Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschkopf - Pfad der Jugend    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2015 papabernd hat den Geocache nicht gefunden

Leider am Micro im Turm gescheiter.An der Sitzgelegenheit vor dem Turm habe ich eine leere Filmdose gefunden.

nicht gefunden 01. April 2014, 15:49 Creature3001 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auf der suche nach dem mikro im turm gescheitert. Existiert die station noch? Letzter log 2008?

kann gesucht werden 11. März 2014 damario hat den Geocache gewartet

Final und Micro letzte Station neu gelegt, alle anderen Stationen geprüft und ok.
Es kann wieder gesucht und vor allem gefunden werden.

Hinweis 27. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 05. Februar 2008 GreyScout hat den Geocache gefunden

Habe heute den leider von Wildwutzen angenagten und verstreuten Cache gefunden.  Die Dose ist so zerstört, dass momentan dort leider kein Cache mehr zu finden ist. Owner ist informiert. Der Turm-Micro ist aber noch dort, wo ich ihn gefunden habe.

Out: Der ganze Cache zum Entsorgen

Übrigens: Das war auch der "Pfad meiner Jugend" 

gefunden 04. November 2007 Muehlenmolch hat den Geocache gefunden

Muehlenmolch hat den Cache gefunden um 16.40 Uhr.

War mit meinen Kindern und Hund unterwegs. Schöner Weg, schöne Aufgabe; den Cache hat meine Tochter gefunden, da der Zipfel der Umhüllung rausschaute.

In: Mini-Molch

Out: nix

gefunden 04. November 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Tolle Runde hier in der Weinheimer Ecke gedreht. Heute mit 2 Gastcachern unterwegs, welche das Cachen nur aus den Medien kannten. Sie fanden es lustig, was sich so in der Landschaft versteckt. Wir haben alle Stationen schnell gefunden und uns diesmal nicht einmal verrechnet. Wahnsinn.

found: 04/11/2007 (1613) #159

rein/raus nada

Danke für die nette Runde, Ralf & FeeElke mit I&F

gefunden 09. Oktober 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden - im zweiten Anlauf.
Heute hab ich den Weg von Anfang an gemacht, bin dabei am Anfang auf Abwegen gewandelt (ist beim Pfad der Jugend durchaus passend, zumindest, wenn der Weg ohne Erwachsene gemacht wird...), und hab alle Stationen gut gefunden. Sind ja auch kaum zu übersehen.
Das Final konnte sich diesmal auch nicht verbergen, eine Ecke der Riesentüte, die die kleine Box schützen sollte, guckte raus.
Vielen Dank für die schöne Runde mit beeindruckendem Fernblick!
out: Geocoin Team Schwalbe
in: /
janamira

gefunden 30. September 2007 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache in 2 Anläufen (zuerst von Osten als Start, beim zweiten Mal von Westen mit kürzerer Anlaufzeit) gefunden. Der Turm wird in der Öffentlichkeit kaum erwähnt und daher wohl eher den Einheimischen bekannt. Es lohnt sich in jedem Fall, hier vorbei zu schauen.

Der Final fängt an aufzuweichen, der nasse Sommer hat deutliche Spuren hinterlassen.

In: -
Out: -

gefunden 08. Juli 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Da wir heute gutes Wetter witterten, uns mit der Oma auf den Besen geschwungen und auf dem Jugendpfad gewandelt. Es war einiges unterwegs, nur am Finale hatten wir unsere Ruhe. Gut durchpickst von Brombeeren waren wir fündig und freudig gefunden zu haben, was wir suchten. Schöne Runde bergauf, bergab tolle Aussicht hat Laune gemacht.
Da die Box zu voll ist, ganz frech der Oma ein Schlüsselband für ihre Tapferkeit und Fitness verliehen und nix rein. Aber ne neue trockene Tüte im XXL Format spendiert. Hatten nix kleineres dabei.
Für Folgende ein Tip: Neue Tüte und kleine Gegenstände mitbringen.
TFTC

gefunden 21. April 2007 tobox hat den Geocache gefunden

Witzig - ich bin mit dem Mountainbike schon mehrmals direkt am Cache vorbeigefahren, allerdings deutlich langsamer als die meisten anderen Mountainbiker an dieser Stelle... Die Final-location war mir also bekannt und ich hatte schonmal überlegt hier einen Cache anzulegen - aber das hat sich wohl jetzt erübrigt :-)

