Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier Tore Stadt - Neues Tor    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 28. Juli 2011 espe2310 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme zu finden. Leider war die Dose nicht richtig verschlossen und der Inhalt feucht. Naja - siehe Log vom Friedländer Tor
DFDC
Bärbel & Ernst

This entry was edited by espe2310 on Sunday, 07 August 2011 at 14:51:15 UTC.

gefunden 04. Juli 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Abschluss unserer heutigen Runde durch das netter Neubrandenburg. Das letzte Tor musste es natürlich auch noch sein. Hier befürchteten wir doch glatt schon einen Verlust. Vor Ort wurde gerade gebaut - genau neben dem Versteck. Wir hatten aber Glück (oder der Cache oder der Owner oder wie man das auch immer sehen will).

TFTC
EPetter

(Sorry fürs zweistufige loggen. Das App machte leider Probleme.)

This entry was edited by epetter on Tuesday, 12 July 2011 at 12:05:32 UTC.

gefunden 25. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. In einer "freien Stunde" haben wir uns von der Gruppe getrennt und die Dose gut gefunden. Ein schönes Plätzchen. Vielen Dank! - 11:00 -
Out: Coin
(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

gefunden 09. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

auf der NB-Wallrunde gefunden

gefunden 08. Februar 2011 without orientation hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf endlich um 8.30Uhr morgens mugglefrei gehoben.

 

TFTC

gefunden 15. Januar 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund Lachend

gefunden 06. November 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

This was my first gate of the day during a wonderful Neubrandenburg tour with Golgafinch. The gate reminds me of organ pipes. The coords were off, which sent me on a wild-goose chase. However, Golgafinch (who has already found this cache) pointed me in the right direction, and then my blind eyes saw it...
TFTC!
[12:35 p.m.]

gefunden 05. November 2010 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Heute um 21:45 endlich muggelfrei gelogged. Smile

DfdC

gefunden 17. Oktober 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Das ist Nummer 2 unserer Tor- Runde. Auch diesen konnten wir bei schönem Herbstwetter schnell finden und muggelfrei loggen. TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 Indy99 hat den Geocache gefunden

hab ihn

gefunden 22. August 2010 Turb0 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 29. Juli 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Nach lägeren suchen, jetzt auch das vierte Tor gefunden. Das Versteck ist absolut genial. Danke delta4! Leider gehen unsere Tage hier in M-Vorp. zuende.               

                                         l.g. vollmond191

gefunden 26. Juli 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#1018 - Das dritte von den vier Toren für mich.

TFTC karloff

gefunden 02. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

mal wieder ein Nachlog

12:25
Nachdem ich mangels Spoilererinnerung am Stargarder Tor gescheitert war, lief hier alles wie geschmiert. Ein Blick, ein Griff, ein Log.
TFTC

gefunden 17. April 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Nach leckerem Speis und Trank ging die lustige Suche weiter in Neubrandenburg. Nun war auch Stieni mit von der Partie und wir (also Manialaos&Karoline inklusive mir) griffen noch mal schnell zu bevors weiter ging. Wir hatten ja noch ein bisschen was vor.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute beim Friedländer Tor nicht fündig wurden, konnten wir auch ohne die Spoilerhilfe nach einer gewissen Zeit des Suchens die Dose entdecken. Klasse Idee mit diesem Versteck. 10.10.09 16.00 Uhr

gefunden 10. Oktober 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr gutes Versteck. Hat eine Weile geduaert, bis wir ihn gefunden haben.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 10. Juli 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf unserem 2. NB-Tag auch durch dieses Tor marschiert!

Logbuchschonend als ?Team MADhead? geloggt!

Gruß aus Braunschweig,
Dfdc!

gefunden 26. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Gegen Mittag war hier ungestörtes Loggen möglich.
no trade
TFTC - Tom

gefunden 22. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

gefunden 07. Januar 2009 RalfusMaximus hat den Geocache gefunden

Erst nicht gefunden aber plötzlich war er da!!!

Danke

gefunden 01. Januar 2009 Käpt_Kano+Crew hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck!!! Vielen Dank auch von den Jüngsten!!!

gefunden 25. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Mit hilfe des Spoiler schnell gefunden. Sehr schöne und abwechslungsreiche Verstecke. Danke für die Runde.
[#HSCA, , 15:05, hike, 03]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:05:37 AM.]

gefunden 08. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Nach lecker Essen im Wiekhaus auf dem Nach-Hause-Weg schnell geborgen.

Danke für den Cache. 

gefunden 16. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Hallo, ein schöner Cache und ein gutes Versteck, Logbuch fast voll ! 

In: Flaschenöffner für heißeTage                                                                                 

Out: nix

Grüße "Fundbüro"

gefunden 28. März 2008 rene26 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Urlaub in Meck-Pom ein paar Caches gesucht.
Schöne Grüsse aus Offenbach.
rene26

gefunden 24. Februar 2008 Zapzerap hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, aber einer meiner ersten.

gefunden 08. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 11 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Der Abend mit milden 6°C war über NB hereingebrochen. Nach einem kleinen Abendimbiss ging es nun frisch gestärkt an die durchweg interessanten Altstadtcaches! Der erste Micro der Tor-Serie konnte sich nicht lange verbergen! Gruß Lex

gefunden 03. Februar 2008 Dabs hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

Zufallsfund, "Behälter" lag auf dem Boden.. :o

hoffe ich habs wieder richtig versteckt

Out: nix  IN: "Flaschenöffner"

Der Dabs ;)

gefunden 03. September 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Rundgang alle Tore erfolgreich besucht.
Schöne Idee und interessante Bauten.

