Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier Tore Stadt - Friedländer Tor    gefunden 46x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 28. Juli 2011 espe2310 hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir an der falschen Seite gesucht, aber dann hatte Bärbel die Dose schnell im Griff :-) Leider war sie vollgepackt mit zerknülltem und hineingestopftem Papier. Schade, dass man das immer häufiger vorfindet :-(
DFDC
Bärbel & Ernst

This entry was edited by espe2310 on Sunday, 07 August 2011 at 14:47:34 UTC.

gefunden 04. Juli 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Da wir schon einmal so schön in der Stadt waren, haben wir beschlossen, die Runde an der Stadtnamauer zu beenden. Fast wären wir daran verzweifelt. Denn hier wollte sich das Döschen einfach nicht zeigen. Mist! Die Idee war schon richtig, allein es fehlte das letzte Quäntchen Glück. Letztendlich musste der Spoiler es dann richten.

TFTC
EPetter

(Sorry fürs zweistufige loggen. Das App machte leider Probleme.)

This entry was edited by epetter on Tuesday, 12 July 2011 at 11:29:25 UTC.

nicht gefunden 25. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache nicht gefunden

Da hatten wir wohl nicht den richtigen Blick. Aber es war sehr interessant, sich hier umzuschauen, vielen Dank! Zudem bekamen wir heut (Tag der Architektur) noch viele Informationen! - 11:15 -
(Sorry für das späte Log, aber auf Reisen hatten wir kein Internet.)

gefunden 09. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

wegen des bauzauns in ruhe gesucht

gefunden 03. Februar 2011 without orientation hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Baustelle heut um 13.40Uhr kpl. Mugglefrei und bei bestem Wanderwetter gefunden.

jump jump :o)

TFTC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 15. Januar 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Nach längerer suche gehoben und geloggt THX4$Lächelnd

gefunden 06. November 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

This was my second gate of the day, during a cache outing to NB with Golgafinch. Thanks for the infos and for the caches!
Muskratmarie
[12:54 p.m.]

gefunden 25. Oktober 2010 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Eben diesen, meinen ersten Cache gefunden. Sehr schön!

gefunden 17. Oktober 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Das war heute das erste der vier Tore- Reihe. Schnell gefunden, sehr schönes Versteck. TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 Indy99 hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden

gefunden 22. August 2010 Turb0 hat den Geocache gefunden

<p>gefunden</p>

gefunden 29. Juli 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Unser drittes Tor. Super cooles Versteck. Nach einer Weile suchen, fand unser Sohn das Versteck. Hoffe das wir das vierte Tor auch noch klar machen können.

Vollmond 191

gefunden 26. Juli 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#1017 - Sehr schönes Tor!

TFTC karloff

gefunden 02. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

mal wieder ein Nachlog

12:45
Bevor ich mein Pulver komplett verschossen hatte, hatte ich zum Glück doch noch die richtige Örtlichkeit entdeckt. Wobei, bevor ich das Döschen in der Hand halten konnte, verging mehr Zeit, als bis zum Augenblick des Versteckfundes. Oder wie es ein Vorfinder ausdrückte: Nix für Wurstfinger. Und auch nichts für Grobmotoriker.
TFTC
 

gefunden 23. Oktober 2009 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Konnte heute auch endlich den Cache am 4. Tor heben. TFTC 12.10.09 15.35 Uhr

gefunden 11. Oktober 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Echt genial der kleine.
Danke fürs zeigen.

mfg JonnyQuiek + Schatz

gefunden 01. September 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache hat mein Kollege zielstrebig und schnell gefunden *grummel*... dabei bin ich doch der Geocacher *g* TFTC und Gruß von den AAAHmeisen

nicht gefunden 21. August 2009 rezimaus hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir leider nicht gefunden.

Spoilerbild hatte ich nicht mehr im Kopf haben dort aber ringsrum gesucht.

Es fing aber auch an zu regnen so das wir dann aufgegeben haben.

Wenn es das Wetter wieder zulässt werden wir es nochmal versuchen.

gefunden 02. August 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Unser erstes Tor und die Dose schnell gefunden. Danke.

gefunden 26. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das Versteck finde ich super!
no trade
TFTC - Tom

gefunden 22. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

gefunden 22. Januar 2009 Gargosh hat den Geocache gefunden

Moin....war mein bis dato Dritter Cach in der geschichte meines jungen Geocaching-Lebens...war echt schön versteckt...

gefunden 02. Januar 2009 Käpt_Kano+Crew hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck!!! Vielen Dank auch von den Jüngsten!!!

gefunden 01. Januar 2009 RalfusMaximus hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Fummelei schnell gelogt! Danke

gefunden 25. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.539' E 013° 15.918', verlegt um 35 Meter

gefunden 24. August 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Haben heute in Neubrandenburg nur wenige Spaziergänger gesehen. Nur als wir den Cache gesucht haben ist eine Gruppe nach der anderen vorbeigekommen. Haben die Dose dann aber doch mit etwas Fingerakrobaktik gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen.
[#HSCA, , 14:55, hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:06:34 AM.]

gefunden 30. März 2008 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt.

 

DFDC

gefunden 30. März 2008 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt.

