Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hightech Containment    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

Note 25. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 02. mai 2009 punky260 n'a pas trouvé le géoacache

 

Haben zwar die Hütte gefunden - echt abgelegen.

Allerdings war kein Cache zu finden, haben das Gebietsehr stark abgesucht. Aber leider nix zu finden.

 Gibts da jetzt noch n Cache ? Ist ja n schöner Ort. Wäre schade wenn es ihn nicht mehr gibt =/

trouvé 27. avril 2009 Bombus trouvé la géocache

So mein erster Cache *freu*

Hat zwar etwsa gedauert, wurde dann aber doch noch gefunden.

Note 03. octobre 2008 Piraten33 a écrit une note

Ist der Cache jetzt noch zu finden oder nicht???

Auf Geocaching ist er archiviert...

Die Piraten

trouvé 29. mars 2008 delete_116922 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. février 2008 rainer*a trouvé la géocache

Lange schon beobachtet, heute mal angegangen und nach kurzer Suche auch gefunden. Schöne Sache!
TFTC
Rainer

trouvé 26. décembre 2007 GTS-Siddinghausen trouvé la géocache

haben die Dosen heute gefunden, allerdings nur eine Große.
Haben uns eingetragen und einen Kulli und ein Logo von uns Hineingetan.

Viele Grüße vom GTS-Siddinghausen

trouvé 09. décembre 2007 willni trouvé la géocache

Hallo!

Danke sehr für diesen wirklich originellen Cache! Nachdem wir (alexmcvw, geomotte und ich) das schlammige Gelände gemeistert hatten, wurden wir um 16.15 Uhr mit den Logeinträgen entschädigt. Habe erst jetzt gesehen, daß der Cache auch bei opencaching eingestellt war, deshalb der etwas späte Logeintrag!

So aber nun nachträglich alle guten Wünsche zum neuen Jahr! Beste Grüße aus Büren! willni

trouvé 18. novembre 2007 daggerth trouvé la géocache

super- vor ca. 20 Jahren war ich da zum letzten Mal. Sehr schön und umfangreich... :D

trouvé Recommandé 24. septembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den „Stall zu Bethlehem“ gefundenInnocent, ist aber auch wirklich ein "Lost Place!!!" Große und kleine Dosen waren noch genug da. Ich habe mir selber zwei kleine Dosen mitgenommenWink. Das Logbuch habe ich erst mal wieder in die Dose gelegt, denn es war schon etwas feucht. Vielen Dank an den Besitzer das wir das Grundstück betreten durftenLaughing!! Es hat riesigen Spaß gemacht diesen Cache zu finden!!

Out : 2 kleine Dosen, Clip

In : Opel Pin

TFTC  OpaTheo

trouvé 25. juin 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Um 22:04 Uhr bei Dunkelheit gut gefunden.

[b]W O W !!![/b]

Was für ein supercool gemachter Lostplace-Cache. Genial!! Es kam echtes Indiana-Jones Feeling beim Heben auf. Außerdem hatte ich gar nicht mit einem Lostplace gerechnet (mangels Logdurchleserei) - umso erstaunter/erfreuter war ich dann vor Ort. Ich habe mir ganz schön einen gegrinst [:D]. Sowas Cooles! Dem Cache zuliebe hatte ich mich von Hinten über die Pferdewiese genähert. Auf dem Hinweg beäugten mich die beunruhigten Hengste schon skeptisch. Auf dem Rückweg setzten sie sich dann in Bewegung. Erst langsam und dann immer schneller werdend. Genau das tat ich auch. Glücklicherweise erreichte ich noch rechtzeitig den rettenden Zaun - die Pferde versammelten sich dann vor dem Zaun zum oberen Wald und scharrten und schnaubten. Hinter dem "Zäunchen" wieder in Sicherheit, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, das Ganze noch schnell mit einem Foto festzuhalten.

Meine Bitte an alle folgenden Cacher: Nehmt UlRai's Empfehlung ernst und geht nicht über den Hof. Es wäre sehr sehr - äußerst - schade um diesen genialen Cache, der übrigens auf meiner Favoritenliste gelandet ist.

Vielen vielen Dank für dieses absolut außergewöhnliche Cacheerlebnis und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Les images pour ce log :
Glaubts mir - es waren noch viel mehr Augen... 8-_Glaubts mir - es waren noch viel mehr Augen... 8-_

trouvé 10. avril 2007 ohweh trouvé la géocache

War gerade da, um eins, zwei Dosen für meine eigenen Caches zu finden, aber es war keine Dose mehr da. Leider nur kleine Gläser. Werde die Tage noch mal vorbei schauen.Dafür aber ein Zauberwürfelspiel rein und ein Coin von Justus1 raus, der den wohl gestern reingepackt hat...

trouvé 09. avril 2007 justus1 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich gut finden ... ich kam mir vor wie im Einkaufsladen. [;)]

in: Coin

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

trouvé 30. septembre 2006 dewikahe trouvé la géocache

Wie mag es dort früher ausgesehen haben? Interessant. Mit Oma im Schlepptau gefunden.

