Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterwarte    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 10. Oktober 2007 noonamah hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir uns schon einmal vor gar nicht langer Zeit die Mühe gemacht und den Cache umgelegt haben und er jetzt schon wieder so schnell geplündert ist geben wir es erstmal dran ihn zu pflegen.

Eigendlich ein schöner, aber scheinbar muggelverseuchter Platz.

SorryFrown

noonamah

nicht gefunden 25. Juni 2007 Mike46 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir kommen gerade von der Suche. Wir haben zwar das Versteck gefunden war auch noch mit einem Stein getarnt, aber leer!!! 

gefunden 31. Mai 2007 Sebowsky hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, und dann gleich so ein schöner!

Danke! 

gefunden 16. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Zunächst hatten wir an der falschen Stelle, etwa 100m entfernt gesucht. Da war kein Cache (mehr), aber ich möchte wetten, dass an dem dicken Baum auch mal einer versteckt war. Etwas verwirrt hatten wir zum Glück noch den Wegpunkt von Opencaching.de dabei und siehe da, die tolle Aussicht und Bild passten zusammen und die Dose war auch da.
Danke
8|

gefunden 16. Februar 2007 rein-men hat den Geocache gefunden

Super schöner Ausblick auf Osna. Werde bei schöneren Wetter und klarer Sicht noch einmal mit Fotokamera her kommen.

Habe nichts getauscht 

gefunden 06. Januar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2006 Jogimoto hat den Geocache gefunden

Nach einer vorhergehenden Pleite (GCWFD7) haben wir diesen Cache ganz schnell gefunden, einen Travelbug und noch ein Feuerzeug dagelassen.
Leider ist bei zurücklegen des Caches der Deckel zerbrochen (durch den schweren Stein, sorry) und müsste schnell ersetzt werden.

Viele Grüße,

Jogimoto mit Gundi, Benny und Hund Ronja

In: Feuerzeug, TB Thüringer Bratwurst

Out: nix

gefunden 08. Dezember 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute Abend Rahmen eines Abendspazierganges geloggt. Ein herrlicher Ausblick auf das nächtliche Osnabrück

Danke

HErmann

gefunden 12. November 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

schnell gefunde, aber ich glaube erde dehnt sich beim feuchtigkeit aus. die dose ist schlecht heraus zu bekommen.
echt super aussicht, lohnt sich auch im dunkeln.

gruß und dank
lebkuchen

gefunden 07. Oktober 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.Wirklich schöne Aussicht über Osnabrück.Netter Platz für einen Cache.

gefunden 13. September 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute bei schönsten Wetter gefunden. War einfach zu finden, nur schwierig zu logen. Es waren viele Muggels auf dem Berg und hatten es sich gemütlich gemacht.
Schließlich gelungen und noch die Aussicht genossen.

No Trade.

Gruß

Stitch & Co

Hinweis 07. September 2006 noonamah hat eine Bemerkung geschrieben

So!!!Laughing

 

Nach etwas verlängerter Pause, haben wir gut erholt den Cache renoviert und gleich einige Meter verlegt!

Nun liegt er in besserer Aussicht! Los geht´s wieder!!! 

Hinweis 06. Juni 2006 noonamah hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint wohl gefunden und teilgeplündert zu sein. Daher habe ich ihn erstmal heimgeholt und werde ihn auffrischen und ihm dann ein neuen Platz in der Nähe geben.

noonamah

gefunden 21. Mai 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hab den Cache auf dem Weg nach Hause zur Erholung mal schnell gehoben. Ich wollte gern Jakob loswerden, habe mich aber nicht getraut ihn dort abzulegen, weil der Cache als ich kam ganz ohne Tarnung da lag.Tauschkram ist noch ein wenig drin, das Logbuch ist aber nass und das Wasser stand einen Zentimeter drin. Ich habe ihn provisorisch trocken gelegt, aber er bräuchte ein wenig Pflege.

Hinweis 21. April 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Ocprob ist mir aufgefallen, dass der in der Beschreibung eingetragene
GC-Waypoint derjenige von "Lammersbrinker Bergfried" ist.

Gruß,
West468

gefunden 27. Januar 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Der war auch bei Eis und Schnee gut zu finden. Ihr braucht jetzt nur noch meinen Fußspuren zu folgen und könnt so mühelos den Cache finden.
Tolle Aussicht in einer Ecke die ich noch nicht kannte.
Die Fotomaschine funktioniert leider nicht, sonst hätte ich gerne eins gemacht.

Danke sagt
andy111

IN: TB Tom
Out: Einkaufswagenmarke

gefunden 26. Oktober 2005 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Mit Parsley und seiner Maglite gefunden.
Danke!

gefunden 26. Oktober 2005 Parsley hat den Geocache gefunden

Schöner, leichter, perfekter Anfänger cache.
Heute kurz nach Sonnenuntergang nach sehr kurzer Suche gefunden. (Maglite sei dank! ;-)

IN: Korken
OUT: Glasmuschel

gefunden 18. Oktober 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Dunkelwerden konnte ich noch zur Wetterwarte vordringen. Übrigens kann man mit der Buslinie 61 ganz hervorragend fast bis zum Cache fahren. Ausstieg: Am Funkturm. Ich hab aber weder eine Wetterwarte noch einen Funkturm gesehen. Der Cache war aber schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache und beste Grüße aus Südbaden - fogg

TNLN

gefunden 14. Oktober 2005 murphywise hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht vom Startpunkt weit über Osnabrück, sehr gutes Versteckt kommt man so nicht drauf.

In: Esel
Out: Bergkristall

Gruß von Murphy und Regierung

gefunden 27. März 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Ist ja nicht zu übersehen der Baum.
Nichts getauscht.

Grüsse vom catweasled team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 29. November 2004 West468 hat den Geocache gefunden

Natürlich musste ich heute auch zwei Caches mitnehmen, als
ich in Osnabrück war. Dieser war der erste, schnell und
problemlos gefunden. :-)

Der Cache ist in einem ordentlichen Zustand, allerdings ist
die Box so voll bis zum Rand, dass der Deckel schon
festgebunden werden muss. Ich hoffe, das hält...
Da ich nix getauscht habe (hätte ich besser tun sollen),
sollte der nächste Finder unbedingt etwas mitnehmen
und so mehr Platz im Cache schaffen.

Nr. 2 für heute: "Schölerberg".

Viele Grüße,
West468
(Fund 43: Mo, 29.11.2004 13:15)

gefunden 15. November 2004 Lost Props hat den Geocache gefunden

Zuerst mit dem Auto ein-, zweimal drum herum gefahren, dann zu Fuß näher eingekreist, schließlich um 12:40 flott gefunden.
Danke für das nette Versteck, eine angenehme Unterbrechung während einer längeren Autobahnfahrt.

Rein/raus: nix

Axel

[Zurück zum Geocache]