Ansonsten habe ich mir die Anfahrt von Schauinslands Final zum Start des Hirschkopfes unnötig schwer gemacht. Bin andauernd Querfeldein geschoben obwohl es fast einen direkten Weg gab (den ich sogar gesehen habe, aber dann doch als wahrscheinlich falsch abgehakt hatte).

No trade.

Thomas

gefunden 16. November 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute im (wenn auch schwindenden) Tageslicht konnte ich den Cache nach dem vergeblichen Versuch vor einigen Tagen dann doch noch heben. War ja gar nicht soooo schwer. Die Dämmerung konnte ich dann vom Turm aus erleben...
Danke für den Cache!
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

nicht gefunden 12. November 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Mal wieder ein DNF... Es hat alles auf Anhieb funktioniert, jede Stage war mit einmal kurz hingucken gelöst. Zwischendurch wollte ich wegen des Regens bereits umkehren, aber als es dann aufhörte, habe ich doch noch weiter gemacht und die zweite Hütte erreicht. Aber am Final verließ mich mein Glück. Lag es an der zunehmenden Dunkelheit, der Nässe oder der Tatsache, dass meine Lampe mal wieder zu schwach war? Keine Ahnung, ich suche ein andermal weiter. Auf dem Rückweg stand ich zu allem Überfluss plötzlich tief im Matsch, na prima - da hatte ich dann auch erstmal genug...
Trotzdem: schön gemachte Stages in hübscher Landschaft - der Turm ist einen Besuch (auch einen zweiten) wirklich wert.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Oktober 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg wurden wir von Station zu Station zwar nicht jünger, aber zumindest auch nicht schwerer. Ein schöner Weg, der allerdings mit matschdichtem Schuhwerk kein Problem darstellen sollte. Die Stationen konnten wir alle gut finden und auch der Final sprang mir förmlich ins Auge. Auf dem Rückweg sind uns sogar noch andere Cacher begegnet, zumindest dachten wir später, dass diese Gruppe verdächtig aussah. Mal abwarten, wer noch für heute loggen wird und Gruß auf diesem Weg!

mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf den Pferdchen zum Cache, das wäre zu schön...Auf den Pferdchen zum Cache, das wäre zu schön...
Der Schicksalsturm dieses CacheDer Schicksalsturm dieses Cache

gefunden 23. September 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, nur am Turm haben wir uns einen Wolf nach dem Micro gesucht. Rückfrage beim Owner: da isser nicht. War aus dem Fenster gefallen und lag in den Brennesseln. So ging's dann doch noch weiter.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike, found @ 17:30 mit leu05438 und Zora

 

gefunden 08. Juni 2006 ffgack hat den Geocache gefunden

Ein angenehmer Weg bei schönem Wetter. War alles gut zu finden, nur der Micro hat sich etwas gewehrt.

no trade

Vielen Dank für den schönen Cache
ffgack

gefunden 19. Mai 2006 romfahrer hat den Geocache gefunden

Schöne Tour gewesen. War unser zweiter Cache. Benötigten ca 1,5 Stunden bis zum Ziel.
Danke an damario!!
In: Wasserdichte Streichhölzer
Out: Münze

Romfahrer

gefunden 14. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden (auch den Micro), aber beim Final hatte ich meine Probleme. Dank eines kleinen Telefonats mit Hint vom Owner wurde dies aber auch gelöst - allerdings hatte ich beim Final wiederholt gute 15m off. Laut den Trampelpfaden war ich nicht der Einzige, der immer wieder zu einer andere Stelle geführt wurde [;)].

Insgesamt ein schöner Cache mit interessanten (wenn auch matschigen) Wegen, wobei sich der beste Cachehund von allen™ über die vielen Pfützen sehr gefreut hat.


In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 20. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]