Recherche de Waypoint : 

Logs pour Xotic-Old-Money    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 04. septembre 2008 GeoFaex a écrit une note


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

pas trouvé 15. mai 2008 deviance n'a pas trouvé le géoacache

wir haben den Schatz leider nicht gefunden, aber wir haben lange gesucht. Über Tips würden wir uns sehr freuen.

trouvé 20. juin 2007 o_ke trouvé la géocache

Gut gefunden, wenn man auf die Spuren im Unterholz achtet.

Nachbarn wissen schon Bescheid und kommen zum quatschen...

IN: 1 DM
OUT: 1 Ost-Pfennig

trouvé 16. avril 2007 Arminkunze trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

10. April 2007 09:55 Uhr

Schnell gefunden und geloggt. Als ich im Auto war, kam ein Nachbar, Funkamateur. Er dachte, ich habe mich hier verfahren. Ein bissl "geklönt", über Amateurfunk und auch über Geocaching. Er hat sehr oft mitbekommen, dass hier etwas ist, nur nicht so richtig, was.
Ich dachte erst, hier wohnt der Owner des Caches.

In: Microcoin (nicht trackbar)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 02. février 2007 Sommerduft trouvé la géocache

Nach zweiten anlauf und mit etwas Hilfe eines Sachkundigen Anwohnerin( kl Mädchen ) dann doch gefunden.

Geheimnis ist bei ihr gut aufgehoben. 

trouvé 26. décembre 2006 Lara trouvé la géocache

Stand schon lange auf unserem Programm. Lara / kraxel1

trouvé 16. décembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Der kleine war dank guter Daten schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 10. septembre 2006 Runkel trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter und sehr kurzer Suche gefunden und geloggt. Leider viele Muggel unterwegs.
Ein Anwohner ist schon beunruhigt, was da dauernd los ist. Von
daher ist der Standort etwas ungünstig.

Grüße von Runkel Cool

trouvé 09. août 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. juin 2006 lue trouvé la géocache

Dank der Vorarbeit der Vorgänger konnte ich relativ ungehelligt von Brennesseln loggen
grusz lue

trouvé 18. juin 2006 icheben trouvé la géocache

Herr Zeisig bereitete mir den Weg, so das ich seine Schneise nur folgen brauchte.
Dank und Gruß
Dani und Tom

trouvé 01. novembre 2005 DJ1AD trouvé la géocache

Mein schnellster Cache. Mit dem Auto bis auf 50m ran, eimal umgesehen, hin zum Cache und gelogt. 30sek. später wieder weiter. Super
Arno, DJ1AD

trouvé 08. octobre 2005 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#317 16.10 h
Ein Drive-In, wohnt der Owner vielleicht gegenüber

rein: 1 Pesete (E-1966)
raus: 1/2 Franc

Danke für den Cache
BugsBunny&Co

trouvé 06. août 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Auf spontaner Runde mit Kai977, Bea975 und bikenpreusse auf dem Weg zum Gartentreff-Test hier "vorbeigekommen".
16:25 Uhr hatte Bea (ohne GPS) an der richtigen Stelle Erfolg. :-)
In: 1 belg. Franc ; Out: 5 Bani
Dankeschön für die Wechselstube! - und der Runde für den netten Nachmittag!
Gruß, Wolfgang

trouvé 18. juillet 2005 Polxs trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit zusammen mit Team_3 gefunden...

POLXS

[Retour à la géocache]