Danke an Besitzer

Gruss von dewikahe 

trouvé 09. août 2006 @steronym trouvé la géocache

Lange Hosenbeine sind hier nun wirklich Pflicht! Und eine Machete von Vorteil ;-)

Wir hatten uns eigentlich auf eine große Dose für unseren ersten eigenen Cache gefreut, aber leider, waren nur noch kleine da... Davon haben wir dann 3 mitgenommen (eine ganz kleine - Nummern standen nicht drauf...).

Was macht ihr eigentlich sonst so in dieser Hütte??? ;-)

Danke für diesen super Cache!!

trouvé 03. juillet 2006 TobiStra trouvé la géocache

Hier war ich ja schon vorgewarnt. (Danke Noedi) und hatte mal gleich die Beine an die Hose gemacht und mich trotz Hitze in geschloßene Schuhe gequetscht.

Nach ein wenig Sucherei durch den Brennesseldschungel gut gefunden.
Das ist wirklich mal ein großer Cachebehälter, nur was soll das Mundwasser da in der Tüte?

IN: komplett vorbereiteter Mikro-Cache, "Telekomiker"-Mütze
OUT: TB, Glas mit weißem Schraubdeckel (keine Nr. gefunden)

Danke für die wirklich gelungene Umsetzung der Idee.

trouvé 29. juin 2006 mtb-db trouvé la géocache

15:30Uhr
Letzter Cache für heute, das Highlight macht man immer am Ende [;)]
Trotz der Brennesseligkeit (von wegen der kurzen Hose) wars eine tolle Suche. Ein klasse Lost Place.
no Trade
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

trouvé 04. juin 2006 vitusfamily trouvé la géocache

Der erste ortruoner Cachebehälter! Nachdem ich einen familienfreundlichen Weg ausgegkundschaftet hatte, sind wir den Weg zusammen ein zweites Mal gegangen. Dieser Cache war so anders als unsere bisherigen, das alle ihn gesehen haben sollten. Viele Grüße von der Vitusfamily Trade: Zwei Dosen Nr. 4 mitgenommen

trouvé 26. mai 2006 Pinzu trouvé la géocache

Tolle Location, tolle Boxen!
Danke für den Cache!

trouvé 21. mai 2006 Marcil trouvé la géocache

Zitiere meine Vorgänger der wohl knapp vor mir da war:
"Wirklich ein netter Platz - kann man nicht anders sagen...
Danke für den Ort und den Cache ... und diese Behälter.
Sind echt Cool.
17:30 UHR
IN: Happag Pin
OUT: Reflektor Bär
Außerdem mußte ich auch 2 Behälter mitnehmen.
2 sind noch da und natürlich auch der Cache Behälter.
Grüße Marcil
mit Familie

trouvé 21. mai 2006 Dade trouvé la géocache

Wirklich ein netter Platz - kann man nicht anders sagen...
Leider würde jede weitere Beschreibung die letzten Meter uninteressant machen, daher einfach nur Danke für den Ort und den Cache ... und diese Behälter. Sind echt Cool - Danke auch dafür; werden bald in Dienst gestellt... ;-)

IN: BaseCap "GreatBritain"
OUT: 2 Behälter in Cachegröße

trouvé Recommandé 15. mai 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen originellen Cache im schönen Almetal - Erinnerung an eine Fahrradtour in 2004 zu irgendwie noch besseren Zeiten. Die Cachedosen sind wirklich prima!
- ein Hightech-Containment
out: Dose No.7
8|

PS. Hätte ich neulich schon gewußt, in welche Richtung ich den Cacheownern hätte zuwinken können, dann hätte ich meine kleine Bastelarbeit (Nachsitzen) bestimmt kurz zur Seite gelegt und angeklingelt. Viele Grüße!

Les images pour ce log :
Heckeneilzug etwa 1965Heckeneilzug etwa 1965

trouvé 15. mai 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2006 Drea&Vroni trouvé la géocache

Nachdem wir schon immer überlegt haben, wo man diese tollen Dosen wohl herbekommt, war klar, dass wir hier auch mal vorbeimüssen.
Als wir uns gerade ins Logbuch eintrugen kam Tünsi noch vorbei und wir haben uns zusammen an den Abstieg gemacht.
Wir haben uns übrigens eine große und eine kleine Dose mitgenommen, wir denken, dass ihr sie bald irgendwo wiedersehen könnt.


Vielen Dank
Drea & Vroni, wieder mal mit Fära

[Retour à la géocache]