Recherche de Waypoint : 

Logs pour Für zwischendurch...    trouvé 32x pas trouvé 4x Note 3x

Note 27. février 2012 Woodcrawlers a écrit une note

Wegen Umzugs wird der Cache archiviert.
Vielen Dank an alle Finder und Sorry an alle, die ihn beobachten und noch nicht angegangen sind.

Haltet die Augen offen, es wird demnächst einen Nachfolge-Cache geben, der diesem hier in Nichts nachstehen soll. Daher dauerts a weng

Viele Grüße von den 3 Woodcrawlers
Angie, Björn und Carsten

trouvé 26. décembre 2011 clues27 trouvé la géocache

Diesen hier habe ich heute zusammen mit sbickel, Magenta04 und climaxx gefunden TFTC

trouvé 26. décembre 2011 sbickel trouvé la géocache

Zusammen mit clues27, magenta04 und climaxx gefunden, ist zu dieser Jahreszeit aufgrund eingeschränkter Vegetation leichter zu finden. TFTC

trouvé 08. avril 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1216

Heute das zweite mal angerückt und das durch die Hints in Frage kommenden Areal genau, aber möglichst unauffällig - man könnte ja beoabachtet werden - abgesucht.
Und ich wurde beobachtet. Von den Ownern höchstselbst. Das merkte ich, als sich der männliche Teil ein Herz fasste und zu mir runterkam und mir noch ein wenig die richtige
Richtung zu weisen - und dann fand ich ihn - ganz schön gemein.
Nach einem Plausch über dies und das rund ums Cachen gings dann weiter. Gruß an den Owner.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 19. septembre 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Vor dem Event "Neunzehn versteckt..." (GCR54G) hier noch schnell vorbeigekommen.
TFTC
ChristianGK

pas trouvé 04. août 2010 siechrun n'a pas trouvé le géoacache

Mein erstes Cachabenteuer mit Autonavi. Haben Zielort gefunden, aber leider nicht den Cach. Die leere Jägermeisterflasche war es dann wohl nicht. Haben aufgegeben.

Siechrun

 

trouvé 03. août 2010 DieDachse trouvé la géocache

War nicht leicht, aber nach beachten aller Hinweise und ein wenig schauen gefunden. Super versteckt. Man muss schon ganz bewusst schauen,  um den Cache zu sehen. Gut getarnt!Laughing

trouvé 21. mai 2010 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 21. mai 2010 Bactum trouvé la géocache

Der männliche part des teams war anscheinend Blind. Im gegensatz zum weiblichen der mich heut schon 2 mal auflaufen ließ ;)

Note 09. avril 2010 Woodcrawlers a écrit une note

Der Cache wird regelmässig von uns überwacht, da wir ja in Sichtweite wohnen.

 

@literat1

Die Unbekannte war ich, 1/3 der Woodcrawlers. ;-)

 

Gruß

Angie

trouvé 09. avril 2010 literat1 trouvé la géocache

JUUHUUUUU - unser erster Cache und wir haben ihn gefunden. Ist aber super-gut versteckt!! Vielen Dank liebe Unbekannte für den kleinen Tipp!!

pas trouvé 02. avril 2010 Zalynia n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute nicht gefunden :(

 

Letzter Log ist ja auch schon eine Weile her - gibt es den Cache überhaupt noch? Kann auch an den Lichtverhältnissen gelegen haben, aber naja, wir werden sicherlich nochmal vorbeischauen :)

trouvé 30. mars 2010 TeamYumGum trouvé la géocache

Der hat sich tatsächlich ein bisschen gewehrt, hat sich aber nicht ewig verstecken können.

TFTC sagt Team YumGum

pas trouvé 24. février 2010 d0wnl0rd n'a pas trouvé le géoacache

Die Schneedecke ist zwar zwischenzeitlich weg, aber leider zeigte sich die Dose trotzdem nicht. Eine Rückfrage ergab dann genauere Informationen, aber immer noch keinen Cache. Hmm, es war zwar dunkel, aber ob die Dose noch vor Ort ist????

trouvé 17. septembre 2009 wega trouvé la géocache

So zwischendurch mal eingeschoben!! Echt originelles Versteck!!

