Ricerca waypoint: 

Log per Eine Stunde an der frischen Luft...    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. luglio 2006 fabila ha trovato la geocache

Ja herrlich: bestes Wetter, aber zu warm für alle anderen [8D]
So haben wir einen schönen Rundgang erwandert, der uns oft Schatten spendete. Wider Erwarten war der richtige Weg tatsächlich gefunden. Den Cache haben wir fast zufällig entdeckt (wann passt denn endlich mal wieder ein Hinweis?).
Gefreut haben wir uns sehr, getauscht haben wir nix.
Danke für Schatten am heissen Tag.

Gruß, fabila

Nota 02. luglio 2006 MAD ha scritto una nota

Sorry,

für uns war es zu schwer. Den 2.Versuch heute haben wir nach 14 km Rundreise mit Rad leider wieder abgebrochen. Dafür waren wir 2 Std. an der frischen Luft.Ist ja auch was wert.

Allerdings ist es für uns auch das 1.Geocaching. Leider nicht so gut verlaufen :-)

MAD

[Ritorna al listing della geocache]