Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessener Stein    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2014, 16:30 Schlauf hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Der Aufstieg ist schon etwas abenteuerlich, aber oben angekommen wurden wir mit einem schönen Ausblick belohnt. Einzig das Grummeln eines aufziehenden Gewitters ließ uns diesen hohen Platz, nachdem wir die Dose gefunden hatten, relativ schnell wieder verlassen...

gefunden 05. Mai 2014, 18:45 panther0905 hat den Geocache gefunden

Ein super Ort. ! Tausende male dran vorbeigefahren. Nie gewußt das es so einen schönen Ort gibt. Danke für diesen Cache

 

Gruß Panther 0905

gefunden 03. Mai 2014, 16:40 menunpischi hat den Geocache gefunden

unser allerster Cache überhaupt und dann gleich an so einem schönen Ort! Da wären wir ohne Cachesuche wohl nie vorbeigekommen. Danke!

Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, weil der Kugelschreiber im Cache kaputt ist und wir noch nicht so schlau waren, selbst etwas zum schreiben dabeizuhaben. wäre toll, wenn der nächste Finder den Stift ersetzen könnte :)

gefunden 02. Januar 2014 ninski2000 hat den Geocache gefunden

schöner ausblick hat man da oben und auch schöner platz

gefunden 29. Dezember 2013 balloonix hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines Seiles war das Problem schnell überwunden. Der Rest war dann gut zu schaffen.

TFTC

gefunden 08. September 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung vom Plättig über Herta-Hütte zum Sand haben wir auch diesen Fels erklommen. Als wir davor standen staunten wir erstmal über seine Größe. Das neblige Wetter sorgte für die passende Stimmung. Düster eben. Der Aufstieg war zwar etwas rutschig aber gut zu schaffen. Nur Vorsicht, wenn man die Dose zu weit in den Spalt schiebt, ist sie schneller unten als der Cacher

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart

gefunden 13. Mai 2012 Die_Skywalkers hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Super Versteck. Wieder ein neuer Teil unserer Heimat entdeckt! Danke!

gefunden Empfohlen 28. August 2010 Team Pringles hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf endlich gefunden! Trotz nassem Wetters & glitschigem Geländer überlebt und schnell geloggt! Danke!

gefunden 05. Juli 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 10.06.2009

gefunden 14. April 2009 CoDaMa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, juhu Smile

gefunden 27. Dezember 2008 Ralfons hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Schlittenfahrt am kunstbeschneiten Meliskopf haben wir den Vergessenen Stein aufgesucht und den Cache auch gleich gefunden.

Out: Muschel
In:    Plüschtier (Kuh)

Vielen Dank fürs Verstecken!
Steven und Ralfons

gefunden 28. September 2008 Eichratt hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und toller Felsen

Eichratt

gefunden 10. Juli 2008 Los Banditos Anonymos hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren 1. Cash beim Dachsbau gefunden hatten, haben wir unseren 2. Cash beim Vorbeigehen mit eingesteckt. Klasse Treppe.

gefunden Empfohlen 17. November 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Bei unserem Schneewandertag gefunden Ziemliche geile Angelegenheit  :) und es funktioniert auch noch bei 20cm Schnee wunderbar :)

gefunden 04. Oktober 2007 falconetti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Cache "He Tüte hart" zum Wiedenfelsen noch schnell hier vorbeigeschaut.
Das "Loch" in der Treppe ist wirklich nicht ohne.
Zum Glück ist das Geländer noch recht stabil zum hochhangeln. (Abwärts ungleich schwieriger)
Oben dann eine schöne Kanzel und ein recht gefahrlos zu erreichendes geniales Versteck. Absolut muggelfrei.
Man sollte hier der Schwierigkeit wegen nicht unbedingt
(so wie ich) alleine aufkreuzen.
Gruß
falconetti

gefunden 30. September 2007 Tutnix hat den Geocache gefunden

13:50 gefunden

sehr schöne Location, hat richtig Spaß gemacht

Claudi kam sogar mit kaputtenem Fuß hoch.

No Trade

TFTC

Tutnix

gefunden 31. August 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Hätte gerne ein Foto gemacht, aber wie anstellen, während man hochklettert? Zurück dann einfach das Loch "ausgespreizt" und am Geländer heruntergerutscht.

TFTC, Markus

gefunden Empfohlen 27. August 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

und wieder tapfer das abenteuer bestanden...
super blick von hier...
danke!

no trade

nightdish22

gefunden 23. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Todesmutig habe ich heute die "Schlucht" überwunden. Dank des Hints habe ich den Cache auch schnell finden können. Tolle Lost-Place Location. Wie gut, daß der Rest des Bauwerks noch nicht so baufällig ist wie die Treppe.

Out: TB 4x4

gefunden 26. Juli 2007 Joez2 hat den Geocache gefunden

Cache haben wir schnell gefunden. Aufstieg gut machbar. Belohnt wird man mit einer schönen Aussicht. Danke.