Viele Grüße von der
WEGA

Note 13. juillet 2009 Woodcrawlers a écrit une note

Tarnung wird überarbeitet, da sie mittlerweilen etwas gelitten hat. Logbuch ist auch voll. Geht aber dieses WE wieder weiter.

Die Woodcrawlers

trouvé 10. juillet 2009 KW1977 trouvé la géocache

Zusammen mit Team Skull & Bones und den üblichen Verdächtigen unterwegs ein paar Bierflaschensamelmuggels gesehen [:D] Nachdem wir dann mit Schäufelchen, Eimer und Bagger fertig waren und uns der Owner skeptisch beobachtet hat, haben's wir nun doch noch gefunden [;)]

Grüsse
das-sadistenteam

trouvé 23. mai 2009 chripa trouvé la géocache

In Begleitung von "dieSchbreits" diesen Cache gut gefunden. Auch wenn wir am Anfang sehr unter Beobachtung standen und uns so unauffällig wie möglich verhalten wollten. Dann sprach uns der nette Herr aber an und fragte, wie das denn mit dem GPS funktioniert. Das hätte ihn schon lange mal interessiert. Nach einer kurzen Cachereinführung sind wir dann weitergezogen zur nächsten Dose.

TFTC
an_chripa

pas trouvé 21. mai 2009 verstecker n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir waren heute zu dritt zweimal da und haben jeweils etwa 20 Minuten gesucht.

Leider nichts gefunden, oder ist der Cache nicht mehr da?

Oder ist "D" viel zu leicht angegeben?

 

trouvé 07. mai 2009 Humulus trouvé la géocache

Uiii, den hier ganz vergessen zu loggen.
Aber lieber spät als nie.

trouvé 12. avril 2009 benhurra trouvé la géocache

Hier hab ich mir schon den Wolf gesucht und nix gefunden. Heute nach langer Pause in der Gruppe mal wieder hin und endlich hatte einer die Idee... Wenn man die Beschreibung ganz genau liest, bleibt eigentlich auch nur noch dieses Versteck - hab ich so aber auch noch nicht gesehen, sehr nett. Wieder was gelernt. Danke!

trouvé 26. février 2009 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #593 - Dobbies #407

Auch den haben wir schnell mitgenommen auf dem Weg von Schwabach heim. Schicke Verkleidung .

LG von der popcorn und dem Dobbie

trouvé 18. octobre 2008 lasat trouvé la géocache

Gesucht und beim Rasten gefunden. Schön versteckt...

trouvé 14. août 2008 faheus trouvé la géocache

Guter cache war mein 1. cache mit meinem freund

war alles ganz schön lustig, wir haben einen tipp bekommen einem Mitbewohner aus dem 2. Stock (wenn ihr da seid, es sind die häuser mit diesen "diagonalen" balkonen), auf dem rückweg haben wir uns Verfahren war aber ganz lustig (erst durch unterbeimbach dann dietersdorf dann oberbeimbach ^^)

 

war alles sehr lustig wie gesagt

trouvé 03. août 2008 zottel42 trouvé la géocache

Tolles Versteck, und ich verstehe jetzt auch, warum die ganzen Anmerkungen in der Beschreibung aufgelistet sind ;-)

trouvé 30. mars 2008 tesca trouvé la géocache

20:15 Uhr - #301

Hihi, noch so eine lustige Aktion [:D].
Vom Stasispitzel aus kommend, sagte ich zum Templer: "Du da vorne liegt gleich um die Ecke noch ein Cache, den ich hab ich noch nicht." Gesucht hatte ich ihn letzten Sommer zwar mal, aber nicht gefunden. Dummerweise wusste ich den Namen nicht mehr, nur ungefähr die Beschreibung... Als wir im Internet nachschauen wollten, was wir suchen, wurden wir von den Ownern (liebe Grüße) angesprochen, ob wir nicht eine Taschenlampe wollten...
Somit wussten wir dann auch wie er hieß, was wir suchten und wo wir etwas suchen mussten (hatten ja kein GPSr dabei).
Ein bisschen dauerte es dann noch, da er eine super Tarnung hatte!!! Da das Logbuch wieder nass war, bekamen wir gleich ein ganz Neues!

