Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Almblick    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 18. Januar 2015 eisbaer70 hat den Geocache archiviert

Cache wurde bei GC adoptiert. Leider ist der GC-Nutzer nicht bei OC registriert, daher ist hier leider Schluss.

gefunden 14. Januar 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Wanderung, die mir heute gut in meine Pause passte.

Danke an PeiRichter für diesen Cache sagt
CADS11

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die letzte Aufgabe nicht, auf GC lautet sie anders. Da dadurch dieser Multi hier nicht mehr zu lösen ist, deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (25.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Dezember 2014 Der Guck hat den Geocache nicht gefunden

Die Stationen 1 bis 4 liefen superglatt, alles gefunden auch den Micro mit den Koordianten gut gefunden. Leider bin ich an der Station 5 nicht weitergekommen, die Infotafel gibt es wohl nicht mehr. Schade, hätte den Cache gern fertiggemacht. Dann erschließt es sich mir nicht welches die Beschreibung vom 02. August 2009 ist, da keine Datum zu sehen ist.

Guck

gefunden 03. August 2010 geo-falke hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit wieder durch die heimische Natur gewandert, immer auf den Spuren von Cach "Almblick".

out: Schlüsselband  in:Auto aus Cach "Die Kreuzkirche"

Danke für die herrliche Aussicht ins Wiedtal.

 

Geo-Falke und das Twopack-Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
AlmblickAlmblick
Zugang aus Cach "Die Kreuzkirche"Zugang aus Cach ´´Die Kreuzkirche´´

gefunden 21. Juli 2010 xmaja hat den Geocache gefunden

Erst jetzt bin ich bei OC aktiv. Deshalb logge ich jetzt nach. Geloggt am 21.07.10 bei GC

 

T4TC

 

xmaja

gefunden 08. Mai 2010 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Diesen wunderbaren Cache habe ich zusammen mit den Zeusis und Gasthund Ginger schon auf GC gefunden.

Am Final gibt es aber ne Menge Spalten ;-)

Vielen Dank für den Multi!

gefunden 09. September 2009 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang an einem schönen sonnigen Morgen mitten Urlaub.
Der Cache war relativ leicht zu finden, obwohl ich erst an einer ganz anderen Stelle suche wollte.
Die angedrohten Empfangsprobleme gab's nicht.

Der TB lag leider nicht drin.

In: Coin

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 29.607' E 007° 28.535', verlegt um 214 Meter

gefunden 23. August 2009 dogwalkers hat den Geocache gefunden

War ein aufregendes und spannendes erlebnis wo auch Köpfchen gefragt war.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit schönen Ausblicken.

gefunden 31. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Nett gemacht.Schnell angegangen und gut gefunden.

gefunden 04. April 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei tollem T-Shirt-Wetter haben wir uns heute morgen auf den Weg zur Alm gemacht . Hier und da begegneten uns auf dieser idyllischen Runde ein paar Leute. Beim Zählen der Nägel waren wir uns an einer Stelle auch nicht ganz sicher, aber die ermittelte Ziffer war wohl richtig, denn der Cache wurde kurz danach gefunden. Nochmal kurz den Ausblick genossen und dann weiter zum Wasserfall gewandert, wo der nächste Cache schon wartete.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

 
 

gefunden 31. August 2008 woffi hat den Geocache gefunden

Die war nach dem Ritter Heinrich der zweite Cache unseres Ausfluges ins Wiedtal, das landschaftlich sehr schön ist. Ein sehr schöner Rundweg ist es auch zum Cache. Vor Ort haben wir ein wenig suchen müssen.
Vielen Dank für den Cache vom
Team Woffi

gefunden 26. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1039#

Heute eine kleine Wanderung zu dieser tollen Aussicht unternommen, genial!!! Die Wege waren zwar sehr matschig aber der Blick von der Alm war einfach TOP!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 11. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, auch wen ich mich beim Abstieg von der Alm ordentlich auf den Hosenboden gesetzt habe. War doch etwas rutschig. Aber dafür habe ich dann nochmal die schöne Aussicht genossen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Hinweis 27. Februar 2007 eisbaer70 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird geschlossen bis ich Zeit zur Kontrolle habe.

