat noch irgendwo ein kleines Loch, in dem zum nächsten Gang geht.

Apropos Loch: Hier war Zai-Ba in seinem Element, Starglider musste nur "Zai-Ba, noch ein Loch!" rufen und schwupps - war er auch darin verschwunden und tauchte an einem anderen Ende des Hauptgangs wieder auf.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #554,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 27. Mai 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

ein schöner kleiner Cache!
Die Box innerhalb von Sekunden gefunden .... als Kommandeur der Vulkanischen Zwergen Armee sollte das ja auch kein Problem sein [:P]

nix getauscht

Jocky unterwegs mit DocW und Lappie

gefunden 27. Mai 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Und weiter ging´s zusammen mit den CacheBurgern im Zwergenreich. Der Final ist in einer wirklich interessanten Location. So was erlebt man halt nur beim Cachen ...

Vielen Dank und Grüße
Eva und Jens
No Trade

gefunden 20. Mai 2006 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Bei endlich schönem Wetter uns in die Nähe der Zwerge getraut und gleich in die dunkle Höhle verkrochen . Als wir wieder am Tagelicht waren, hat uns (fogelfrey, DrAlzheimer und die Wolfsmeute) der Zorn des Zwergengottes getroffen, in Form von starken Winden und herabfallen Ästen .
Alles in Allem eine gelungene Cachetour!!!!
no trade
Grüsse von der
Wolfsmeute

gefunden 30. April 2006 slimfingers hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache der Reihe sind wir diesen angegangen.
Keine Probleme den Cache im gemeinsamen Rudelcachen (die andere Gruppe aus Karlsruhe lauerte uns schon auf zu heben.
Out: TB Team KRHake's Finland Geocoin
In: -

thx
slimfingers

gefunden 25. März 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

Absolut geniale Location für einen Cache ! Super, was es hier im ehemaligen lothringischen Kohlebecken, direkt hinter der deutsch-französischen Grenze so alles gibt !
Da müssen ja einst echt Zwerge am Werk gewesen sein...
Cache gut gefunden, ist in einwandfreiem Zustand. Die "Zwerge"-Caches sind allesamt echte Highlights für jeden Geocacher.
no trade

gefunden 30. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach einem leicht anstrengend Anstieg haben wir das Ziel bei sommerlichen Temperaturen erreicht - und das Ende Oktober. Im Inneren war es dann schön kühl. Den Cache konnten wir problemlos finden.
Sehr interessante Location.

In: Koala
Out: Mikro-Cache

Marco & Kerstin

gefunden 08. Oktober 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Na da war ja fast die tiefste Gangart angesagt!
Bine war bei der Location eindeutig im Vorteil (1,60m) [:D]

Gruß Kuki + Bine

gefunden 03. Oktober 2005 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Diese Zwergen-Serie ist für einen fast 1,90m-Mensch nicht die ideal-Serie. Kopfstoß-Risiko 100%. Zum Glück ohne Beule davon gekommen, habe ich mich doch auch nur auf sicherem (ausreichend Kopffreiheit) Terrain bewegt. Beeindruckend, aber auch erschütternd zugleich, wie die Location entstanden ist.

Greetz Sandman633

gefunden 09. September 2005 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Penner Team den Cache gehoben. Sehr interessante Location!

Leider hat uns die Latscherei durchs Dorf so viel Zeit gekostet, dass wir Zwerge 3 nicht mehr machen konnten.
Egal, wir kommen wieder! :)

IN: Leuchtkiesel
OUT: --

DrAlzheimer + The Penner Group

Bilder für diesen Logeintrag:
HöhlenpennerHöhlenpenner

[Zurück zum Geocache]