Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur Alten Linde    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2017 nrohcs trouvé la géocache

auf dem weg zum simbacher stammtisch ein paar tradis besucht und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 29. octobre 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 04. octobre 2010 Tom_g trouvé la géocache

Hallo habs gestern auf Anhieb gefunden war aber trotzdem ne gefinkelte sache

 

Mfg Tom_g

trouvé 26. avril 2008 divingbrothers trouvé la géocache

nachdem ich in mattighofen war, hab ich mich nach dem einen oder andern schnellen cache umgeschaut.
der hier hat sich angeboten, weil ich glein einen in D auch mitmachen wollte...

als ich den namen des owners gelesen habe, war ich zugegebenermaßen überrascht :-)

tftc!

trouvé 13. avril 2008 bärli01 trouvé la géocache

Sehr schönes Fleckchen, hat viel Spaß gemacht!

trouvé 21. mars 2007 eichi trouvé la géocache

Sehr schöne Kapelle und imposanter Baum!
Alten Mann und Hund habe ich keinen getroffen - dafür aber die großen Hinterlassenschaften des lezteren!!!
Die waren sehr anhänglich!  XO  XO  XO
TFTC
Servus, Eichi
[view this log on a separate page]

Les images pour ce log :
alte Linde nettes Plätzchenalte Linde nettes Plätzchen

trouvé 28. février 2007 HansHans trouvé la géocache

Zur Nacht gesucht und auch gefunden ;) Ist aber wirklich klein und unscheinbar ;)
Der Baum ist eine wirklich schöne Frucht von Mutter Natur! Nach einem kleinen Gebet ging es dann weiter...

trouvé 06. août 2006 JohnDeg trouvé la géocache

Zwischen zwei Regenschauern konnten wir den Cache gut finden. Ein schönes Fleckchen, dem man auch anmerkt, daß die Kapelle nicht nur zur Dekoration der Landschaft rumsteht!

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard & Philipp

trouvé 24. juin 2006 FranzV trouvé la géocache

Schönes Plätzchen. Was hier fehlt ist ein Jausenbankerl für eine gemütliche Rast. Cache um 17.00 gefunden. Während dem loggen kam ein älterer Herr mit Hund und hat eine Andacht in der Kapelle gehalten. Musste daher warten, da kam sein Hund zu mir und legte mir einen Stein vor die Füsse, naja da hab ich dann ca. 20min mit dem Hund gespielt. Als der Herr seine Andacht beendet hatte hat sich dann noch ein gutes und langes Gespräch mit ihm entwickelt. Er war Geburtsjahr 1914 und hatte viel interessantes aus seinem Leben und der Umgebung zu erzählen. War ein schönes Erlebnis.
Viele Grüsse und danke für diesen Cache
Franz

trouvé 17. mai 2006 FriCa trouvé la géocache

Mal schnell bei der alten Linde vorbeigeschaut.
Leider war sie ohne Wirtshaus.[:D][:D]
Danke für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 06. mai 2006 SaRa trouvé la géocache

Danke für dieses schöne Fleckchen und den stolzen Baum! Unser Cache # 1300 – freu’ ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 20. avril 2006 reindeer trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Nach einem anstrengendem Cacher-Tag auf dem Nachhauseweg noch schnell der Linde und der Kapelle einen Besuch gemacht.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[This entry was edited by reindeer on Monday, October 09, 2006 at 1:55:10 AM.]

[Retour à la géocache]