Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaffee Cache auf Rügen    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 15. octobre 2007 bypassbert trouvé la géocache

Rätsel gelöst - nur leider nicht gefunden (mit und ohne Addition). Schade

pas trouvé 13. septembre 2007 Biobär n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind ziemlich sicher am richtigen Ort gesucht zu haben. Auch der Hinweis hat gepasst. Aber leider haben wir nur einen leeren Steinhaufen gefunden. Daneben waren noch Plastetüten und Damenhygieneartikel. Schade, hätte ein schöner Cache werden können, auch wenn wir keinen Kaffee getrunken haben.

 

Gruß Team Biobär 

Note 16. avril 2007 bartTC a écrit une note

Bist du dir mit deiner Formel sicher? Wenn ich alles einfüge sind die Zielkoordinaten nicht mehr auf Rügen. O+P ergibt keinen Sinn, eher OP (also nicht addiert).

[Retour à la géocache]