Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwie und Sowieso - American Roulette    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Abschieds-Tour bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte auf die Suche gehen...

TFTC

gefunden 06. Februar 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Der Myst war gut zu lösen. Vor Ort waren wir letzte Woche schon mal, aber leider ohne Spoilerfoto. Zu viel Schnee lag auch noch, so haben wir die weitere suche erst mal verworfen. Zuhause dann das Spoilerfoto entdeckt und da wir hier eh noch einiges in der Gegend abzuarbeiten hatten, war er eben heute fällig. Jedenfalls mit Bildchen gings dann recht flott.

TFTC

nicht gefunden 12. Dezember 2010 novofoto hat den Geocache nicht gefunden

Ich stand vor dem (vermeintlichen) Objekt und fand die Dose nicht.
novofoto

gefunden 24. Oktober 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Zielgebiet in etwa ermittelt und mit dem Spoilerbild losmarschiert. Das Ziel war dann bald entdeckt, auch wenn es sich im Laufe der Zeit etwas verändert hat.

DFDC
Klaus

gefunden 16. Mai 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche im Internet war das Rätsel gelöst.

#125 18:00 Uhr
Out: roter Knetkopf
In: Kamel

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 09. November 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

DIESE Kreuzung kenn ich gut - DA war das also??? Wahnsinn, jetzt fahr ich hier mit Ehrfurcht drüber! Beim Peilen haben wir uns zuerst ein bischen dumm gestellt, aber unser Gastcacher kennt sich aus, so war also der Cache schnell gefunden. Auf zur nächsten Episode!
DANKEDANKEDANKE!

gefunden 14. Juni 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Heute mal nur mit Karte und Kompass unterwegs gewesen. Also war eher messen und berechnen angesagt. Eben alles eher altbacken.
Trotzdem sind wir zum Erfolg gekommen. Dauert halt a bisserl länger. Hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht. :D
Dann haben wir erstmal den Swimmingpool im Cache geleert. Zum Glück lag das Log oben auf und blieb trocken.

TFTC

IN: Nix
OUT: Silicattüte, die gerade beim Rückenschwimmen war ;)

gefunden 20. November 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

mein erster "Irgendwie und Sowieso". Herzlichen Dank für die liebevolle Ausarbeitung! Zuerst war ich ja skeptisch, da ich nur einen einfachen Etrex mein eigen nenne, und somit die Angaben mich nur in 38 Metern nähe des Finals bringen würden. Aber dank der guten Arbeit von MoppelMaeusl und dem geschulten Cacherauge (*selber auf die Schulter klopf*) schreit einen der Final beinahe an: HIER BIN ICH!!!!
TFTC! (Leider nix zum traden dabeigehabt!)

gefunden 04. Februar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

# 260

Nach kurzer Suche konnten wir den Cache schnell in den Händen halten.

Danke für die schöne Dose.

Gruß René

No trade

gefunden 20. Juli 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der Sommer wird immer heisser. Das ist ein Nostalgie-Cache.
Dann is vorbei mitm "Packe austragn".
Schoenes Versteck.
TFTC

gefunden 25. Mai 2006 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nie ne Folge von "irgendwie und sowieso" gesehen habe, die Kreuzung richtig vermutet, schon zu Hause gepeilt und zack - gefunden.
Schöner Cache.

no trade

gefunden 26. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

...und irgendwie und sowieso mussten wir jetzt doch vor Ort mal verifizieren, ob wir mit unserer Recherche richtig lagen – hurra es passte ! Hat uns echt Spaß gemacht – vielen Dank! Herzliche Grüße an M&M und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
in: TB Number 10 Downing Street + Miniradio mit Ohrhörer
out: Nici-Dose

gefunden 23. April 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Wassergeit noch die Kreuzung aufgesucht und vermessen. Der Cache konnte sich auch bei Dunkelheit nicht lange wehren ;-).

Die Serie läuft gerade wieder in der Glotze und die Folge kommt bald.

Danke

ingo_3

gefunden 21. April 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Am Morgen gesehen, dass es einen neuen Cache als Nr. 1 auf der Liste gibt. Nach einem schnellen Googeln nach dem Ort und einer laengeren Suche nach der richtigen Kreuzung kamen noch einige andere - wichtigere - Dinge dazwischen und nachdem Team FF (wir haben ein Foto von Ihnen! Vgl. "Alles ausser Irdisch" [:D]) sowieso schon da war, "brannte" es auch nicht mehr.

Am Mittag dann hin und nachdem uns das GPSr in alle Richtungen lotste systematisch die Verstecke durchsucht. Wald halt.

Rein: TB "I love you Bear"
Raus: TB "50" und Zecken

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

[Zurück zum Geocache]