Hi,

schnell gehoben-wie immer :-) (noch) die schweren kommen noch

TFTC

gefunden 08. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 15 und damit der Letzte am ersten Tag meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Nachts, milde 5°C, auf Altstadtspaziergang in NB unterwegs. Hier gestaltete sich die Suche etwas schwierig, da direkt in der Nähe des Verstecks zwei pubertierende Teenie-Muggel den ganzen Abend auf einer Bank rumlungerten und keine Anstalten machten zu verduften. Erst nachdem ich nach einer Nachtvorstellung im Kino nochmal vor Ort vorbeischaute, waren sie verschwunden, so dass ich jetzt endlich zugreifen konnte. Gruß Lex

gefunden 14. Dezember 2007 risou hat den Geocache gefunden

Heute, im 2. Anlauf endlich diesen hier finden können!
Anschließend gab es noch eine Tasse Kaffee im Torcafe.
Dort sahen wir dann die interessanten Scheine des
Reutergeldes hinter Glas.
Schön immer wieder erstaunlich, welche Geschichten am Wegesrand liegen.
Danke für den cache sagt Team Risou!

gefunden 03. September 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Rundgang alle Tore erfolgreich besucht.
Schöne Idee und interessante Bauten.

gefunden 22. August 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Nachtrag

Aufgrund der hohen Muggelgefahr im Hellem, begab ich mich mit dem  Anpfiff des Fußballspieles England- Deutschland Richtung Friedländer Tor. Das Spiel scheint spannnend zu sein, hörte mehrmals lautes Stöhnen und Gekreische aus dem Torcafe. Muggelleeer war die Gasse, schnell gefunden, geloggt, hinterlegt und ab nach Hause Fußball schauen. Es steht 1:1.

Danke für den Cache

gefunden 21. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So ! Nach Stärkung im Kulturfinger das letzte Tor der 4er-Reihe angegangen. Genauso imposant wie die anderen drei.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. Juli 2007 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Pause, das Versteck muss überprüft werden.

gefunden 31. März 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

10. und letzter heute um 22.20 Uhr !!! 

gefunden 09. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und das 1. Tor besichtigt und einen schönen Coin hinterlassen.

In: Rhein-Nahe Geocoin

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. Februar 2007 Grandcaravan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Aber wegen Kindern musste ich mit dem verstecken etwas warten...

Viele Grüße
Heiko

gefunden 30. Dezember 2006 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Zusammen mit Cadmaus und meinen Verwandtschaftsmuggels gut gefunden.

Danke für diesen Cache !

gefunden 12. November 2006 FooNatican hat den Geocache gefunden

hab nicht lange gesucht, doch mit kalten händen macht das nicht so viel spass.

der punkt liegt 30 meter von meiner wohnung entfernt,Tongue out also brauchte ich nicht wirklich mein navi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2006 ETNU&Grandcaravan hat den Geocache gefunden

Direkt nach 10 min. Gefunden. Super!

gefunden 17. September 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

nach langer suche doch noch gefunden.

Wollten schon aufgeben. Danke.

gefunden 23. Juli 2006 shumway71 hat den Geocache gefunden

Ohne GPS (Batterien waren leer) dank Spoiler-Bild und guter Ortskenntnisse  ;-) gleich gefunden.

Shumway71

gefunden 12. Juli 2006 hawkeye hat den Geocache gefunden

gefunden wie durch ein kleines wunder war dieses mal sofort an der richtigen stelle. 12,07,06 11:30uhr

gefunden 12. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Hinweis 25. Juni 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
Die Dose wurde gemuggelt. Neue Dose plaziert.
Hoffentlich ist das Versteck nicht verbrannt, sonst werde ich demnächst ein neues suchen.
>>> Weiter gehts <<<

nicht gefunden 20. Juni 2006 hawkeye hat den Geocache nicht gefunden

habe mehr mals ca. 5min gesucht waren viele muggels dort.
werde es wieder versuchen.

gefunden 23. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3/5 - Stippvisite in Neubrandenburg
Etwas nördlich der Koordinaten um 15:05 Uhr gefunden.
Ist schon eine erstaunliche Anlage - sowohl von der Ausdehnung als auch von der Erhaltung! :-))
Schön, dass man durch die Caches so etwas zu sehen bekommt. :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 23. April 2006 Tattergreis hat den Geocache gefunden

Am Sonntagvormittag schnell gefunden. Die Suche an den anderen beiden Toren habe ich abgebrochen, weil zu viele Muggel unterwegs waren.

gefunden 19. April 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Ich hatte gerade bei einem Freund seinen PC repariert, als ich mal spaßenshalber schaute, ob vielleicht noch ein Tor freigeschaltet wurde - und ja, da war wieder eins [8D]
Den Halbmuggle mitgenommen (hat mich schon ab und zu mal begleitet, will sich aber noch keinen Account einrichten) und mal einen Nightcache draus gemacht.
Soviele Verstecke mit den Koordinaten gibts da ja nicht, nach kurzer Zeit gefunden (kurz vor Mitternacht).

Hinweis: evtl. braucht man einen Stock um den Cache herauszufischen, wenn man zu kurze / zu dicke Finger hat.

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: hab' noch vergeseen - na ihr wißt schon: FTF ;-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 33.549' E 013° 15.891'

[Zurück zum Geocache]