Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hightech Containment    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 02. Mai 2009 punky260 hat den Geocache nicht gefunden

 

Haben zwar die Hütte gefunden - echt abgelegen.

Allerdings war kein Cache zu finden, haben das Gebietsehr stark abgesucht. Aber leider nix zu finden.

 Gibts da jetzt noch n Cache ? Ist ja n schöner Ort. Wäre schade wenn es ihn nicht mehr gibt =/

gefunden 27. April 2009 Bombus hat den Geocache gefunden

So mein erster Cache *freu*

Hat zwar etwsa gedauert, wurde dann aber doch noch gefunden.

Hinweis 03. Oktober 2008 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache jetzt noch zu finden oder nicht???

Auf Geocaching ist er archiviert...

Die Piraten

gefunden 29. März 2008 Team2Bike hat den Geocache gefunden

Zur Zeit wirklich gut zu erreichen! Konnten sogar mit den Mountainbikes bis kurz vor den Cache fahren!

Vielen Dank sagt team2bike

-No trade- 

gefunden 17. Februar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Lange schon beobachtet, heute mal angegangen und nach kurzer Suche auch gefunden. Schöne Sache!
TFTC
Rainer

gefunden 26. Dezember 2007 GTS-Siddinghausen hat den Geocache gefunden

haben die Dosen heute gefunden, allerdings nur eine Große.
Haben uns eingetragen und einen Kulli und ein Logo von uns Hineingetan.

Viele Grüße vom GTS-Siddinghausen

gefunden 09. Dezember 2007 willni hat den Geocache gefunden

Hallo!

Danke sehr für diesen wirklich originellen Cache! Nachdem wir (alexmcvw, geomotte und ich) das schlammige Gelände gemeistert hatten, wurden wir um 16.15 Uhr mit den Logeinträgen entschädigt. Habe erst jetzt gesehen, daß der Cache auch bei opencaching eingestellt war, deshalb der etwas späte Logeintrag!

So aber nun nachträglich alle guten Wünsche zum neuen Jahr! Beste Grüße aus Büren! willni

gefunden 18. November 2007 daggerth hat den Geocache gefunden

super- vor ca. 20 Jahren war ich da zum letzten Mal. Sehr schön und umfangreich... :D

gefunden Empfohlen 24. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den „Stall zu Bethlehem“ gefundenInnocent, ist aber auch wirklich ein "Lost Place!!!" Große und kleine Dosen waren noch genug da. Ich habe mir selber zwei kleine Dosen mitgenommenWink. Das Logbuch habe ich erst mal wieder in die Dose gelegt, denn es war schon etwas feucht. Vielen Dank an den Besitzer das wir das Grundstück betreten durftenLaughing!! Es hat riesigen Spaß gemacht diesen Cache zu finden!!

Out : 2 kleine Dosen, Clip

In : Opel Pin

TFTC  OpaTheo

gefunden 25. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Um 22:04 Uhr bei Dunkelheit gut gefunden.

[b]W O W !!![/b]

Was für ein supercool gemachter Lostplace-Cache. Genial!! Es kam echtes Indiana-Jones Feeling beim Heben auf. Außerdem hatte ich gar nicht mit einem Lostplace gerechnet (mangels Logdurchleserei) - umso erstaunter/erfreuter war ich dann vor Ort. Ich habe mir ganz schön einen gegrinst [:D]. Sowas Cooles! Dem Cache zuliebe hatte ich mich von Hinten über die Pferdewiese genähert. Auf dem Hinweg beäugten mich die beunruhigten Hengste schon skeptisch. Auf dem Rückweg setzten sie sich dann in Bewegung. Erst langsam und dann immer schneller werdend. Genau das tat ich auch. Glücklicherweise erreichte ich noch rechtzeitig den rettenden Zaun - die Pferde versammelten sich dann vor dem Zaun zum oberen Wald und scharrten und schnaubten. Hinter dem "Zäunchen" wieder in Sicherheit, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, das Ganze noch schnell mit einem Foto festzuhalten.

Meine Bitte an alle folgenden Cacher: Nehmt UlRai's Empfehlung ernst und geht nicht über den Hof. Es wäre sehr sehr - äußerst - schade um diesen genialen Cache, der übrigens auf meiner Favoritenliste gelandet ist.

Vielen vielen Dank für dieses absolut außergewöhnliche Cacheerlebnis und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Bilder für diesen Logeintrag:
Glaubts mir - es waren noch viel mehr Augen... 8-_Glaubts mir - es waren noch viel mehr Augen... 8-_

gefunden 10. April 2007 ohweh hat den Geocache gefunden

War gerade da, um eins, zwei Dosen für meine eigenen Caches zu finden, aber es war keine Dose mehr da. Leider nur kleine Gläser. Werde die Tage noch mal vorbei schauen.Dafür aber ein Zauberwürfelspiel rein und ein Coin von Justus1 raus, der den wohl gestern reingepackt hat...

gefunden 09. April 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich gut finden ... ich kam mir vor wie im Einkaufsladen. [;)]

in: Coin

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

gefunden 30. September 2006 dewikahe hat den Geocache gefunden

Wie mag es dort früher ausgesehen haben? Interessant. Mit Oma im Schlepptau gefunden.