Sorry !

gefunden 04. Februar 2007 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. Januar 2007 eisbaer70 hat eine Bemerkung geschrieben

Da es wohl Probleme an der Station mit dem gelben Kästchen gibt, habe ich unter Hints die entsprechende Ziffer angegeben.

Werde demnächst mal Stagekontrolle machen und gegebenfalls die Beschreibung ändern.

Weiterhin viel Spass bei der Suche.

gefunden 15. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal vor einigen Wochen wurden die Bilder auf dem Pocket PC nicht angezeigt - so kam ich dem Cache zwar nahe, konnte ihn aber nicht erreichen.
Dank baeriger Hinweise wurde in der Zwischenzeit die fehlende Zahl ermittelt und heute ging es dann direkt zum Cache.
Vielen Dank für die schöne Runde und ich muss zugeben - die schääl Sick hält das Niveau hoch...

mrsandman (heute nur Nino)

P.S.
Nun weiß ich doch tatsächlich nicht mehr, ob ich den TB Morla hier oder beim nächsten Cache platziert hatte - der nächste Finder möge bitte eine Mail schreiben, damit ich den TB noch einloggen kann...

gefunden 31. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

haben den Cache ohne Probleme gefunden, aber wieso Almblick, auf dem Rückweg hatte man an einer Stelle wirklich das empfinden eine Alm sehen zu können.

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht.

Danke DiGa.

TB out

gefunden 03. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Berührung mit dem neu geschaffenen Rheinsteig, der hier teilweise lang geht. Landschaftlich sehr sehr schön und jetzt wo etwas mehr Wasser im Wasserfall ist, besonders schön !
Obwohl der Empfang stellenweise sehr mau war, konnten wir alle Stationen gut finden. Für das gelbe Kästchen haben wir vegetationsbedingt etwas länger gebraucht - hätte aber auch so geklappt.
Vielen Dank für diese kurze Aufwärmrunde
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 09. Mai 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Durch das Donnern und Blitzen sind die Muggels alle zuhause geblieben.
So hatten wir den Cache in aller Ruhe angegen und heben können.
Wieder am Auto, haben wir ein Pärchen getroffen. Ausdrucke und GPS in der Hand.
Hatte sie angesprochen, sollte Ihr erster Cache werden. Hoffe sie hatten es geschaft.

In: Geocoin
Out: TB Blank Disk

gefunden 29. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#3/3 der heutigen kleinen Cachetour
Nach Überwindung eines grippalen Infekts konnte ich heute endlich wieder Cachen :-)
Nette kleine Wanderung! Alle Stationen gut gefunden und gemeistert. Der Cache konnte nach kurzer Suche um 17.25 Uhr gut gefunden werden. Vielen Dank für den Cache!
Raus: Geschicklichkeitsspiel(?), USB-Verlängerung
Rein: Rollmaßband, Tesafilm, Kugelschreiber, dicker Filzstift

gefunden 19. April 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

19.04.2006 15:20 Uhr

!!! FTF !!!

Heute Nachmittag hatten wir noch was Zeit,
so stand ich vor der Wahl:

1. Rasen maehen
2. Keine Lust zum Rasen maehen

Naja, da wir lange keinen TB mehr heben durften,
ging es ab ins Web... wo wollen wir denn hin ...

AHA, hier is einer, ein Neuer, bereits seit gesten online,
mit TB und dann noch der erste vom eisbaer70!

Zwar hatten wir uns keine Illusionen gemacht, zumal bereits 5 Andere auf der Watchlist standen.... ok, mann muss ja nicht der Erste sein.

So zogen wir los, im Gepaeck dann noch zwei andere Beschreibungen ...

Es war eine sehr schoene und kurze Strecke, die dann noch elegant mit einem anderen Cache verbunden war (gut, das wir den noch nicht hatten).

An einer Station haben wir was gestutzt,

-egal- dachten wir,
-das ist jetzt hier an den Koordinaten, das nehmen wir- ...

Und siehe da, alles passte wie es sein sollte
und dann noch in so ner tollen Gegend.

Schoenen Dank an eisbaer70, toll gemacht,
wir freuen uns schon auf den naechsten Cache...

IN: wegen Platzmangel ein paar Murmeln, der ist bestimmt kindertauglich !

OUT: TB Hummer H3T, Rochen

Chloderic in Begleitung and the Commander

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 29.607' E 007° 28.353'

[Zurück zum Geocache]