Waypoint search: 

Log entries for Almblick    Found 19x Not found 1x Note 2x

Archived 18 January 2015 eisbaer70 has archived the cache

Cache wurde bei GC adoptiert. Leider ist der GC-Nutzer nicht bei OC registriert, daher ist hier leider Schluss.

Found 14 January 2015 CADS11 found the geocache

Nette kleine Wanderung, die mir heute gut in meine Pause passte.

Danke an PeiRichter für diesen Cache sagt
CADS11

OC-Team Temporarily not available 25 December 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die letzte Aufgabe nicht, auf GC lautet sie anders. Da dadurch dieser Multi hier nicht mehr zu lösen ist, deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (25.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 December 2014 Der Guck did not find the geoacache

Die Stationen 1 bis 4 liefen superglatt, alles gefunden auch den Micro mit den Koordianten gut gefunden. Leider bin ich an der Station 5 nicht weitergekommen, die Infotafel gibt es wohl nicht mehr. Schade, hätte den Cache gern fertiggemacht. Dann erschließt es sich mir nicht welches die Beschreibung vom 02. August 2009 ist, da keine Datum zu sehen ist.

Guck

Found 03 August 2010 geo-falke found the geocache

Nach längerer Zeit wieder durch die heimische Natur gewandert, immer auf den Spuren von Cach "Almblick".

out: Schlüsselband  in:Auto aus Cach "Die Kreuzkirche"

Danke für die herrliche Aussicht ins Wiedtal.

 

Geo-Falke und das Twopack-Team.

Pictures for this log entry:
AlmblickAlmblick
Zugang aus Cach "Die Kreuzkirche"Zugang aus Cach ´´Die Kreuzkirche´´

Found 21 July 2010 xmaja found the geocache

Erst jetzt bin ich bei OC aktiv. Deshalb logge ich jetzt nach. Geloggt am 21.07.10 bei GC

 

T4TC

 

xmaja

Found 08 May 2010 Baumhörnchen found the geocache

Diesen wunderbaren Cache habe ich zusammen mit den Zeusis und Gasthund Ginger schon auf GC gefunden.

Am Final gibt es aber ne Menge Spalten ;-)

Vielen Dank für den Multi!

Found 09 September 2009 ColleIsarco found the geocache

Netter Spaziergang an einem schönen sonnigen Morgen mitten Urlaub.
Der Cache war relativ leicht zu finden, obwohl ich erst an einer ganz anderen Stelle suche wollte.
Die angedrohten Empfangsprobleme gab's nicht.

Der TB lag leider nicht drin.

In: Coin

TFTC

  New coordinates:  N 50° 29.607' E 007° 28.535', moved by 214 meters

Found 23 August 2009 dogwalkers found the geocache

War ein aufregendes und spannendes erlebnis wo auch Köpfchen gefragt war.Wink

Found 09 August 2009 Rhönbussard found the geocache

Schöner Spaziergang mit schönen Ausblicken.

Found 31 July 2009 JackWolfskin found the geocache

Nett gemacht.Schnell angegangen und gut gefunden.

Found 04 April 2009 Blinky Bill found the geocache

Bei tollem T-Shirt-Wetter haben wir uns heute morgen auf den Weg zur Alm gemacht . Hier und da begegneten uns auf dieser idyllischen Runde ein paar Leute. Beim Zählen der Nägel waren wir uns an einer Stelle auch nicht ganz sicher, aber die ermittelte Ziffer war wohl richtig, denn der Cache wurde kurz danach gefunden. Nochmal kurz den Ausblick genossen und dann weiter zum Wasserfall gewandert, wo der nächste Cache schon wartete.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

 
 

Found 31 August 2008 woffi found the geocache

Die war nach dem Ritter Heinrich der zweite Cache unseres Ausfluges ins Wiedtal, das landschaftlich sehr schön ist. Ein sehr schöner Rundweg ist es auch zum Cache. Vor Ort haben wir ein wenig suchen müssen.
Vielen Dank für den Cache vom
Team Woffi

Found 26 March 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1039#

Heute eine kleine Wanderung zu dieser tollen Aussicht unternommen, genial!!! Die Wege waren zwar sehr matschig aber der Blick von der Alm war einfach TOP!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

Found 11 January 2008 roli_29 found the geocache

Der Cache war gut zu finden, auch wen ich mich beim Abstieg von der Alm ordentlich auf den Hosenboden gesetzt habe. War doch etwas rutschig. Aber dafür habe ich dann nochmal die schöne Aussicht genossen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Note 27 February 2007 eisbaer70 wrote a note

Cache wird geschlossen bis ich Zeit zur Kontrolle habe.

Sorry !

