Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier Tore Stadt - Stargarder Tor    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2010 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Sehr einfallsreich versteckt. Kompliment!

Wink DfdC

gefunden 06. November 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

This was my fourth gate of the day, and the last of our caching tour in NB before Golgafinch and I headed back to Berlin. It's hard to say which gate I liked best, they all have their impressive merits. Thank you for the infos and for the caches.
Muskratmarie
[5:11 p.m.]

gefunden 17. Oktober 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Das war der 3. Streich und der 4. folgt zugleich. Sehr schönes Versteck, schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 22. August 2010 Turb0 hat den Geocache gefunden

sehr gut vesteckt

gefunden 28. Juli 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Burg Stargad sind wir noch nach Neubrandenburg gefahren.
Obwohl wir keinerlei Spoilerbilder mit hatten, konnte sich der Cache nicht ewig vor dem geübten Auge verstecken. Die Tarnung hat uns gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt
SaLyDa

#270#

No trade

gefunden 26. Juli 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Guter Cache,war für unseren Sohn ein Erfolgserlebnis als erster ihn zu finden.Werden die anderen Tore auch noch aufsuchen. Viele Grüße aus Niedersachsen            vollmond191

gefunden 18. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Gut versteckter Cache, trotzdem gefunden und erfreut über die Kreativität von delta4.

T4TC

gefunden 02. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

mal wieder ein Nachlog

18:22
Mit einem völlig falschen Spoilerbild im Kopf war ich heute Mittag hier so was von nicht erfolgreich, daß ich gleich nach dem 10-Jahres-Event in Mallin zurückkam um die Schmach zu beseitigen. Das Spoilerbild war zwar immernoch falsch, dafür half aber die Intuition. Naja fast. Denn da wo ich den Cache vermutetet lag, lag er nicht. Konnte er auch nicht. Ich hatte ihn schon in der Hand.
TFTC

gefunden 23. Oktober 2009 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Hat Spaß gemacht ihn zu suchen.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 10. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Etwas ungewöhnlich aber schnell auffindbar die Dose! Nun aber schnell zum nächsten Tor! 10.10.09 16.30 Uhr

gefunden 10. September 2009 evoTik hat den Geocache gefunden

also der war wirklich raffinierT..guTer cache  :o

gefunden 09. September 2009 Sponsor90 hat den Geocache gefunden

war jetze gar nich soooo schwer den zu finden...musste mich zwar erstma zurechtfinden lief dann aber irgendwie :)

gefunden 01. September 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Runde durch NB konnten wir die Dose nach kurzer Suche gut finden. Nettes Versteck und schöner Ort. TFTC und lieber Gruß von den AAAHmeisen

gefunden 02. August 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach dem Friedländer Tor sind wir immer an der Stadtmauer entlang, auch hier am Stargarder Tor schnell fündig geworden. Dankeschön.

gefunden 10. Juli 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf unserem 2. NB-Tag auch durch dieses Tor marschiert!

Logbuchschonend als ?Team MADhead? geloggt!

Gruß aus Braunschweig,
Dfdc!

gefunden 13. Juni 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Schöne Location, gut versteckt.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

gefunden 24. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Habe den originellen Cache schnell gefunden.
no trade
TFTC - Tom

gefunden 22. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

gefunden 01. Januar 2009 RalfusMaximus hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Sehr schnell gefunden!! Danke

gefunden 01. Januar 2009 Käpt_Kano+Crew hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck!!! Vielen Dank auch von den Jüngsten!!!

gefunden 28. Dezember 2008 risou hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf konnten wir diesen cache endlich loggen.
Danke!

gefunden 25. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.248' E 013° 15.671', verlegt um 20 Meter

gefunden 24. August 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Diese Dose war von den vier Toren die schwierigste. Eine sehr interressante Cachetarnung. TFTC
[#HSCA, , 15:29, hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:06:10 AM.]

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck an interessanter Stelle. Für die anderen Tore war leider nicht genug Zeit, da wir langsam wieder zurück nach Wieck wollten.

Marco & Kerstin

gefunden 13. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden schönes Tor, gefunden am 11.04.2008,  17.05 Uhr Laughing 

Grüße "Fundbüro"

 

gefunden 30. März 2008 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt.

 

Nette Idee mit den Toren.

Gut zu finden.

gefunden 28. März 2008 rene26 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Urlaub in Meck-Pom ein paar Caches gesucht.
Schöne Grüsse aus Offenbach.
rene26

gefunden 24. Februar 2008 Zapzerap hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Wundervolle Idee.

gefunden 03. September 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Rundgang alle Tore erfolgreich besucht.
Schöne Idee und interessante Bauten.

gefunden 21. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Tolles Bauwerk. Einen Blick wert !