Danke an Besitzer

Gruss von dewikahe 

gefunden 09. August 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Lange Hosenbeine sind hier nun wirklich Pflicht! Und eine Machete von Vorteil ;-)

Wir hatten uns eigentlich auf eine große Dose für unseren ersten eigenen Cache gefreut, aber leider, waren nur noch kleine da... Davon haben wir dann 3 mitgenommen (eine ganz kleine - Nummern standen nicht drauf...).

Was macht ihr eigentlich sonst so in dieser Hütte??? ;-)

Danke für diesen super Cache!!

gefunden 03. Juli 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Hier war ich ja schon vorgewarnt. (Danke Noedi) und hatte mal gleich die Beine an die Hose gemacht und mich trotz Hitze in geschloßene Schuhe gequetscht.

Nach ein wenig Sucherei durch den Brennesseldschungel gut gefunden.
Das ist wirklich mal ein großer Cachebehälter, nur was soll das Mundwasser da in der Tüte?

IN: komplett vorbereiteter Mikro-Cache, "Telekomiker"-Mütze
OUT: TB, Glas mit weißem Schraubdeckel (keine Nr. gefunden)

Danke für die wirklich gelungene Umsetzung der Idee.

gefunden 29. Juni 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:30Uhr
Letzter Cache für heute, das Highlight macht man immer am Ende [;)]
Trotz der Brennesseligkeit (von wegen der kurzen Hose) wars eine tolle Suche. Ein klasse Lost Place.
no Trade
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 04. Juni 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Der erste ortruoner Cachebehälter! Nachdem ich einen familienfreundlichen Weg ausgegkundschaftet hatte, sind wir den Weg zusammen ein zweites Mal gegangen. Dieser Cache war so anders als unsere bisherigen, das alle ihn gesehen haben sollten. Viele Grüße von der Vitusfamily Trade: Zwei Dosen Nr. 4 mitgenommen

gefunden 26. Mai 2006 Pinzu hat den Geocache gefunden

Tolle Location, tolle Boxen!
Danke für den Cache!

gefunden 21. Mai 2006 Marcil hat den Geocache gefunden

Zitiere meine Vorgänger der wohl knapp vor mir da war:
"Wirklich ein netter Platz - kann man nicht anders sagen...
Danke für den Ort und den Cache ... und diese Behälter.
Sind echt Cool.
17:30 UHR
IN: Happag Pin
OUT: Reflektor Bär
Außerdem mußte ich auch 2 Behälter mitnehmen.
2 sind noch da und natürlich auch der Cache Behälter.
Grüße Marcil
mit Familie

gefunden 21. Mai 2006 Dade hat den Geocache gefunden

Wirklich ein netter Platz - kann man nicht anders sagen...
Leider würde jede weitere Beschreibung die letzten Meter uninteressant machen, daher einfach nur Danke für den Ort und den Cache ... und diese Behälter. Sind echt Cool - Danke auch dafür; werden bald in Dienst gestellt... ;-)

IN: BaseCap "GreatBritain"
OUT: 2 Behälter in Cachegröße

gefunden Empfohlen 15. Mai 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen originellen Cache im schönen Almetal - Erinnerung an eine Fahrradtour in 2004 zu irgendwie noch besseren Zeiten. Die Cachedosen sind wirklich prima!
- ein Hightech-Containment
out: Dose No.7
8|

PS. Hätte ich neulich schon gewußt, in welche Richtung ich den Cacheownern hätte zuwinken können, dann hätte ich meine kleine Bastelarbeit (Nachsitzen) bestimmt kurz zur Seite gelegt und angeklingelt. Viele Grüße!

Bilder für diesen Logeintrag:
Heckeneilzug etwa 1965Heckeneilzug etwa 1965

gefunden 15. Mai 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon immer überlegt haben, wo man diese tollen Dosen wohl herbekommt, war klar, dass wir hier auch mal vorbeimüssen.
Als wir uns gerade ins Logbuch eintrugen kam Tünsi noch vorbei und wir haben uns zusammen an den Abstieg gemacht.
Wir haben uns übrigens eine große und eine kleine Dose mitgenommen, wir denken, dass ihr sie bald irgendwo wiedersehen könnt.


Vielen Dank
Drea & Vroni, wieder mal mit Fära

[Zurück zum Geocache]