Found 04 February 2007 Vier Schärjer found the geocache

Note 02 January 2007 eisbaer70 wrote a note

Da es wohl Probleme an der Station mit dem gelben Kästchen gibt, habe ich unter Hints die entsprechende Ziffer angegeben.

Werde demnächst mal Stagekontrolle machen und gegebenfalls die Beschreibung ändern.

Weiterhin viel Spass bei der Suche.

Found 15 August 2006 mrsandman found the geocache

Beim ersten Mal vor einigen Wochen wurden die Bilder auf dem Pocket PC nicht angezeigt - so kam ich dem Cache zwar nahe, konnte ihn aber nicht erreichen.
Dank baeriger Hinweise wurde in der Zwischenzeit die fehlende Zahl ermittelt und heute ging es dann direkt zum Cache.
Vielen Dank für die schöne Runde und ich muss zugeben - die schääl Sick hält das Niveau hoch...

mrsandman (heute nur Nino)

P.S.
Nun weiß ich doch tatsächlich nicht mehr, ob ich den TB Morla hier oder beim nächsten Cache platziert hatte - der nächste Finder möge bitte eine Mail schreiben, damit ich den TB noch einloggen kann...

Found 31 July 2006 diga found the geocache

haben den Cache ohne Probleme gefunden, aber wieso Almblick, auf dem Rückweg hatte man an einer Stelle wirklich das empfinden eine Alm sehen zu können.

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht.

Danke DiGa.

TB out

Found 03 June 2006 Homer Jay found the geocache

Das war unsere erste Berührung mit dem neu geschaffenen Rheinsteig, der hier teilweise lang geht. Landschaftlich sehr sehr schön und jetzt wo etwas mehr Wasser im Wasserfall ist, besonders schön !
Obwohl der Empfang stellenweise sehr mau war, konnten wir alle Stationen gut finden. Für das gelbe Kästchen haben wir vegetationsbedingt etwas länger gebraucht - hätte aber auch so geklappt.
Vielen Dank für diese kurze Aufwärmrunde
Gisela & Jürgen
TNLN

Found 09 May 2006 Gotix found the geocache

Durch das Donnern und Blitzen sind die Muggels alle zuhause geblieben.
So hatten wir den Cache in aller Ruhe angegen und heben können.
Wieder am Auto, haben wir ein Pärchen getroffen. Ausdrucke und GPS in der Hand.
Hatte sie angesprochen, sollte Ihr erster Cache werden. Hoffe sie hatten es geschaft.

In: Geocoin
Out: TB Blank Disk

Found 29 April 2006 Koblenzer found the geocache

#3/3 der heutigen kleinen Cachetour
Nach Überwindung eines grippalen Infekts konnte ich heute endlich wieder Cachen :-)
Nette kleine Wanderung! Alle Stationen gut gefunden und gemeistert. Der Cache konnte nach kurzer Suche um 17.25 Uhr gut gefunden werden. Vielen Dank für den Cache!
Raus: Geschicklichkeitsspiel(?), USB-Verlängerung
Rein: Rollmaßband, Tesafilm, Kugelschreiber, dicker Filzstift

  Coordinates:  N 50° 29.607' E 007° 28.353'

Found 19 April 2006 chloderic found the geocache

19.04.2006 15:20 Uhr

!!! FTF !!!

Heute Nachmittag hatten wir noch was Zeit,
so stand ich vor der Wahl:

1. Rasen maehen
2. Keine Lust zum Rasen maehen

Naja, da wir lange keinen TB mehr heben durften,
ging es ab ins Web... wo wollen wir denn hin ...

AHA, hier is einer, ein Neuer, bereits seit gesten online,
mit TB und dann noch der erste vom eisbaer70!

Zwar hatten wir uns keine Illusionen gemacht, zumal bereits 5 Andere auf der Watchlist standen.... ok, mann muss ja nicht der Erste sein.

So zogen wir los, im Gepaeck dann noch zwei andere Beschreibungen ...

Es war eine sehr schoene und kurze Strecke, die dann noch elegant mit einem anderen Cache verbunden war (gut, das wir den noch nicht hatten).

An einer Station haben wir was gestutzt,

-egal- dachten wir,
-das ist jetzt hier an den Koordinaten, das nehmen wir- ...

Und siehe da, alles passte wie es sein sollte
und dann noch in so ner tollen Gegend.

Schoenen Dank an eisbaer70, toll gemacht,
wir freuen uns schon auf den naechsten Cache...

IN: wegen Platzmangel ein paar Murmeln, der ist bestimmt kindertauglich !

OUT: TB Hummer H3T, Rochen

Chloderic in Begleitung and the Commander

[Back to the geocache listing]