Vielen Dank an die Owner für das nette Gespräch und viel Erfolg noch heute Nacht!
Lg,
tesca

[This entry was edited by tesca on Monday, April 07, 2008 at 3:58:17 AM.]

trouvé 05. janvier 2008 tobikathrin trouvé la géocache

Lustig, da wohnt meine Schwester und bin schon tausend mal daran vorbei gelaufen. Schnell gefunden. Coole Tarnung...
TFTC

trouvé 15. avril 2007 sqrt trouvé la géocache

Der erste von zwei Gute-Nacht-Caches. Hübsch getarnt, hätte aber vielleicht ein D-Sternchen mehr verdient.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

trouvé 04. avril 2007 The New Cachers trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf (der 2. bei Tageslicht ) nach 5 minuten den Cache gehoben

trouvé 04. mars 2007 Agomo trouvé la géocache

Mal eben, zwischendurch, den Cache mitgenommen ..... naja, nicht ganz. Wir haben schon ganz schön gesucht, aber dann doch noch gefunden. Das ist ja mal eine super Cachetarnung.

Das Logbuch ist aber sehr feucht, daher war es schon ziemlich schwierig das Logbuch raus zu bekommen. Ich habe dann auf das letzte trockene Stück gelogt. Bitte warten.

Gruß
Christof & Kathrin

trouvé 18. février 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Nach ca. 5 min. Suche doch noch gefunden. Super Tarnung für den Micro den gesehen haben wir den Cache schnell aber erkennen muss man ihn.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 09. février 2007 marco2206 trouvé la géocache

Laut GPS war ich, auch ohne SIRF III, bis auf 0,4m am Cache dran. Aber entdecken konnte ich ihn nicht. Schließlich war bAMBAM1982 der bessere bessere botaniker und hatte den Cache gefunden. Aber auf der richtigen ebene muss man schon auch suchen. Denn ob der Cache wirklich immer dort ist wo man anfangs vielleicht vermutet?

Danke für den Cache!

Raus: Logbuch ohne unseren Log
Rein: Logbuch mit unserem Log

trouvé 10. août 2006 buddler trouvé la géocache

Im dritten Anlauf dank eines Tipps heute gleich gefunden. Dort hatte ich schon gesucht, den Cache aber glatt übersehen.
Dank an die Woodcrawlers für den Cache.
Ciao

trouvé 28. mai 2006 norishunter trouvé la géocache

Es ist vollbracht! Nachdem ich wusste, dass Ihr unterwegs seid, konnten wir uns endlich unbeobachtet an den Cache wagen.
Wette hast Du leider verloren; ich machte es mir auf der Bank in der Sonne gemütlich, während Philipp suchte. Er fand ihn tatsächlich innerhalb 2min . Eigentlich hat nur noch eine Tasse Kaffee gefehlt, aber das werden wir noch nachholen.
Die Idee ist wirklich Klasse.

Viele Grüße Michaela, Jürgen u. Philipp (Norishunter)

trouvé 27. mai 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Diesmal bei Tageslicht schnell gefunden. Da hatte ich bei Dunkelheit nicht genau genug geschaut, um den gut getarnten Behälter zu sehen.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 13. mai 2006 webmichi trouvé la géocache

Auf unserer (Frankenteam + webmichi) AECT (after Event caching Tour) war hier die erste Station. Da wir zunächst nicht fündig wurden, beschlossen wir erst einmal ein wenig zu zaubern. Das klappte aber auch nur zum Teil. Auf dem Rückweg waren wir dann nochmal da und Peter fand ihn dann doch dort, wo wir vorher schon mal oberflächlich geschaut hatten. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 23:59
#247

c;-) webmichi

trouvé 01. mai 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex gefunden.
Tolle Cachebox-Idee

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

trouvé 01. mai 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Cache 06/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Sehr schön gemacht! Hatte den Cache mehrmals gesehen und optisch überprüft, aber nicht als Cache erkannt. Erst die "händische" Prüfung ergab: Eindeutig ein Cache! [:)] Solche gefallen mir besonders gut!

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

trouvé 21. avril 2006 Farodin trouvé la géocache

Da hatten wir wohl ein paar Tomaten auf den Augen. Aber dadurch, dass wir etwas hilflos gewirkt haben, haben wir dann die Owner kennen gelernt und uns noch nett unterhalten. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

no trade

[Retour à la géocache]