Da ich im Anschluss an die Geschäftsreise gleich in die Arabischen Emirate weiterreisen musste, bin ich erst jetzt zum loggen gekommen.
Da war der TB natürlich schon längst weitergereist.

[This entry was edited by klausundelke on Sunday, September 23, 2007 at 5:35:39 AM.]

gefunden 21. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Das Erste von insgesamt 4 Toren der Stadt. Wirklich imposante Bauwerke.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 20. August 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Übung macht den Meister, fast wieder aufgegeben, da an der Stelle stetiger Muggelverkehr, besonders mit vierbeinigen Weggefährten. Schöner Cache und danke für den Hinweis, würde sonst immer noch suchen.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Unser erstes Tor für heute. Den Micro ohne Mühe sofort entdeckt ...

Danke für den Cache und viele Grüße vom Team Knupp aus dem Mittelrheintal!

gefunden 30. Juli 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Cache sehr schön versteckt und auch leicht zu finden, aber auch viele Muggels.

gefunden 30. Juli 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Hallo & Moin Moin, ich bin neu & fang nun mal an mit der Cachesuche Laughing

Ich gehöre zum Team RAC MABO & bin der Icewolf. Find Cachesuche gar nicht mal verkehrtLaughing

Da kann man viel kennen lernen & seinen Ideen freien lauf lassenWink

Versteck war erste Sahne. Gehörte zu den leichteren Verstecken die wir so er schnüffelt haben.Dank dem schönen Bild. Wir dachten zuerst es wäre eine Salzstange im Versteck, dabei war es nur ein Zweig mit Cache. Die Freude war groß & nun wünsch ich allen die auch mal das Vergnügen haben viel SpassEuer IcewolfCool

Bilder für diesen Logeintrag:
IcewolfIcewolf
Tag der AbrechnungTag der Abrechnung (Spoiler)

gefunden 28. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Fotoknipsenderweise dem cache genähert und durch genaue Aufgabenteilung (einer sichert/ einer hebt und loggt)
das ganze schnell und unauffällig gelöst.
Vielen Dank für den cache! Team Risou

gefunden 22. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Dieser war wieder nur ein Handgriff. Nette Idee. Hier bekam ich dann schon wieder das
Zweifeln, ob er am vorherigen ... ebenso versteckt war.
Dank und Gruß
Dani + Tom

gefunden 27. Oktober 2006 ETNU&Grandcaravan hat den Geocache gefunden

Nach 5 min. gefunden.  Gutes Versteck im Gegensatz zu den anderen Toren Laughing

gefunden 02. September 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden. Danke

Hinweis 13. August 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hatte ich die vorbereitet Ersatzdose Zuhause vergessen, deshalb, musste ich etwas improvisieren. Ich habe aber wieder eine neue Dose, mit einem Logstreifen, deponiert. Beim nächsten Mal bringe ich eine Dose mit, die besser im Versteck hält.
Weiter gehts
Viele Grüße
-   Dirk

Hinweis 24. Juli 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur nächsten Wartung geschlossen.

gefunden 12. Juli 2006 hawkeye hat den Geocache gefunden

gefunden die suche hat noch mal 30min gedauert. 12,07,06 10:30uhr

hat spass gemacht danke

gefunden 12. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Hinweis 25. Juni 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
Alles in Ordnung, die Dose ist noch da.
>>> Weiter gehts <<<

Hinweis 21. Juni 2006 mtronics hat eine Bemerkung geschrieben

Hi hawkeye,

da delta4 nicht hier wohnt, versuche ich bei DNF's - wenn ich Zeit finde - zu überprüfen.
Bitte die Founds / not Founds auch auf Geocaching.com loggen, da nicht jeder Cacher auf opencaching.de nachschaut.
Teilweise stehen auf geocaching.com deshalb auch weitere (hilfreiche) Hinweise anderer Cacher.

BB Mike (aka mtronics)

nicht gefunden 20. Juni 2006 hawkeye hat den Geocache nicht gefunden

habe ich leider nicht finden können. bin mir aber sicher das ich sehr dicht dran war.
habe eine frage.: werde die caches auch ab und zu geprüft ob sie noch da sind?

gefunden 23. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#4/5 - Stippvisite in Neubrandenburg
Hier habe ich zuerst die sich geradezu aufdrängenden Versteckmöglichkeiten untersucht - darunter waren mit Sicherheit auch die mtronics-Spinnweben. ;-)
Gefunden habe ich dabei immerhin 10 Ct., die ich als Souvenir um 15:20 Uhr im Cache hinterlassen habe. :-)
Danke auch für dieses Tor.
Gruß, Wolfgang

gefunden 20. April 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Ist schon witzig, ca. 5m neben dem Versteck steckte noch ein Test-Small von mir in der Wand (schon mit ein paar Spinnenweben versehen)...

Naja, er hat schon ein neues Versteck (ich teste zuerst immer, ob er dort mugglesicher ist).

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]