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Unser zweites Tor für heute. Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen!

TFTC und viele Grüße vom Team Knupp aus dem Mittelrheintal!

gefunden 30. Juli 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war nicht so leicht zu finden, aber hab ihn dann doch entdeckt. *freu* Laughing Muggelaufsturm war hier nicht sehr hoch, dadurch konnte man schön suchen.

gefunden 30. Juli 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Moin moin.Das war unser offizieller erster Cache. Man die Freude war großLaughingKino war leider nicht mehr daWinkZuerst wussten wir gar nicht genau nach was wir ausschau halten sollten, das hatte sich dann schnell geklärt.Gruß Team RAC MO IcewolfCool

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kreise der HoffnungDie Kreise der Hoffnung

gefunden 09. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und das Ding erst beim 2. Anlauf gefunden. Der Bus hat tatsächlich noch 10 min auf mich gewartet.

Vielen Dank

Peter

gefunden 14. Februar 2007 Grandcaravan hat den Geocache gefunden

So, auch dieser wurde schnell gefunden - beim Fahrradabstellen...

Hab mich nochmal neu gelogt!

 

Mfg.

Heiko 

gefunden 30. Dezember 2006 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Zusammen mit Cadmaus und meinen Verwandtschaftsmuggels gut gefunden.

Danke für diesen Cache !

gefunden 26. Oktober 2006 ETNU&Grandcaravan hat den Geocache gefunden

Nach praktisch 5 sek. gefunden (beim FahrradabstellenTongue out)

gefunden 04. Oktober 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

irgendwann doch noch gefunden. schön

gefunden 12. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 25. Juni 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle:
Alles in Ordnung, die Dose ist noch da.
>>> Weiter gehts <<<

gefunden 05. Juni 2006 hawkeye hat den Geocache gefunden

hallo delta4

habe heute mit einem kumpel den cachs gefunden. das find hat nicht so lange gedauert aber bis wir die muggels los waren

hat spass gemacht danke

gefunden 08. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

N 53° 33.245 E 013° 15.678
#9/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Uff, doch noch erwischt. :-)
Aber erst mal Danke an mtronics für die Nachkontrolle! Jetzt wird mir auch klar, was mit "Hint" gemeint war; vorher dachte ich nur: "Da ist doch gar keiner!" Tja, das rechtzeitige und gründliche "Lesen" von Cache-Beschreibungen werde ich wohl nie lernen...
18:35 Uhr hatte ich endlich den richtigen Blick. :-)
Und zu guter Letzt gebe ich auch noch meinen Koordinatensenf dazu...  ;-) (mtronics Ost 690 haben mich beim ersten Mal ganz schön irritiert...)
Danke für das vierte Tor! War eine hübsche Runde zu allen Vieren, ohne die ich nie diese toll erhaltene Stadtmaueranlage kennengelernt hätte. :-)
Gruß, Wolfgang

nicht gefunden 23. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache nicht gefunden

#-/5 - Stippvisite in Neubrandenburg
An diesem Tor hatte ich kein Glück!
Beim Weg in die Stadt hinein hatte ich noch die zuerst veröffentlichten Koordinaten gespeichert, und so schlich ich auch um das Haus, an dem sich keine Ritze anbot. Also erst mal um die übrigen gekümmert...
Auf dem Rückweg fiel mir zum Glück noch ein, dass ich mir die Koordinaten von mtronics notiert hatte, also auch da gesucht - wieder ohne Erfolg, denn an seinen Koordinaten war kein Versteck und außerdem liefen auf dieser Seite ständig Muggels vorbei. In der Nähe ein möglicher Platz, aber sehr dornig und schlecht riechend, da habe ich nicht unter Brusthöhe suchen wollen. Auf der anderen Seite, wo die jetzigen Koordinaten des Listings hinzeigen, habe ich wohl nur halbherzig gesucht.
Vielleicht bei der nächsten Durchreise...
Gruß, Wolfgang

gefunden 19. April 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Wieder Erster...
...manchmal glaube ich ich bin der einzige Cacher in NB (ausgenommen der Touristen).
Am abgebrannten Filmpalast nebenann hatte ich testweise einen Small versteckt (hab' ich jetzt erst mal wieder eingesammelt), für einen längeren Multi den ich gerade ausarbeite - na ja ich hab ja noch ein paar andere Verstecke...

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: die Koordinaten sind "etwas" daneben - wenn ich danach gehen würde, hätte ich im Wohnhaus nebenan ein paar Scheiben einschlagen müssen ;-)
Besser sind die: N53° 33,241 / E013° 15,690

Eine Bitte an alle Suchenden: wühlt nicht herum, das machen die Mäuse dort schon.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 33.259' E 013° 15.668'

[Zurück zum Geocache]