Joez

No trade. 

gefunden 24. Juni 2007 Naglfar hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und toller Aussicht um 17:45 gefunden.

in / out:nix

gefunden 27. April 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Von wegen Vergessener Stein. Beim Abstieg sind mir zwei Muggel entgegen gekommen. Wurde ganz schön Eng an den fehlenden Stufen.
Klasse Cache.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

gefunden 16. April 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Das Mopped hat einen neuen "TÜV"-Kleber...also los in den Schwarzwald. Erst am Plättig dusselig angestellt..dafür hier erfolgreich.Innocent Eine tolle Ecke hier, seltsam..warum gehen hier keine Wanderwege vorbei? Auf- und Abstieg war auch für mich alleine..gut machbar. Trotzdem wäre es hier besser zu 2. zu sein. Innocent

OUT: Schlüsselanhänger, Kniffelspiel
IN: Zodiac Geocoin "Shane´s Cancer"

Vielen Dank für den Cache, sagt RMR

gefunden Empfohlen 14. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Als alte Kletterer haben wir die Schlüsselstelle ohne größere Probleme free-solo-onsight geknackt.
Der Cache liegt aber inzwischen wohl nicht mehr an der alten Stelle, auf jeden Fall konnte ich im Nachhinein das Spoilerbild nicht mit meiner Erinnerung an das Versteck in Einklang bringen. Ist aber trotzdem gut untergebracht...

Eine super Location habt Ihr da aufgetan, Danke dafür...

2/4 Kappler (die großen)

In: Geduldspiel
Out: GC "... Jeep"

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufstieg...Aufstieg...
Oben...Oben...
Abstieg...Abstieg...

gefunden 17. Dezember 2006 cansas hat den Geocache gefunden

Found it ?
eher überlebte es ;-)

hey das is ja ein mega ding !!! ich liebe sowas !!!
spitzen cache, danke euch !!!

letzte station auf unserer kleinen tour.

mfg lucas maruis und matthias

gefunden 04. November 2006 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

14 Uhr 40
Stage 5 der Schwarzenbachtour.

Leider habe ich mich bei der Suche nach einem guten Ausgangspunkt fast vergessen. Da ist mann knapp 200 Meter dran und denkt so geht es nicht, denn 200 Meter im Schwarzwald ohne Wege aber mit steilen Hängen, lieber nicht.
So bin ich es von Plättig angegangen, sind 800 Meter mehr aber gut zu laufen.
Am Ziel der Begirde angekommen dann aber gemerkt die 200 Meter wären gar nicht schlimm gewessen. so war es halt ein etwas längerer Drive Inn. Selber Schuld.
Die Überwindung der fehlenten Sprossen hingegen, sehe ich persönlich als leicht an. Kleiner Spagat und schwupps bist du drüber.
Dies ist aber ein Platz an den ich ohne Cache wie viele andere nicht gekommen wäre.

Danke sagt das Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 04. November 2006 Carbonickel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Nur mit dem "Drive in" hat's bei uns nicht recht geklappt, dafür war die Querfeldein-Kraxelei mindestens so sportlich wie die Treppe mit der Lücke... Diese verdient übrigens keinesfalls 4 Schwierigkeits-Punkte. Schließlich darf man ja erwarten, daß Geocacher nicht gerade mit Stöckelschuhen unterwegs sind und daher nicht an einer fehlenden Treppenstufe scheitern...

                                                            Wink

in: Kuli

out: Schlüsselanhänger 

gefunden 29. Oktober 2006 deepearth hat den Geocache gefunden

29.10.2006 15:00

Hallali,

endlich, nach langer Pause, mal wieder ein Schatz gefunden [:D] ! Bei Nebel mit 50m Sicht und superglitschigen Felsen war das ein echtes Abenteuer. Tolle Ecke!

No trade.

mfg deepearth + Simone

gefunden 28. Mai 2006 Frostbeule&Dickerle hat den Geocache gefunden

Rauf und runter unter Einsatz aller Kräfte.

In :Glasmurmel
Out :Karabiner

gefunden 27. Mai 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... ich war leider alleine ohne Photograph unterwegs, so dass es keine Bilder gibt. Die Hürde auf dem Hinweg war mit einem grossen Schritt schnell überwunden. Die Suche nach dem Final gestaltete sich als schwierig, da ich nur mit GPSr und Spoilerbild 'navigierte' (den Text habe ich erst später wieder entdeckt).
Für den Rückweg war längeres Grübeln angesagt. Als Kind bin ich oft Treppengeländer heruntergerutscht - so auch heute (allerdings nicht auf der oberen sondern auf der unteren 'Schiene').
Nachdem ich unten war kamen mir Zweifel: ich hatte zwar aus dem Cache was rausgenommen - aber hatte ich wirklich etwas reingetan ???
Also das Ganze noch einmal - diesmal ging alles viel, viel schneller ...
Vielen herzlichen Dank an Simone und Michael für diesen Cache an diesem 'lost place'.
OUT: Spielzeug-LKW
INT: Karabiner
Nos vemos
Peter

gefunden 19. Mai 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

gefunden 11. Mai 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Echt sagenhaft, an welche Locations man durchs cachen kommt!!!
Der Aufstieg war ja nicht so schwer - aber wie kriegen wir Happy da jemals wieder runter.[:O]
Hat schließlich doch noch geklappt und Happy ist sogar nach dem Abstieg freiwillig wieder die Treppe hochgelaufen.[^]
Besten Dank an Simone und Michael für den aussergewöhnlichen Cache.

Viele Grüße

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]