Ricerca waypoint: 

Log per Republica    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata Raccomandata 24. agosto 2008 Freibergerin ha trovato la geocache

Obwohl wir schon den ein oder anderen Hinweis auf die Final-Location hatten, war es ein riesen Erlebnis, vor Ort zu sein.
Alle Stationen incl. Final waren gut zu finden.

Danke dass wir diesen Cache doch noch machen durften.

Ruppi & Sophie

trovata 10. febbraio 2008 Seepferdi ha trovato la geocache

trovata 20. gennaio 2008 ChaosCacheCrew ha trovato la geocache

War mim Owner in Augsburg am Nightcachen. Nur kurz zum Final und geloggt. wiklicher sehr geiles Final.

Thanks for the Final     xD

C-C-C

ChaosCacheCrew

C-C-C

 

trovata 30. agosto 2007 kemro ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache und dann so einerCool! hätte nicht gedacht, dass ich den schaffe! Habe ihn beim zweiten Anlauf doch noch geknackt! bin nochmals heim, um die koordinaten zu überprüfen, weil ich nicht meinen Augen glauben wollte. da rein? wo weiter? Surprised habe vorletzten hint ignoriert, weil ich ja die enddaten hatte. selber schuld!Smile  

da die pflanzen voll im saft stehen, habe ich eher nach dem schwarzweißen schild gesucht, nicht gefunden. aber gelbes schild ist da, mit beherztem schritt ins Gebüsch doch noch entdeckt.

sonst alles gut gegangen.

Vielen Dank für den Cache und den Adrenalinkick!Smile

kemro 

trovata 05. ottobre 2006 SaRa ha trovato la geocache

War eine schöne Runde mit einem wahrlich überraschendem Finale ! Cache prima gefunden – höhö – und da hatte jemand tierischen Spaß bei der Aktion – sehr breites Grinsen! Vielen Dank für diesen lässigen Cache! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Nota 15. agosto 2006 TeamKlimBim ha scritto una nota

Bin ich doof? Wahrscheinlich schon. Heute das erste mal ohne "cache-führer" Klim unterwegs, wollte den Umgang mit dem GPS für meinen Korfu-Urlaub üben und gleich beim ersten cache alleine total überfordert. Ersten Punkt ohne Probleme gefunden, aber dann... was hat mir das verflixte Smiley zu sagen???????

 Hilfe! Bim vom TeamKlimBim 

trovata 23. giugno 2006 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Das wird ein gemütlicher Naturcache - dachte ich mir, als ich den See zur Hälfte umrundet und etlichen Tauchern zugesehen hatte. Im Zielgebiet dann die Koords nochmal nachgerechnet und ungläubig gestutzt. Das GPS lügt nicht, also irgenwie ran an die Zielkoordinaten. Da die Bewohner der Republica um 14:30 Uhr offensichtlich alle schon weg waren, konnte ich unbemerkt loggen.
Danke für dieses ungewöhliche Cacheerlebnis
No Trade
OskarZuFuss

trovata 08. maggio 2006 Quasselkasper ha trovato la geocache

Vor einigen Tagen waren wir bis zum Final gekommen, hatten uns dann aber verrechnet und hätten das eh erst mal nicht geglaubt ...

Heute zur empfohlenen späten Stunde habe ich mich hier mit Woja getroffen, um den Final nachzuholen. Nach dem Tauschen einiger Geocoins (danke nochmal) haben wir uns dann aufgemacht um die Aussicht "zu geniesen".

Der Cache haben wir dann erst im zweiten Anlauf gehoben - der erste Versuch war zu vorsichtig. Ich kann mich da nur ingo's Aussage anschliessen - ich glaube es immer noch nicht, was ich da gemacht habe ...

Danke für diese ungewöhnliche Erfahrung ...

Trade:
Out: Modellauto
In: Stoffschnecke

--> Quasselkasper <--

trovata 07. maggio 2006 PeakOne ha trovato la geocache

07.05.2006 10:30 Uhr
Habs einfach durchgezogen
Wenn da irgend ein Nachbar was denkt...
Hab schon an die grünen Männchen gedacht, tatütata .
Was soll da schon ein Typ mit Rucksack....?
Zum Glück alles ruhig geblieben, Muggels gabs auch keine .
Eigentlich liebe ich einsame, versteckte Caches.
Aber dieser? Echt super Idee!!!
No Trade
In: TB Buffy
Cache & bike Grüße aus LL
Aufruf: Rettet Buffy, dort findet er keine Prärie!!
Sonst muß er verhungern!!!!

trovata 07. maggio 2006 madmaxhh ha trovato la geocache

13.00 Uhr. Buffy ist erst mal gerettet und erholt sich von den Strapazen. Die Aufgaben im Rudel zu sechst gelöst, aber dann doch nur zwei zum Final geschickt, um größeres Aufsehen zu vermeiden .Super Idee, aber wahrscheinlich am Wochenende besser zu finden bzw. zu loggen als zu Werkzeiten.
Out: Telefon
In : 2 Plüschis
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max mit Peter, Margot und Dominik



trovata 25. aprile 2006 ingo_3 ha trovato la geocache

Na da hab ich aber auch geschaut als ich davor stand. Wußte zwar was von Privatgelände aber DAS war dann doch irgendwie komisch. Erstmal den Rückzug angetreten. Dabei fiel mein Blick auf das Objekt des Hinweises und ich zog es durch, kurz vor 15,00h am Cache.

Ich glaub es jetzt noch nicht.

no trade

ingo_3

trovata 21. aprile 2006 slimfingers ha trovato la geocache

Paar Minuten zu spät am Cache um der Erste zu sein, dafür aber nette Bekanntschaft mit Grampa geschlossen, der gleich noch ein paar Bilder von mir als Spiderman gemacht hat :)
In/Out: -/-

thx
Slimfingers

[Ritorna al listing della geocache]