Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für zwischendurch...    gefunden 30x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 27. Februar 2012 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Umzugs wird der Cache archiviert.
Vielen Dank an alle Finder und Sorry an alle, die ihn beobachten und noch nicht angegangen sind.

Haltet die Augen offen, es wird demnächst einen Nachfolge-Cache geben, der diesem hier in Nichts nachstehen soll. Daher dauerts a weng

Viele Grüße von den 3 Woodcrawlers
Angie, Björn und Carsten

gefunden 26. Dezember 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich heute zusammen mit sbickel, Magenta04 und climaxx gefunden TFTC

gefunden 26. Dezember 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit clues27, magenta04 und climaxx gefunden, ist zu dieser Jahreszeit aufgrund eingeschränkter Vegetation leichter zu finden. TFTC

gefunden 08. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1216

Heute das zweite mal angerückt und das durch die Hints in Frage kommenden Areal genau, aber möglichst unauffällig - man könnte ja beoabachtet werden - abgesucht.
Und ich wurde beobachtet. Von den Ownern höchstselbst. Das merkte ich, als sich der männliche Teil ein Herz fasste und zu mir runterkam und mir noch ein wenig die richtige
Richtung zu weisen - und dann fand ich ihn - ganz schön gemein.
Nach einem Plausch über dies und das rund ums Cachen gings dann weiter. Gruß an den Owner.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 19. September 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Vor dem Event "Neunzehn versteckt..." (GCR54G) hier noch schnell vorbeigekommen.
TFTC
ChristianGK

nicht gefunden 04. August 2010 siechrun hat den Geocache nicht gefunden

Mein erstes Cachabenteuer mit Autonavi. Haben Zielort gefunden, aber leider nicht den Cach. Die leere Jägermeisterflasche war es dann wohl nicht. Haben aufgegeben.

Siechrun

 

gefunden 03. August 2010 DieDachse hat den Geocache gefunden

War nicht leicht, aber nach beachten aller Hinweise und ein wenig schauen gefunden. Super versteckt. Man muss schon ganz bewusst schauen,  um den Cache zu sehen. Gut getarnt!Laughing

gefunden 21. Mai 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Der männliche part des teams war anscheinend Blind. Im gegensatz zum weiblichen der mich heut schon 2 mal auflaufen ließ ;)

gefunden 21. Mai 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Der männliche part des teams war anscheinend Blind. Im gegensatz zum weiblichen der mich heut schon 2 mal auflaufen ließ ;)

Hinweis 09. April 2010 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird regelmässig von uns überwacht, da wir ja in Sichtweite wohnen.

 

@literat1

Die Unbekannte war ich, 1/3 der Woodcrawlers. ;-)

 

Gruß

Angie

gefunden 09. April 2010 literat1 hat den Geocache gefunden

JUUHUUUUU - unser erster Cache und wir haben ihn gefunden. Ist aber super-gut versteckt!! Vielen Dank liebe Unbekannte für den kleinen Tipp!!

nicht gefunden 02. April 2010 Zalynia hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden :(

 

Letzter Log ist ja auch schon eine Weile her - gibt es den Cache überhaupt noch? Kann auch an den Lichtverhältnissen gelegen haben, aber naja, wir werden sicherlich nochmal vorbeischauen :)

gefunden 30. März 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Der hat sich tatsächlich ein bisschen gewehrt, hat sich aber nicht ewig verstecken können.

TFTC sagt Team YumGum

nicht gefunden 24. Februar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache nicht gefunden

Die Schneedecke ist zwar zwischenzeitlich weg, aber leider zeigte sich die Dose trotzdem nicht. Eine Rückfrage ergab dann genauere Informationen, aber immer noch keinen Cache. Hmm, es war zwar dunkel, aber ob die Dose noch vor Ort ist????

Hinweis 13. Juli 2009 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Tarnung wird überarbeitet, da sie mittlerweilen etwas gelitten hat. Logbuch ist auch voll. Geht aber dieses WE wieder weiter.

Die Woodcrawlers

gefunden 23. Mai 2009 chripa hat den Geocache gefunden

In Begleitung von "dieSchbreits" diesen Cache gut gefunden. Auch wenn wir am Anfang sehr unter Beobachtung standen und uns so unauffällig wie möglich verhalten wollten. Dann sprach uns der nette Herr aber an und fragte, wie das denn mit dem GPS funktioniert. Das hätte ihn schon lange mal interessiert. Nach einer kurzen Cachereinführung sind wir dann weitergezogen zur nächsten Dose.

TFTC
an_chripa

nicht gefunden 21. Mai 2009 verstecker hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren heute zu dritt zweimal da und haben jeweils etwa 20 Minuten gesucht.

Leider nichts gefunden, oder ist der Cache nicht mehr da?

Oder ist "D" viel zu leicht angegeben?

 

gefunden 07. Mai 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Uiii, den hier ganz vergessen zu loggen.
Aber lieber spät als nie.

gefunden 12. April 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mir schon den Wolf gesucht und nix gefunden. Heute nach langer Pause in der Gruppe mal wieder hin und endlich hatte einer die Idee... Wenn man die Beschreibung ganz genau liest, bleibt eigentlich auch nur noch dieses Versteck - hab ich so aber auch noch nicht gesehen, sehr nett. Wieder was gelernt. Danke!

gefunden 26. Februar 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #593 - Dobbies #407

Auch den haben wir schnell mitgenommen auf dem Weg von Schwabach heim. Schicke Verkleidung .

LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 18. Oktober 2008 lasat hat den Geocache gefunden

Gesucht und beim Rasten gefunden. Schön versteckt...

gefunden 14. August 2008 faheus hat den Geocache gefunden

Guter cache war mein 1. cache mit meinem freund

war alles ganz schön lustig, wir haben einen tipp bekommen einem Mitbewohner aus dem 2. Stock (wenn ihr da seid, es sind die häuser mit diesen "diagonalen" balkonen), auf dem rückweg haben wir uns Verfahren war aber ganz lustig (erst durch unterbeimbach dann dietersdorf dann oberbeimbach ^^)

 

war alles sehr lustig wie gesagt

gefunden 03. August 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, und ich verstehe jetzt auch, warum die ganzen Anmerkungen in der Beschreibung aufgelistet sind ;-)

gefunden 30. März 2008 tesca hat den Geocache gefunden

20:15 Uhr - #301

Hihi, noch so eine lustige Aktion [:D].
Vom Stasispitzel aus kommend, sagte ich zum Templer: "Du da vorne liegt gleich um die Ecke noch ein Cache, den ich hab ich noch nicht." Gesucht hatte ich ihn letzten Sommer zwar mal, aber nicht gefunden. Dummerweise wusste ich den Namen nicht mehr, nur ungefähr die Beschreibung... Als wir im Internet nachschauen wollten, was wir suchen, wurden wir von den Ownern (liebe Grüße) angesprochen, ob wir nicht eine Taschenlampe wollten...
Somit wussten wir dann auch wie er hieß, was wir suchten und wo wir etwas suchen mussten (hatten ja kein GPSr dabei).
Ein bisschen dauerte es dann noch, da er eine super Tarnung hatte!!! Da das Logbuch wieder nass war, bekamen wir gleich ein ganz Neues!

Vielen Dank an die Owner für das nette Gespräch und viel Erfolg noch heute Nacht!
Lg,
tesca

[This entry was edited by tesca on Monday, April 07, 2008 at 3:58:17 AM.]

gefunden 05. Januar 2008 tobikathrin hat den Geocache gefunden

Lustig, da wohnt meine Schwester und bin schon tausend mal daran vorbei gelaufen. Schnell gefunden. Coole Tarnung...
TFTC

gefunden 15. April 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Der erste von zwei Gute-Nacht-Caches. Hübsch getarnt, hätte aber vielleicht ein D-Sternchen mehr verdient.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 04. April 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf (der 2. bei Tageslicht ) nach 5 minuten den Cache gehoben

gefunden 04. März 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Mal eben, zwischendurch, den Cache mitgenommen ..... naja, nicht ganz. Wir haben schon ganz schön gesucht, aber dann doch noch gefunden. Das ist ja mal eine super Cachetarnung.

Das Logbuch ist aber sehr feucht, daher war es schon ziemlich schwierig das Logbuch raus zu bekommen. Ich habe dann auf das letzte trockene Stück gelogt. Bitte warten.

Gruß
Christof & Kathrin

gefunden 18. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Nach ca. 5 min. Suche doch noch gefunden. Super Tarnung für den Micro den gesehen haben wir den Cache schnell aber erkennen muss man ihn.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 09. Februar 2007 marco2206 hat den Geocache gefunden

Laut GPS war ich, auch ohne SIRF III, bis auf 0,4m am Cache dran. Aber entdecken konnte ich ihn nicht. Schließlich war bAMBAM1982 der bessere bessere botaniker und hatte den Cache gefunden. Aber auf der richtigen ebene muss man schon auch suchen. Denn ob der Cache wirklich immer dort ist wo man anfangs vielleicht vermutet?

Danke für den Cache!

Raus: Logbuch ohne unseren Log
Rein: Logbuch mit unserem Log

gefunden 10. August 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dank eines Tipps heute gleich gefunden. Dort hatte ich schon gesucht, den Cache aber glatt übersehen.
Dank an die Woodcrawlers für den Cache.
Ciao

gefunden 28. Mai 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht! Nachdem ich wusste, dass Ihr unterwegs seid, konnten wir uns endlich unbeobachtet an den Cache wagen.
Wette hast Du leider verloren; ich machte es mir auf der Bank in der Sonne gemütlich, während Philipp suchte. Er fand ihn tatsächlich innerhalb 2min . Eigentlich hat nur noch eine Tasse Kaffee gefehlt, aber das werden wir noch nachholen.
Die Idee ist wirklich Klasse.

Viele Grüße Michaela, Jürgen u. Philipp (Norishunter)

gefunden 27. Mai 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Diesmal bei Tageslicht schnell gefunden. Da hatte ich bei Dunkelheit nicht genau genug geschaut, um den gut getarnten Behälter zu sehen.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 13. Mai 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Auf unserer (Frankenteam + webmichi) AECT (after Event caching Tour) war hier die erste Station. Da wir zunächst nicht fündig wurden, beschlossen wir erst einmal ein wenig zu zaubern. Das klappte aber auch nur zum Teil. Auf dem Rückweg waren wir dann nochmal da und Peter fand ihn dann doch dort, wo wir vorher schon mal oberflächlich geschaut hatten. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 23:59
#247

c;-) webmichi

gefunden 01. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex gefunden.
Tolle Cachebox-Idee

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 01. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 06/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Sehr schön gemacht! Hatte den Cache mehrmals gesehen und optisch überprüft, aber nicht als Cache erkannt. Erst die "händische" Prüfung ergab: Eindeutig ein Cache! [:)] Solche gefallen mir besonders gut!

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 21. April 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Da hatten wir wohl ein paar Tomaten auf den Augen. Aber dadurch, dass wir etwas hilflos gewirkt haben, haben wir dann die Owner kennen gelernt und uns noch nett unterhalten. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

no trade

[Zurück zum Geocache]