Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HART an der GRENZE    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. August 2011 schneewittchen2206 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. März 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

das ist einer der ältesten Cache´s ,die ich bis jetzt gemacht habe, ich hoffe das er noch lange bestehen wird, eine sehr schöne Runde und schöne Stein danke für das zeigen und den schönen Cache Gruß in : TB

gefunden 28. November 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen und heftigem Wind heute zusammen mit kukus die "mobilisierte" Variante gewählt. Alles gut gefunden und den Cache dann trocken geloggt ;-) Vielen Dank für die schöne Runde mit sehenswerten Stationen!

Hinweis 28. Juni 2008 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

Embarassed soeben die Beschreibung geändert sorry für die Schlamperei ... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. Juni 2008 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry !!! Cry

ich habe schon vor längerer Zeit auf GC. com die cachebeschreibung geändert , da der cache wirklich schon 3mal gemuggelt wurde .....

aber leider aus "Schlamperei" vergessen auch hier die Beschreibung zu ändern

( da ich eigentlich hier kaum noch was veröffentliche  einfach zuviel doppelte Arbeit )

aber jetzt nachhole ...!

sorry nochmals ...

Fogelfrey  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2008 peddda hat den Geocache gefunden

Der cache exestiert nicht mehr.

Wurde vermutlich von Muggeln geplündert.

 

mfg,

peddda 

gefunden 03. Oktober 2007 tick_trick_track hat den Geocache gefunden

Trotz Windstille und sehr hoher Muggelrate (Feiertag!) nach schönem Spaziergang zusammen mit Gastcachern Piro I-IV gefunden.

In: Original Weinberg-Schieferstein vom Weingeister-Schloss
Out: nix

Vielen Dank an Fogelfrey für den schönen Cache sagen
Tick, Trick & Track

gefunden 15. Juni 2007 die Zippertaschen hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke und bei #4 kam auch der versprochene Wind auf. War auch ziemlich Muggelfrei. Zuerst haben wir den franz. Cache gefunden, der sah aber ganz und gar nicht nach Fogelfrey aus!

IN: Stein    OUT: Karte

viele Grüße die Zippertaschen  Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
der franz. Cacheder franz. Cache


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2006 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern unsere Akkus bei #6 vom GPS leer waren und wir keine mehr dabei hatten heute dort weiter gemacht.
Alle Wegpunkte gut gefunden, nachdem die Koordinaten bei #6 gestern noch berichtigt worden sind.
Final war auch schnell gefunden
Danke an fogelfrey

No Trade

Grüsse
von der Wolfsmeute

[Zurück zum Geocache]