Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der heilige Brunnen beim Feld der Türken    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2015 Tominski hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum GIFF 2015 Event im Kino Abensberg hier vorbeigeschaut.
Kurze Peilung, schneller Griff. Alles perfekt.

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 09. August 2014 chholzmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Katzenkindern hab ich noch in Heiligenbrunn angehalten.

Die Angaben zur Peilung stimmen nicht so ganz, das Ziel ist aber trotzdem klar ersichtlich und der Cache leicht zu finden. Eigentlich also fast ein "hin und mit". Für die Kirche und die kleine Kapelle sollte man sich aber etwas Zeit nehmen.

Freundliche Grüße
Christian

gefunden 09. Februar 2014 ihoida hat den Geocache gefunden

Oh, hier hat ja lange keiner mehr geloggt.

 

Heute hab ich es endlich mal geschafft, hier anzuhalten und den Cache zu suchen.

War erstaunlich schnell gefunden.

Die Kirche ist auch sehr, sehr schön! Von aussen wie von innen.

Hinweis 23. April 2011 uma58 hat eine Bemerkung geschrieben

heute die dose ausgewechselt.

hoffe das dasneue system. dose in dose laenger dicht ist.

gefunden 15. November 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Alle Wege führen SO ans Ziel.
IN - Teutonic Knights
OUT - nix
Danke

gefunden 08. November 2010 jo-die hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden.

 Sollte aber als Multicache deklariert werden.

gefunden 10. August 2010 CB-33 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort , hat Spaß gemacht !!

TFTC  ,  No Trade

 

gefunden 13. Februar 2010 netzp hat den Geocache gefunden

Trotz Tiefschnee Gefunden.Cool

gefunden 24. April 2009 seli77 hat den Geocache gefunden

Der heilige Brunnen beim Feld der Türken ist ein nettes örtschenun und in dem heftschen ist nun genug platz für neue einträge.

Hinweis 18. April 2009 uma58 hat eine Bemerkung geschrieben

 

DOSE NEU!

 

NORMALER CACHE!!

 

TAUSCHEN MÖGLICH!!!

 

DANK an Roswitha!!!!

 

LG uma

gefunden 26. Juli 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von meiner Landshut-Cachetour habe ich auch noch dieses Döslein gefunden.

Ich hatte vor ein paar Tagen auf geocaching.com die Hinweise auf die korrigierte Peilung gesehen und mir extra nochmal ausgedruckt, aber natürlich wieder nur die alte Beschreibung mitgenommen. Trotzdem war das Finden kein großes Problem, da es nur eine begrenzte Anzahl sinnvoller Versteckmöglichkeiten in der angegebenen Richtung gab.


Die Entfernung von 200 Meter vom angegebenen Startpunkt stimmte ziemlich genau, die Richtung war aber eher 136 Grad.

Die Dose ist innen ziemlich feucht, das Logbuch sollte demnächst einmal ausgetauscht werden.

Ich habe anschließend natürlich auch noch einen Blick in die Kirche (leider nur durchs Gitter) und in die Gnadenkapelle geworfen.

TFTC !

gefunden 29. März 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir waren bei herrlichem Wetter mit der Ford-Family auf Tour und haben beim Wallfahrtsort Heiligenbrunn geloggt.

TFTC Foschal

gefunden 27. Dezember 2007 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Ich hab heute auch einen Abstecher zum Türkenfeld gemacht. Nach der Vorarbeit von Schmusebär & Indidde war jetzt alles in Ordnung - allerdings ist das Logbuch (bzw. der Zettel) nun mehr als voll und müsste mal ausgetauscht werden.
TFTC!

gefunden 27. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor über einem Jahr schon mal. Damals nur mit den angegebenen Koordinaten und ohne Beschreibung. Heute klappte es problemlos, wobei der Cache ohne Tarnung da lag. Die geloggte Coin befindet sich leider nicht im Cache. Seitdem die Coin abgelegt wurde, wurde der Cache laut Logbuch aber nicht gefunden.

Viele Grüße vom Schmusebär
#248 / 11:50

gefunden 14. Juli 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da!

 

gefunden 30. Juni 2007 team_wittmann hat den Geocache gefunden

Haben den Cache mit einer 65km langen Radtour verbunden, gluecklicherweise war der Schatz gleich gehoben = hohe Belohnungsquote ;)
Minuspunkte: es gibt weit und breit keinen Biergarten (der offen hatte)!!!

Gruss - Team Wittmann.

gefunden 28. Mai 2007 dalabertaler hat den Geocache gefunden

Bin auch wie mein Vorgänger Inder zuerst ein paar mal vorbeigelaufen.

Dachte es liegt daran weil ich noch absoluter Neuling bin.

Hab ihn aber dann doch gefunden.

No Trade

Danke 

gefunden 22. April 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Mit ungenauem Kompass dreimal blind vorbei gelaufen und an falschen Stellen gesucht. Dann fiel es gegen 16:25h wie Schuppen von den Augen.
No Trade.
THX!
Moritz, Moni und Alfred

gefunden 14. April 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache, der ja eigentlich ein Multi ist gefunden hatten mussten wir feststellen, dass eigentlich alles trocken war, bis auf die Tüten. Da Plastikbeutel eigentlich nur vor Dreck, nicht aber vor Wasser schützen und die Location eigentlich in dieser Hinsicht unproblematisch ist, haben wir alle Tüten entsorgt. So trocknet alles am schnellsten und die Feuchtigkeit hat keine Zeit in den Behälter zu kriechen.

Danke für das zeigen der schönen Location!

Tino und Christine

gefunden 27. Juni 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ist ja fast ein Hin und Mit. Die Richtung und die Strecke sind nur geschätzt oder ?

Was ich nie verstehen werde ist warum eine wasserdichte Cachebox noch zusätzlich Plastiktüten zum "Schutz" benötigt. Darin sammelt sich nur Wasser,Tiere und Erde und wird so zum Feuchtbiotop ????

Danke

ingo_3

gefunden 20. Mai 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Einkaufstour in München auf dem Rückweg war eine kleine Cachetour geplant. Trotz gerade einsetztendem Regen (das kann doch einen Cacher nicht erschüttern....) begann die Suche. Trotz kleiner Unsicherheit, wo den nun der Ausgangspunkt ist, die richtige Richtung angepeilt, losgegangen und bald war der Micro in unseren Händen.
Die Geschichte von dem Ort ist ja ergreifend.
Vielen Dank für den kleinen Abstecher sagen
die "Donaucacher"

gefunden 30. April 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg hier noch kurz gestoppt. Danke für den Cache! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 22. April 2006 thomas1990 hat den Geocache gefunden

Wir haben zum Cache von Landshut aus eine insgesamt 40 km lange Radltour gemacht, um den Cache zu heben. Am Zielort dann auch bei sehr gutem Wetter sofort gefunden.
Danke für den Cache!

rein: 1 Cent
raus: war nix drin ;-)

thomas1990

[Zurück zum Geocache]